• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Opi liegt schon längst im Bett und schläft , btw

Und jea, erstes Mal 9 wins in der Arena gehabt heute. Der Pala war so gnädig und hat ein gutes Swarm Deck bekommen
 
Gratz Opi!

Zum Geburtstag und zum 9er Run, versteht sich.:p
Auf nen 9er warte ich immer noch. Gerstern von 6-0 aus noch mit 8-3 gescheitert... Das letzte Spiel gegen einen Priest mit DREI MC im Deck! :eek::irre:
Seitdem weiß ich erst so richtig, wie wahr doch die Beschreibung der Karte ist...

mczbkub.jpg
 
Da hab ich meinen Fehlkauf wieder weggemacht ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Den lieben MR.White hats gestern abend erwischt.
Die Sentry unter mir und die Fire Chains waren zuviel für den Guten.
Schade ums Equip.
Naja der neue ist schon 30.
 
Rip.
Früher oder später beissen alle ins Gras :D
Ma gut das ich grad nicht spiele ;)
 
bald muss man sich um ll ja keine gedanken mehr machen ;)

† @ krizz
 
Ein Schwung Bewerber zum Investigieren: :flame:

Name | Battle Tag
IK-Hate|Incredibly#2483
kelkrim|Kelkrim#2495
LordLacky|lordlacky#2880
Schluessel|Schlüssel#2626
Tauber|Tauber#2962
Thyroideus|?
Veyron_DE|Westphalia#2801
 
Hab die Waffe noch gestestet aber mich dann ohne ll nicht ganz so sicher gefuehlt und mich entschlossen sie zu verkaufen und nach den ersten 24std im Ah war sie weg :)

RiP Krizz :keks:

Ich hab dir doch gesagt, es gibt viele OkuwamboJoes da draußen :ugly:.

AH geht aber wirklich gut momentan. Hatte mir auch einige Sachen besorgt und mit der DH rumgetestet. Alles, was nicht gefunzt hat, hab ich gewinnbringend wieder verkaufen können :).
 
Hab mal eine Frage an euch. Wie bekomme ich es hin das das in meinem Profil mein Battlenet Acc anklickbar ist..... Infos wäre nice.....
 
Ein Schwung Bewerber zum Investigieren: :flame:

Name | Battle Tag
IK-Hate|Incredibly#2483
kelkrim|Kelkrim#2495
LordLacky|lordlacky#2880
Schluessel|Schlüssel#2626
Tauber|Tauber#2962
Thyroideus|?
Veyron_DE|Westphalia#2801

Danke,
allerdings bin ich im Moment ein wenig Still im Forum, da ich derzeitig kaum noch Diablo spiele. Aber die news über RoS, patchnotes etc. lese ich natürlich immer gespannt, so auch das Forum.
Vermutlich werde ich zum nächsten patch wieder mehr aktiv sein, sieht ja auch schick aus, was dort geplant ist :D.

Hab mal eine Frage an euch. Wie bekomme ich es hin das das in meinem Profil mein Battlenet Acc anklickbar ist..... Infos wäre nice.....

Hmm, so wie bei mir in der Signatur?
Einen Link mit einem anderen Text versehen geht so:
[*url=www.google.de] Hier der Text[/url] (ohne den *)
-> Hier der Text
 
Hab mal eine Frage an euch. Wie bekomme ich es hin das das in meinem Profil mein Battlenet Acc anklickbar ist..... Infos wäre nice.....

"Kontrollzentrum"
Unter "Einstellungen und Optionen" auf "Profil bearbeiten" klicken
Unter "Zusätzliche Informationen" im Feld "BattleTag" eben jenen eingeben
Auf "Änderungen speichern" klicken
 
So danke für die Anteilnahme.
Der neue ist 60. Und bereit für neue Schandtaten.
Übers erstmal nicht, bis ich besseres Gear gecraftet habe.
Dazu fehlen Essenzen...
Ich such aktuell noch ne Innas Brust mit Fire Res. Wenn die wem vor die Füße fällt. Bescheid geben.

Und R. I. P. Tijay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben