• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

wie schauts denn bei euch so aus.... Zockt Ihr auch noch in Alp oder Hell? Such ein wenig Anschluß in einer sicheren Gruppe..... Würde auch gern den einen oder anderen Char in die 60 bringen......
 
Ich hab mich am 24.11. bei DanaScully wegen nem Invite gemeldet, aber leider keine Antwort bekommen. Jetzt versuche ich es mal hier direkt. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
übers auf 7 oder 8...altaaaa :eek:

Übers uicid denk ich nicht mal nach :clown:
 
Moin zusammen,

wie schauts denn bei euch so aus.... Zockt Ihr auch noch in Alp oder Hell? Such ein wenig Anschluß in einer sicheren Gruppe..... Würde auch gern den einen oder anderen Char in die 60 bringen......
Ich hatte bis jetzt immer alle Quests der Reihe nach durchgespielt, aber im Schatten der des angekündigten Adventuremodes stehen meine Helden solange erstmal auf Eis. Unteranderem auch, weil ich noch einen Speicherstand von Baldur's Gate2 auf meinem Laptop gefunden habe. Wird Zeit, dass ich da mal über das zweite Kapitel hinaus komme.

Aktuell ist es eher sinnlos HC zu spielen (außer man will EXP fürs neue Paragonlevel anhäufen.) Da sich Blizzard aber noch nicht final darüber ausgelassen hat, ob und wie tote HC-Helden in die Gesammterfahrung eingehen und die neugelevelten Helden in der Beta Lvl60 mächtiger erreichen, als die konvertierten Chars sind, schießt man sich meiner Ansicht nach nur selbst ins Knie, wenn man jetzt noch seine Helden levelt.

Allerdings werde ich wohl mit dem Addon dann mehr HC spielen. -> Kein Grund die Story durch zu spielen, immer Gegen und Drops auf dem aktuellen Level. Wenns geht, werde ich mit Rifts und Bounties meine neuen Helden leveln und dann die Horadrimbeutel öffnen, wenn der Held maxlevel erreicht hat.
 
Ein großer Dank an @Dana und v.a @ Santa für die "Nackt-Quests" ;)

Jetzt fehlen nur noch Savior/Überlebender und 5 Lilane hy:

LG
 
Ich hab meinen Arkanflut/Blizzard-Guide für den Guidecontest nochmal ordentlich überarbeitet. Gibt viel neues, für die, die ihn schon kennen:

http://planetdiablo.eu/forum/akadem...power-level-1768026/?postcount=1#post27102472
 
@tauber stay a while and listen. Würde ein alter Bekanter sagen...


@uschi habt ihr die auf HC gemacht?
 
Ich hab mich am 24.11. bei DanaScully wegen nem Invite gemeldet, aber leider keine Antwort bekommen. Jetzt versuche ich es mal hier direkt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Schreib doch mal eine PM an DanaScully! :flame:


Ich hoffe, am Wochenende dazu zu kommen, die gesammelten Bewerbungen abzuarbeiten. Vorab: Schlau wäre es vielleicht, wenn Du Deinen Battle Tag hier veröffentlichst und dann mal ein paar Freundschaftsanfragen rausschickst.
 
Ich hatte bis jetzt immer alle Quests der Reihe nach durchgespielt, aber im Schatten der des angekündigten Adventuremodes stehen meine Helden solange erstmal auf Eis. Unteranderem auch, weil ich noch einen Speicherstand von Baldur's Gate2 auf meinem Laptop gefunden habe. Wird Zeit, dass ich da mal über das zweite Kapitel hinaus komme.

Aktuell ist es eher sinnlos HC zu spielen (außer man will EXP fürs neue Paragonlevel anhäufen.) Da sich Blizzard aber noch nicht final darüber ausgelassen hat, ob und wie tote HC-Helden in die Gesammterfahrung eingehen und die neugelevelten Helden in der Beta Lvl60 mächtiger erreichen, als die konvertierten Chars sind, schießt man sich meiner Ansicht nach nur selbst ins Knie, wenn man jetzt noch seine Helden levelt.

Allerdings werde ich wohl mit dem Addon dann mehr HC spielen. -> Kein Grund die Story durch zu spielen, immer Gegen und Drops auf dem aktuellen Level. Wenns geht, werde ich mit Rifts und Bounties meine neuen Helden leveln und dann die Horadrimbeutel öffnen, wenn der Held maxlevel erreicht hat.

Na dann teste ich weiterhin die Chars aus.... Soll ja nichts sicheres geben als nen Solorun..... ;)

Viel Spaß beim Baldur's Gate2 zocken...... Dann sehen wir uns ja vielleicht zum Addon.... GL & HF

Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch Opi......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben