• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kreuzi wenn du nicht zockst verklopp das zeug.
Würde mir ne billige Ausrüstung holen und dann auf dem char lassen bis zum addon. Oder du musst nackt bei einem von den aktiven leechen.
 
kennt hier jmd. einen Darko?
Kontaktanfrage "wg. Frage zu D2 HC"...
 
den Darko ken...habsch ma iwo gehört :flame:

D2 spiel ich schon seit Jahren nich mehr, klingt iwie seltsam.
 
jo, wollte auch den 24h repost machen, aber dann gesehen, das schon einer "reingeschmiert" hat... ;)
 
hmm

mein hearthstone key ist immer noch nicht da... :(
ich glaub ich zaehl jetzt zu denletzten 5% auf erden die keinen hat ^^
 
ich hab au keinen - denk dir nix, ich will aber auch garkeinen :D
 
Same here.

Übrigens: Ich hab momentan 9 Maschinen auf Lager. Wenn jemand Interesse an Über-Runs hat bin ich dabei. Sollte aber auf MP7 oder 8 stattfinden.

Ein Kollege von mir hat heute nen dicken RiP gehabt. Paragon 92 und sehr fettes Gear, vermutlich an nem DC aber ich hab noch nicht mit ihm geredet. Bin mal gespannt, was er sagt.

Hexler - Community - Diablo III
 
Ein Kollege von mir hat heute nen dicken RiP gehabt. Paragon 92 und sehr fettes Gear, vermutlich an nem DC aber ich hab noch nicht mit ihm geredet. Bin mal gespannt, was er sagt.

Autsch. RIP. Ich kann sehr gut nachempfinden...


Übrigens: Ich hab momentan 9 Maschinen auf Lager. Wenn jemand Interesse an Über-Runs hat bin ich dabei. Sollte aber auf MP7 oder 8 stattfinden.

Jo, ich muss wohl mal wieder ran. Hab keine Ringe mehr. 6 Maschinen noch rumliegen und etwa 170 Dest Keys. :ugly:
 
Geht MP7 oder 8 für dich klar, Olaf? Mir ist das lieber, weil die Ausbeute einfach viel besser ist und man ja auch gerne nen guten Ring hätte und nicht irgend einen.

Mit dem Barb, der heute gerippt ist, stand ich am Samstag mit meiner DH noch Ghom und Raka alleine auf MP7 gegenüber, weil einer der anderen beiden Honks (versehentlich?) gecancelt hatte - natürlich mit Leben für 4 Spieler. Könnt ihr im Schicke Pics-Thread nachlesen.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/23489d1385855812-schicke-pics-teil-i-screenshot492.jpg
 
hmm

mein hearthstone key ist immer noch nicht da... :(
ich glaub ich zaehl jetzt zu denletzten 5% auf erden die keinen hat ^^

Ich hab auch keinen. Eigentlich hatte ich noch nie einen Beta-Key für irgendein Blizzard-Game. Keine Ahnung wonach die da gehen. Es gibt ja doch schon den ein oder anderen, der IMMER Keys bekommt :D
 
Falls ich mal irgendwo mitgehen kann, wär ich dankbar.
Ich hab noch 5 x Rückrat, 3 x Auge und noch kein Reißzahn gefunden, ergo noch nie einen Ring hergestellt.

:(
 
Mit dem Barb, der heute gerippt ist, stand ich am Samstag mit meiner DH noch Ghom und Raka alleine auf MP7 gegenüber, weil einer der anderen beiden Honks (versehentlich?) gecancelt hatte - natürlich mit Leben für 4 Spieler. Könnt ihr im Schicke Pics-Thread nachlesen.
ihr traut euch aber auch immer was. mit nem 80k char, egal was der an der ehp hat, würde ich mich nicht auf mp7 oder 8 trauen ;)
 
Wenn ein Char gerippt ist, wird der dps komplett unbuffed angezeigt, also auch ohne die Buffs der passiven Skills. Der Barb hatte recht wenig cc aber die bekommt er über die Passives und Overpower und der SoJ tut außerdem sein übriges zum effektiven Schaden. Dazu kommt noch, dass ein Barb bei den Übers mit HotA ordentlich rein haut.

Also der Barb war schon gut ;).

Meine DH hat momentan auch weniger als 100 k unbuffed aber dank Dauerschnellfeuer und Extra Dam gegen Elites (ebenfalls SoJ) und nem Köcher mit Exra-cc von Schnellfeuer kommt dann doch einiges zusammen. Mit zwei solchen Chars geht halt auch Übers auf MP7 mit dem Leben für 4.


Wer wäre denn noch dabei? Anso, Olaf, ich sind drei. Intro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Übers wäre ich auch zu haben. Hab noch 7Keys. Mir fehlen Augen...
 
ich hab mich bei allem über mp5 schon immer unwohl gefühlt mit meinem barb, besonders in gruppen. aber der ist auch eher die billig variante ohne sojs oder milliarden items ;)

ob anso mit seinem wiz mp7 spielen sollte... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben