• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indem man sich mit HF-Ring, Ruby im Helm und Cains/Borns Set ziehen lässt kann man in gut 2 Stunden auf 60 kommen. Zu welchen "Maßnahmen" Krizz gegriffen hat, musst du ihn fragen ;).
 
Indem man sich mit HF-Ring, Ruby im Helm und Cains/Borns Set ziehen lässt kann man in gut 2 Stunden auf 60 kommen. Zu welchen "Maßnahmen" Krizz gegriffen hat, musst du ihn fragen ;).

Ohh verstehe... Habe a) nicht genügend Kapital um mir was dolles leisten zu können und meine F-List hat schon seit Urzeiten Spinnenweben angesetz.... Bin nicht in der Lage mich rushen zu lassen..... Obwohl das bestimmt ne feine Sache ist...
 
Also so wie Dennis sagte. Ruby im Helm. Cains Set, Helfire Ring.
Hab ab lvl10 den Ruby im helm gehabt. Dannn sehr früh a2 gespielt, und später a3 gespielt, dann hat Danascully mir Diablo gekillt. Mit 25 Alptraum bis 30 solo gelevelt. Auf Mp10. Hatte auch nen dicken ruby in der Waffe. Ab 30 hab i h mich dann auf Alp ziehen lassen in a3, ab 50, a3 hell. Je nachdem wie gut die Chars sind geht das immer auf mp10. Hab ca. 4std gebraucht.
Aber ich hab im Laufe der Zeit auch recht gutes lvl Equip.
Cains set hilft schon enorm, mit dem ruby im helm passt das schon.
Das wäre das wichtigste zum lvln und halt alle paar lvl ne neue waffe, viel Life. Das wars auch schon. Keine Tricks.
Wichtig ist halt das du Leute hast die dir die passenden Akte aufmachen.
Solo lvln dauert zu lange..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal...
Ich bin einer der Bewerber und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tauber und ich habe vor kurzem wieder angefangen D3 zu zocken. Da ich Softcore ziemlich langweilig finde, habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück auf HC zu suchen. Durch meinen kürzlichen Wiedereinstieg, fehlt mir leider noch das Kapital für überdurchschnittliche Ausrüstung. Hellfirering hab ich auch noch keinen. Generell habe ich bisher immer Solo gezockt, was auf dauer aber doch etwas einsam ist.
Was mich gerade ziemlich schockiert hat, dass man es in vier Stunden auch 60 schaffen kann. Ich habe meine Chars bisher immer über normales durchspielen gelevelt.
Falls mich jemand in seine Kontaktliste aufnehmen möchte und mich gelegentlich mal in das Teamplay einführen möchte, würde ich mich sehr freuen.
 
Die Qualität bzw. Quantität schwankt von Spieler zu Spieler.
Manche spielen in 2 Std hoch bzw. lassen sich ziehen, andere Spielen jeden Char normal hoch auf mp 10 in Norm/Alp mp6 in Hölle.

Trotz vieler toter HC - Chars mit nem GesamtParagon von 60+ hab ich selbst auch noch keinen Hellfirering, also ruhig Blut.
 
Jo Hellfireringe sind schwer zu kriegen, je höher das mp umso schneller geht es natürlich, aber auch umso schwerer. Mp3 dauert schon ewig und mp3 ist echt schwer wenn man nicht ca. 40 mio+ im Helden drin hat.
 
Erstmal Thx 4 Help..... Habe mir das Cains Set gekauft..... Nun wäre es noch Klasse wenn sich wer von euch bereit erklärt mir die Tage nen Rush zu spendieren.......
 
Falls mich jemand in seine Kontaktliste aufnehmen möchte und mich gelegentlich mal in das Teamplay einführen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Da kann ich nur empfehlen (und das gilt für alle anderen Bewerber genauso) selber aktiv zu werden und Kontaktanfragen auszusenden. Am Besten mit nem kleinen Hinweis wie "Viva" etc.
Ansonsten kann es sein, dass ihr ewig wartet. Der durchschnittliche Viva-Member ist nämlich etwas faul, aber keinesfalls unfreundlich. Also werden eure Anfragen in der Regel angenommen, aber nicht so viele ausgesendet :)
 


~-Alter-Haudegen-~-T-Shirts.jpg


:hy:
 

Ach Du lebst auch noch..... Spitze.... ein netter Zocker aus der guten alten D2 Zeit ;)

Da kann ich nur empfehlen (und das gilt für alle anderen Bewerber genauso) selber aktiv zu werden und Kontaktanfragen auszusenden. Am Besten mit nem kleinen Hinweis wie "Viva" etc.
Ansonsten kann es sein, dass ihr ewig wartet. Der durchschnittliche Viva-Member ist nämlich etwas faul, aber keinesfalls unfreundlich. Also werden eure Anfragen in der Regel angenommen, aber nicht so viele ausgesendet :)

Jo, werde Deinen Vorschlag beherzigen und mal die eine oder ander Anfrage bei euch starten.....
 
Hallo erstmal...
Ich bin einer der Bewerber und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tauber und ich habe vor kurzem wieder angefangen D3 zu zocken. Da ich Softcore ziemlich langweilig finde, habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück auf HC zu suchen. Durch meinen kürzlichen Wiedereinstieg, fehlt mir leider noch das Kapital für überdurchschnittliche Ausrüstung. Hellfirering hab ich auch noch keinen. Generell habe ich bisher immer Solo gezockt, was auf dauer aber doch etwas einsam ist.
Was mich gerade ziemlich schockiert hat, dass man es in vier Stunden auch 60 schaffen kann. Ich habe meine Chars bisher immer über normales durchspielen gelevelt.
Falls mich jemand in seine Kontaktliste aufnehmen möchte und mich gelegentlich mal in das Teamplay einführen möchte, würde ich mich sehr freuen.
Hab dich ja schon geadded. Muss mal schauen, wie ich Zeit finde.

Wenn ich meine Helden allein spiele, dauert der Aufstieg so...äh...40h.

Aber Kapital wird überbewertet. Bis jetzt bin ich in HC ohne ein einziges gekauftes Item ausgekommen.
 
na klasse,

hat sich gestern mein Rechner aufgehangen, leider total. Ich war gerade im "Angriff"....

Jetzt bekomme ich das Teil wieder hin, aber der Char hat es doch nicht überlebt. RIP mal wieder.

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben