Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, aber wie lang dat gedauert hat, Junge!
Ein Schwung Bewerber zum Investigieren:
Name | Battle Tag
IK-Hate|Incredibly#2483
kelkrim|Kelkrim#2495
LordLacky|lordlacky#2880
Schluessel|Schlüssel#2626
Tauber|Tauber#2962
Thyroideus|?
Veyron_DE|Westphalia#2801
Hab die Waffe noch gestestet aber mich dann ohne ll nicht ganz so sicher gefuehlt und mich entschlossen sie zu verkaufen und nach den ersten 24std im Ah war sie weg
RiP Krizz
Ein Schwung Bewerber zum Investigieren:
Name | Battle Tag
IK-Hate|Incredibly#2483
kelkrim|Kelkrim#2495
LordLacky|lordlacky#2880
Schluessel|Schlüssel#2626
Tauber|Tauber#2962
Thyroideus|?
Veyron_DE|Westphalia#2801
Hab mal eine Frage an euch. Wie bekomme ich es hin das das in meinem Profil mein Battlenet Acc anklickbar ist..... Infos wäre nice.....
Hab mal eine Frage an euch. Wie bekomme ich es hin das das in meinem Profil mein Battlenet Acc anklickbar ist..... Infos wäre nice.....
So danke für die Anteilnahme.
Der neue ist 60.