• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den einzigen einigermassen brauchbaren Schaefers , hab sowieso vorhin ich gekauft^^
Hast also Zeit Kreuzi ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die Post's aus dem Thread richtig verstanden habe sind die CritDam Schaefers begehrter als die LS Varianten...

Verdaaaaaaaaaaaamt...

:(

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video, das Olaf gepostet hat, gerade mal geschaut. Ein Tankbarb läuft mit 58 k dps und seinem Schäfers Hammer-Build auf Inferno MP1 rum. Der Killspeed ist entsprechend mäßig, sterben kann er praktisch nicht. Beeindruckt mich nicht wirklich. Auf MP1 killt meine Soso Elites mit einem einzigen Blizzard^^.

Dann lieber die 25 Mio :hy:

edit: zu scharfer ton , hab ich rausgemacht , xd

Buffed Stats at the time of video:
-700 All resist
-8.7k Armor
-90k Life
-58k DPS

Er hat Inspirierende Präsenz und Unerbittlich als Passives drin. Mit Schäfers Hammer hat die Quasi-Unsterblichkeit nicht mal was zu tun.

Jo die Preise gehen jetzt hoch weil Opi wohl anfängt, den Markt zu kontrollieren :D.

Unsterblich in HC = SC
und das will ja doch wohl keiner, oder?

Unsterblichkeit hat insofern was mit Schäfers zu tun, als dass der die Mobs beim DC killt. Die Überlebensfähigkeit beim disconnect ist auch das was mir an dem Build gefällt. Ansonsten finde ich das auch eher langweilig

Jo, so definiert sich Spielspaß für mich auch nicht. Dann lauf ich lieber nochmal mit meiner DH auf MP3 solo durch Akt 4 :flame:.

So richtig nimmt der die Mobs aber auch nicht ran. Ok, sie verlieren schon Leben aber wenn er 1h + Sturmschild statt dem Hammer nimmt kommt's wohl auch wieder aufs gleiche raus.

Mir gefällt's halt nicht...

Hmmm, die Preise für die Dinger gehen wohl gerade ziemlich hoch ... ^^

Cool.. 1-2 St. sollte ich auch noch irgendwo rumliegen haben. :D

Edit:

Hrhr gern geschehen :)
Was gabs denn ? ^^

c7cf-38-7327.jpg

:kiss: :irre: :D

hoher crit wert ?^^

poste ma die stats vom ring...

gratz btw:D

Der hatte wohl ias und vit, das so der preis für die

Schon albern, dass Builds darauf ausgelegt werden, einen Disconnect zu überleben. Ein guter Hinweis darauf, wie groß das Problem der DCs ist.

Ich finde den Build aber prinzipiell ganz spaßig... :)

Schon albern, dass Builds darauf ausgelegt werden, einen Disconnect zu überleben. Ein guter Hinweis darauf, wie groß das Problem der DCs ist.

Ich finde den Build aber prinzipiell ganz spaßig... :)

Tatsächlich lese ich immer wieder in den offiziellen Foren Ratschläge wie man den DC überlebt.
Um da noch mal an Mojito´s Post zu erinnern: DC´s tragen zwar zum Itemsink bei, gamedesigntechnisch wäre das aber ein Katastrophe.

Damals hatte man es ja noch mit den Life-Reg-Builds probiert aber das klappte wohl nur unzureichend.

Na ja, falls jemand in den Tagen Bock auf SF hat, ich habe im Augenblick keinen mehr auf Kaufhaus. Ernstgemeinte Invites sind willkommen ;)

Acc siehe unten, cu

So, ihr habt nun erst einmal 2 Wochen Ruhe von mir. Bin dann mal weg.

Danke für`s Mitspielen Hieronimus.

Bis demnächst alle. :)

Das Video ist auch irgendwie seltendendämlich.
Mit den Stats überlebe selbst ich in HC MP1 mit egal welcher Waffe.

Okay, ich seh grad der Build is dazu gemacht selbst bei hoher Latenz und Disconnect zu überleben. Aber was hat man damit bewiesen? Doch nur, dass man sich unsterblich kaufen kann und Paragonlevel100 danach nur noch eine Frage der zeit ist. Zwei Dinge also, die schon längst jedem bekannt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Würde da auch nicht von einem großartig neuen Build sprechen. Das Schäfers was killt war ja auch schon direkt nach dem Leg-Patch klar. Und mit Schäfers überlebt man definitiv auch nicht alles. Ich sehe da jetzt keinen großen Vorteil bezüglich dem ganz normalen Lifereg stacken, wenn man schiss vor DCs hat.
Man kann ja auch mit einem WD auf mp 1 rumrennen, mit den Pets und 150k dmg sollte selbst der Garga mit den Hunden locker mit allem fertig werden, was um einen herum passiert.
Wie FenixBlack schon gesagt hat, Eq ist in dem Spiel eben alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben