• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neues euch allen, erste gute tat des Jahres, RoS bestellt :)

Aber sagt mal, warum wird unter der CE aufgeführt als exklusives material, dass es RoS als Vollversion auf DVD gibt?!? Ist die normale Version nurn Download-Code???
 
Hoffe alle sind wohlbehalten ´rübergerutscht :D

Alles Gute für´s neue Jahr :hy:
 
Frohes neues :)
Muss scho sagen das Skyrim recht fesselnd ist :)
Meine Waldelf Bogenschützin mit 2 1Händern fetzt scho.
Man hat ja ohne Ende Quests zu erledigen. Bin jetzt grad mal soweit das ich die ersten Schreie gemeistert hab... Nach 12 Stunden oder so :D
 
Frohes neues auch von mir! Hab mit ein paar Freunden im eher kleinen Kreis reingefeiert. Der Rutsch war recht angenehm: Wir haben uns mit unseren Sektbechern hingestellt und den Zeitstrom gleiten lassen...

Ein paar Jugendliche in unserer Nähe hatten illegale Feuerwerkskörper aus Tschechien am Start gehabt, die waren krass. Man hat jedes Mal die Druckwelle gespürt, wenn einer hochgegangen ist. Waren vermutlich welche mit Dynamit als Sprengstoff aber zum Glück sind sie verantwortungsbewusst damit umgegangen und es ist nichts passiert^^.

Später sind wir in ner Kneipe abgestiegen und haben getrunken, bis wir um 4 Uhr rausgeschmissen wurden; dann ging's heim.

Mir gehts aber gut. Vllt. komm ich nachher nochmal on :hy:.
 
Mir gehts aber gut.

Dem Rest wohl nicht so!? :D

Frohes und erfolgreiches neues Jahr auch von mir an alle! :hy:
Möge es besser als das letzte werden!

Bei D3 ist für mich grad iwie die Luft raus. Auf PTR und so Scherze hab ich eigentlich nie wirklich lust gehabt und das ändert sich auch nicht. Ich lasse mich überraschen was am ende rumkommt. :) Bin grad wieder n bissl auf BF4 hängengeblieben (spiel das noch wer?).

Auf einen neuen SF-Char hätte ich allerdings vllt doch noch bock. Also wenn noch wer lust hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Mir gehts gut, naja keinen Kater oder so gehabt, aber ne nette Erkältung.

@Intro SF würd ich nich zocken atm, da macht das auf dem PTR bzw mit loot2.0 mehr Fun, da man wirklich upgrades findet und auch fix voran kommt.


Letztens noch mit Olaf auffem PTR a2 gezockt, Start war lvl37 und mit 43 noch nich am Ende angekommen.
Also wenn man ne Herausforderung will dann Torment1 und Selffound. Dort dauert dann auch nen Bosskampf gegen Maghda mal eben 10min...
Mobs mit Extra Health hatten mal eben 6Mio Life. das dauert...

Ich schätze das man nicht mal einen Durchgang braucht bis Lvl60.
Allerdings isses auch kein Spaziergang. Ich fands gut. Freu mich auf den Patch.
 
häbbi nuh jia an alle sophies, pommeroys, tobys and more.
 
Dito ^^ Bin schon kräftig am Vorglühn. Racklett essen, Sofa legen, Musi hören, einschlafen, vom Krach um 12 wieder aufwachen, kurz ärgern, weiterschlafen und morgen früh den Dreck auf der Strasse von den Nachbarn wegräumen ^^

Gesundes Neues, auch wenns spät dran dran.....

@Opi...denkt dein Nachbar bestimmt auch ;)
 
Nix los hier. Oder bin ich in einer Zeitschleife gefangen?


6660_a25f_zpsf265bfb2.gif
 
Hab jetzt doch meine RoS Beta. Allerdings mit einem völlig jungfräulichen Account. Sprich: Alles von anfang an, kein paralvl, kein Hellfire ring, Schmied und Juwelier müssen gelevelt werden, selbst die Kiste muss mit Gold wieder freigeschaltet werden und da traden noch nicht freigeschaltet ist, kann man nicht mal über nen Zweitaccount Gold rüberschaffen. Dauert also aber macht auch echt Spass.
Olaf, wie skilled man nen blöden Paladin?
 
Gz!

Pala: Blessed Hammer, Concentration, Teleport. :clown:
 
Ich habe mittlerweile 10 infernale Maschinen zusammen. Hat jemand auch welche und will sich mit mir zusammentun?
 
Gestern nen Hexer Lauf gehabt bei Hs. Leider hat es wieder nicht für 12 Siege gereicht, einmal war bei 11:3 Schluss, dann bei 10:3 und bei 8:3.
Die Belohnung bei 11 Siegen war aber der Pure Witz, da hab ich mich elendig geärgert. Es gab ne wirklich popelige Karte , 180 -.- Gold, 80 Staub und das garantierte Pack, also schon fast verarsche :flame:
 
40 HS spiele an einem tag? omg! ich hab nach 3-4 meistens schon die schnauze voll ;)

aber gz zu 11 siegen ;)
 
Schwarm Deck ^^ das geht kaum bis runde 7 , also fast games ....
 
In der Arena sind die Karten, die man bekommt, doch aber Zufall. Für welche Karten entscheidest du dich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben