• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P. † alter Recke! :(

Muß wohl mal wieder on kommen.
Geht ja nicht so weiter mit Dir ;)
 
Hallo

Hallo zusammen,

nachdem ich von Dana freundlicher weise auf die Bewerber-Liste gesetzt wurde, möchte ich hier auch noch hallo sagen.

Ich bin vor kurzem zum HC Modus gewechselt, weil in SC einfach der Spaß so massiv nachließ, dass ich lange nicht gespielt habe.

Nach einigen kurzen Gehversuchen und den ersten RIPs, bin ich hier gelandet und hoffe hier den ein oder anderen neuen Kontakt für die F-List zu finden um gemütlich ein paar Runden durch HC zu schnetzeln ;)

LG Thyro
 
Hallo :hy: and die neuen
nicht scheu sein und einfach Leute adden (siehe liste im startpost)

RiP Hiero :(
 
Hallo zusammen,

nachdem ich von Dana freundlicher weise auf die Bewerber-Liste gesetzt wurde, möchte ich hier auch noch hallo sagen.

Ich bin vor kurzem zum HC Modus gewechselt, weil in SC einfach der Spaß so massiv nachließ, dass ich lange nicht gespielt habe.

Nach einigen kurzen Gehversuchen und den ersten RIPs, bin ich hier gelandet und hoffe hier den ein oder anderen neuen Kontakt für die F-List zu finden um gemütlich ein paar Runden durch HC zu schnetzeln ;)

LG Thyro

Moin... werde Dich auch mal adden.... Vielleicht haben wir ja Chars die wir zusammen leveln können.....

Lg Franky
 
Huhu, freundlicherweise bin ich auch auf der Liste gelandet, deswegen auch ein paar Worte zu mir.

Ich habe jahrelang mit viel Freude D2 gespielt und mir dann eben auch D3 zugelegt. Obwohl ich anfänglich nicht so begeistert war von D3 im Vergleich zu D2, spiele ich nun doch ziemlich regelmäßig - soweit es meine Zeit eben zu läßt (ich spiele auch ausschliesslich D3, zu mehr reicht die Zeit einfach nicht ;()

Mit HC habe ich erst vor nem halben Jahr begonnen, dann aber feststellen müssen, dass es so erst richtig Laune macht.
Seitdem verstauben meine SC Chars etwas :p

Der Grund, warum ich mich hier gemeldet habe, ist ein paar gleichgesinnte für die F-List zu finden und dann eben auch gelegentlich gemeinsam Monster zu plätten.

Gute Infos hab ich schon aus eurem Thread: bei mir dauert das lvln auf 60 immer ewig, das werde ich jetzt aber etwas ändern (zumindest wenn ich einen nicht-account-found-Char spiele).

Im Moment level ich meine Jana, nachdem meine Sissi auf lvl 60 (25) leider das zeitliche gesegnet hat - man soll halt nicht die Maus bedienen wenn man in der anderen Hand einen heissen Kaffee hat. Ein Lacuni-Elite-Pack hat die Situation schamlos ausgenutzt :cry:

Und gleich eine Frage: Kontaktsuche geht auch über das Kontaktforum oder habt ihr hier was eigenes?

So long...

km

edit: doppelter Link entfernt
 
Du kannst auch gerne im Kontakt Forum suchen, wir bei Viva sind meist unter uns ( mit bewerbern ) in einem Channel.

Siehe oben, Leute nett anschreiben und adden. Normalerweise wirst du dann mit in einen Chann geladen wenn einer offen ist...

Heute liefs in Hs gut : 9:2 / 7:3 / 5:3 / 4:3 wird langsam mit dem Opi
 
Meine beste Quote in Arena war 1:3 :D davor wars 0:3
Öfter war ich auch noch net
 
ob ich mir hearthstone mal angucken sollte?

hab mir mal 1-2 runden auf einem stream angeguckt, aber so ganz folgen konnte ich dem nicht. bin was tcgs angeht aber auch ziemlich unbewandert, um die mtg damals in der schule hab ich irgendwie auch immer einen bogen gemacht
 
:hy: all

Vor 3 Wochen mal Diablo III gekauft und seit einer Woche ist schon fast die Luft raus :motz:
aber wie ich sehe gibt es hier noch genügend Verrückte, die spielen ;)
 
so, meinen 63er WD durch dummheit verloren und das was dann wohl auch mit high end bei mir. Vielleicht spiel ich noch nen besteheenden 60er kapput
 
Zuletzt bearbeitet:
ob ich mir hearthstone mal angucken sollte?

hab mir mal 1-2 runden auf einem stream angeguckt, aber so ganz folgen konnte ich dem nicht. bin was tcgs angeht aber auch ziemlich unbewandert, um die mtg damals in der schule hab ich irgendwie auch immer einen bogen gemacht

Ich bin da auch im Zwiespalt. Zu meiner Schulzeit haben wir wenigstens noch vernünftigen Skat gekloppt. Aber ich glaub, ich werde mir Hearthstone nachher doch mal downloaden.



