• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix los hier. Oder bin ich in einer Zeitschleife gefangen?


6660_a25f_zpsf265bfb2.gif

WTF???
Das Ding habe ich damals bis zum Erbrechen gezockt :D
All hail to HL :top:
 
Ich habe mittlerweile 10 infernale Maschinen zusammen. Hat jemand auch welche und will sich mit mir zusammentun?

Mitspielersuche hc mp3~5 - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Wir drei sind im Besitz aller möglichen ungünstigen Kombinationen aus Schlüsseln :D

Perish und ich haben dieser Tage einige Uber-Runs auf MP4 gemacht, völlig problemlos. Falls dir also ein MP in dieser Richtung vorschwebt (denke 5 würde auch gut gehn) meld dich doch mal :)

Mir fehlt noch ein Akt1-Key für ein 3er-Maschinenset, diesen Missstand (3 s??) geh ich jetzt beheben.
 
Hey RealmHunter,
werde dich mal zur FL hinzufügen. Dann können wir das die nächsten Tage online klären^^

Edit: Außer auf dem PTR ab ich noch keine Über-Erfahrung. Denke aber MP4 sollte schon möglich sein: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Tauber-2962/hero/21601699

Ps.: Falls jemand Anmerkungen zu meinem WD hat, bin ich für jeden Tip offen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WD sieht gut aus, das genügt locker. Wieviel DPS hast du denn unbuffed?
 
Seh da auch nicht grossartig verbesserungspotential, ne vieeel bessere Wh sollte sich mit bissi ah campen günstig schiessen lassen, ansonsten volkommen okay dat Teil
 
Die 133 k dps sahen für mich buffed aus, weil die Waffe ja nicht sooo stark ist aber ich hab den ganzen Durchschnittsschaden, den du noch hast, nicht mitberücksichtigt.

Ich war noch nie als WD bei den Übers, daher kann ich zur Skillung nicht viel sagen. Würde aber wohl auf Pestfledermäuse setzen.
 
Verdammt... hab heute früh bei ner Auktion ne Null zu wenig gemacht: 8.000.000 Verlust :(

Nach ner besseren Waffe halte ich schon Ausschau...
 
Ich hab damals (:ugly:) mit folgender Skillung MP5-Übers gemacht:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#afUTYQ!aXe!acacb

Fledermäuse statt Bären wären wohl die gängige Alternative.

Mein DPS war anfangs noch niedriger als bei dir, EHP aber etwas höher. Die Party war meistens Monk, Barb, weiterer WD.
MP4 sollte bei dir ein Spaziergang sein, für MP5 musst halt mehr aufpassen, sollte aber auch noch gehen.

Ach ja, und nimm für die Übers (nur für die Übers, nicht für's Stack-Farmen!) das Ding aus der Tiefe raus und statt dessen eine Uhkapische Schlange mit möglchst viel Elite- und Skill-Bonus rein. Pick-Range nützt dir da drin nämlich Null-komma-garnix. :p



PS: Nachträglich Frohes Neues euch allen! :hy:
 
Ich bedanke mich für die Über-Runs... War ne super Einführung!
 
bisserl RoS gespielt, macht spass. Trotzdem ne lvl 69 Wiz geschrottet, samt mühsam erfarmten equip. Kann also noch keine Torment games öffnen, wird aber bald ;)
Achja
Adria sucks. Bis ich kapiert hab was die macht, war ich schon tot
 
Hab gestern meinen aktuellen Stand kopiert.
Und direkt den Monk zerlegt auf Expert. Poison enchantet in den Katakomben geht gar nicht...

Können gerne mal auffem ptr übers machen, damit du an HF ringe kommst. Hab noch 12 Maschinen...
 
erst brauch ich mal wieder nen höherleveligen Char...
der Höchste ist atm lvl 14 ;)
 
Hallo Leutz,

nachdem mir vor ein paar Wochen mein "langjähriger Lieblings-Barb, durch ein Freeze mit Para79 geraubt wurde, will ich vor ReaperofSouls, wenigstens noch den Barb auf Level 60 spielen......bräuchte demnächst also wieder mal nen paar WP oder Lvlred-Equip falls übrig oder sonstiges ;)...danke im Voraus!:hy:
 
wieso hast du den eigtl gelöscht und nicht archiviert? tote helden zählen auch für RoS paragon
 
auch die "gelöschten" toten zählen @ scratchy - sonst wär ich nicht auf über 100 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben