Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kennt hier jmd. einen Darko?
Ein Kollege von mir hat heute nen dicken RiP gehabt. Paragon 92 und sehr fettes Gear, vermutlich an nem DC aber ich hab noch nicht mit ihm geredet. Bin mal gespannt, was er sagt.
Übrigens: Ich hab momentan 9 Maschinen auf Lager. Wenn jemand Interesse an Über-Runs hat bin ich dabei. Sollte aber auf MP7 oder 8 stattfinden.
Geht MP7 oder 8 für dich klar, Olaf?
...und man ja auch gerne nen guten Ring hätte und nicht irgend einen.
hmm
mein hearthstone key ist immer noch nicht da...
ich glaub ich zaehl jetzt zu denletzten 5% auf erden die keinen hat ^^
ihr traut euch aber auch immer was. mit nem 80k char, egal was der an der ehp hat, würde ich mich nicht auf mp7 oder 8 trauenMit dem Barb, der heute gerippt ist, stand ich am Samstag mit meiner DH noch Ghom und Raka alleine auf MP7 gegenüber, weil einer der anderen beiden Honks (versehentlich?) gecancelt hatte - natürlich mit Leben für 4 Spieler. Könnt ihr im Schicke Pics-Thread nachlesen.