@ DeadAdair: Fuck. Mist. RIP...

Nothing worse than a high level RIP. Except being so durcheinander that you zitier yourself in a doppelpost.
 
Halli Hallo,

nachdem ich gestern abend freundlich- und überaschenderweise zum Viva-Chat eingeladen wurde, was mir außerordentlich gut gefallen hat, möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen, in der Hoffnung erneut an den interessanten Diskussionen teilhaben zu dürfen, auch wenn es nicht ganz ungefährlich ist, HC ohne volle Konzentration zu spielen :D. Zum Glück gings soweit gut.

Ich bin erst später von SC in HC übergewechselt und seitdem gibts eigentlich nur noch HC. Ich bin sehr viel Solo unterwegs oder spiele in eher kleineren Teams. Eine komplette 4er-Gruppe ist eher die Außnahme.
Außerdem spiele ich eher gemütlich, Effizienz ist mir ein Fremdwort und bis ein Char die 60 erreicht hat können durchaus ein paar Tage vergehen. Auch meine Skillwahl ist nicht nach Killspeed ausgerichtet, sondern nach dem, was mir Spaß macht und meine Ausrüstung hergibt (Selffound).

Ich bin immer und gerne bereit in einer Gruppe mitzugehen, habe jedoch auch immer die Sorge, die anderen aufzuhalten, weshalb ich wiederum viel Solo unterwegs bin :ugly:. Nur so als kleine Warnung am Rande ;)

Nagut, genug geschwafelt, meine DH wartet...

Gruß Taubisch

Edit: RIP DeadAdair
 
Ich muss mich hier auch nochmal für die nette Gruppe von gerade eben bedanken. Waren Akt1 MP3+4 unterwegs und ging richtig gut. Bisher spielte ich MP5 solo und das auch eher gtemütlich. In der Vierergruppe ist es doch ziemlich hektisch. Da bin ich meist am hinterherlaufen. Aber ohne LL wird das auch nicht anders möglich sein. Wobei ich mit den Heuschrecken sicherlich auch etwas Schaden beitrage^^
Falls jemand zu meiner WD Skillung Verbesserungsvorschläge hat, darf er mir die gerne unterbreiten^^ Bisher habe ich halt eher devensiv und solo gespielt...

Jetzt aber erst mal gute Nacht
 
Jetzt haben wir Tauber und taubisch - omg, wie soll ich euch nur auseinander halten

:D
 
rip dead

welcome den bewerbern


@ Tauber


skillung hmmm>>>> wie killst du was? :lol: geisterbombe oder Koloss raus und bats rein oder bären

entsetzen>>> sollte eigtl nicht als o shit button dienen, ka was du mit dem radius willst, entweder die 100% armor rune oder Speed

und vorallem benötigst eine waffe mit LL, muss ich schon gz sagen das du so weit gekommen bist :)
 
ob ich mir hearthstone mal angucken sollte?

hab mir mal 1-2 runden auf einem stream angeguckt, aber so ganz folgen konnte ich dem nicht. bin was tcgs angeht aber auch ziemlich unbewandert, um die mtg damals in der schule hab ich irgendwie auch immer einen bogen gemacht
das ist eigentlich etwas das jeder in der schule mal mitgemacht haben sollte! ich habe damals hunderte DM in basketball sammelkarten investiert, hatte schuhkartons mit doppelten, drei vier .. zehnfachen. ich weiß gar nicht wo das geld damals hergekommen ist. :D
2 alben hab ich mir aufgehoben *blätter*

HS ist ganz lustig, so richtig gepackt hat es mich aber noch (?) nicht. hab auch noch keinen € investiert und keien arena gespielt. erstmal alle chars bissl anschauen und dann sollten so 1000 gold auf dem konto sein


† @ DeadAdair hast du beim letzten nich twas ähnlich gesagt? ;)

@ Tauber hm ja ohne LL oder wenigstens LoH ist es schon höchst gefährlich. das du damit MP5 gespielt hast - respekt. du hast eine menge Dmg auf dem papier, aber viel IAS und keinen richtigen Mainskill zum schaden machen. ich würde aber auch nicht alles auf einmal ändern, du musst du dich damit auch wohlfühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben