• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie wirds langsam unheimlich:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23497&stc=1&d=1386626361

Mal wieder die Übers. Der DH hatte etwa die gleichen Defensivwerte wie meine und wurde komischerweise von Raka geonehitted. Verstanden hat's keiner. In Anbetracht des verdammt guten Gears hat er es im TS aber ziemlich locker genommen. War aber keine Viva-Runde :hy:.

BazingaKilla - Community - Diablo III
 
Doppelpost! Der Lag-Teufel schlug unbarmherzig zu. Update:

Datum | Name | Level | Grund
04.09.12|Katherine|60(0)|Selbstüberschätzung
12.01.13|FoxMulder|60(77)|Kein "Oh, shit" skill
13.02.13|Vengeance|60(32)|Game Freeze
23.02.13|Nikki|60(29)|Game Freeze
07.03.13|WTF|60(29)|Stun Lock? (Shift-Attack hätte wohl geholfen)
09.03.13|NowThisIsFun|60(4)|Game Freeze
12.05.13|LJGibbs|60(79)|Disconnect
29.05.13|Sheldon|60(53)|Out Sync
18.06.13|Barb|60(54)|Disconnect
01.07.13|Backup|60(43)|Game Freeze
05.07.13|Barbie|60(9)|Lag
04.09.13|Narf|60(92)|Disconnect
10.10.13|Reserve|60(56)|Disconnect
26.10.13|ErsatzReserv|60(9)|Selbstüberschätzung
10.12.13|Skinner|60(43)|Lag
| Gesamt: | plvl: 609
| Verripte Exp: | 32,5 Mrd
 
RiP Olaf :(

Ich höre in letzter Zeit öfters, dass Leute Probleme mit Lags haben. Hatte selber immer mal ein paar kleinere, aber bis auf, dass der Char ne halbe Sekunde später als gewohnt reagiert hatte, wars nicht schlimm. Wird vllt. mal wieder Zeit für Wartungsarbeiten^^.


Alles Gute zum Geburtstag, Melaice!
 
Als Anmerkung zu meiner Skillung:
Ich spiele damit sogar sehr sicher. Es kommt damit max alle 10h vor, dass "Gefäss für den Geist" einsetzt. Ich fall so gut wie nie unter 30%. Ist eben alles eine Frage des Movements. DoT drauf und mit Geisterbombe dmg machen. Bei Elite-Packs zur Not auch mal kiten und am DoT sterben lassen. In den seltensten Fällen muss ich den Riesen mal nachcasten... Die Reichweite bei Entsetzen bringt in der Notsizuation halt auch mal einen Fernkämpfer von mir ab.
Die Skillung spiele ich im Prinzip seit dem leveln. Ich hab es auch mal mit Fledermäusen versucht, aber aufgrund der zu geringen Manareg, kann ich da nicht flüssig spielen. Mein Equip hat insgesamt ca 30 Mio gekostet (davon 9 Mio für die Geisterstunde). Ist mein erster 60er auf HC...
An dem werde ich wohl nicht mehr viel ändern. Aber ich habe vor mir einen Mönch oder eine Zauberin für das "Teamplay" zu leveln.
 
Och Mann, Rip Dead :/

Hs begeistert mich total, gerade die Arena ist Hammer. Zum Glück hab ich genug Bnet Guthaben aus der traderei, weil das ist echt teuer leider. Schwindet aber rapide, bissi was muss ich mir auch noch für das addon aufheben, das will ja auch bezahlt werden leider ....
Wichtig ist dass man sich mit den Value Cards vertraut macht, die man aber ziemlich schnell gefunden hat und die Karten mit denen man Synergien oder Kombos erzeugt. Bissi Streams gucken oder mal Googeln, sonst ist man schnell frustriert weil man nur auf den Sack kriegt^^ Ich weis das aus leidvoller Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. :(

Und alles Gute, melaice :hy:
 
Aber ich habe vor mir einen Mönch oder eine Zauberin für das "Teamplay" zu leveln.
nimm lieber den mönch ;) wiz wird eher wenig gespielt in HC und das nicht ohne grund

Wichtig ist dass man sich mit den Value Cards vertraut macht, die man aber ziemlich schnell gefunden hat und die Karten mit denen man Synergien oder Kombos erzeugt.
was sind denn value cards? ich hab davon wohl noch keine bekommen, hab aber auch erst 2 packs aufgemacht ;)
 
Gz Mel.
R. I. P. Deadadair. Hab immer gern mit dir gezockt. Wenn einer nen WD konnte dann du.
Dann halt mit dem Monk noch ne Runde.

Hab heute nen HS key in der Post gehabt. Aber hab den meinem Bruder gegeben.

Zock eh schon zuviel...
 
RIP Dana :( , Gratz Mel :)

@HS: Man muss sich da auch etwas min allen Charakteren auskennen bzw. deren Karten kennen. Ich hatte anfangs kein Bock auf Shamane und Schurke und dann ziemlich gestaunt, wenn ich gegen die kam. Also am besten zu Anfang alles mal auf lvl 10 zocken, dann kann man sich immer noch spezialisieren
 
Ich habe jetzt nur überflogen, aber: Hallo die Neuen, bzw Bewerber! :hy:
Kekse an die Geripten, und Glückwünsche an Geburtstagskinder. :)

Und ich habe eben einen Hearthstonebetakey bekommen... Hier gabs doch Leute, die dringend einen haben wollten? Ich selber werde das nicht spielen.

Edit: Damit wollte ich nicht sagen, dass ich die Vorstellposts überflogen habe, sondern den ganzen Thread. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz melaice ;)

@ cass glaube mittlerweile sind die heartstone keys schon weit verteilt, wenn ihn keiner will würd ich es mir ansehen;)
sollte einer noch drauf brennen dann verzichte ich auch gerne!
 
Mal schauen, wenn sich keiner meldet, ist er dir. :)
 
ui, mächtitsch was los hier, soviel Frischfleisch :hy: und ein Phantom :eek:

Häbbi Böarsdäi ansonsten.

Dennis, du hast echt ne schlechte Aula :ugly: :confused:
 
Rip Ihr ripper :/

Valuecards sind zB welche, bei denen man 2 Karten aufwenden muss um Sie auszuschalten, oder sie haben für Ihre Manazahl ein extrem hohes life - dmg Verhältnis. Waffen sind auch nicht schlecht in der Hand zu haben, etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben