• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch!

Und nicht mehr trinken,als mit Gewalt rein geht! :no: :ugly:
 
Auch ich wünsch euch ein wunderschönes, neues Jahr :hy:

LG Uschi
 
Wünsch allen Viva`eraner einen guten Rusch ins neue Jahr und danke für die Unerstützung von Tauber und Crack.....
 
Dito ^^ Bin schon kräftig am Vorglühn. Racklett essen, Sofa legen, Musi hören, einschlafen, vom Krach um 12 wieder aufwachen, kurz ärgern, weiterschlafen und morgen früh den Dreck auf der Strasse von den Nachbarn wegräumen ^^
 
Ich wünsche schonmal allen ein frohes neues Jahr solange ich noch schreiben kann... Wird langsam schwierig...


LG
melaice
 
HAPPY NEW YEAR !!

And may the force be with you!




a44EM3v_zps6369e4d6.png
 
:hy: Dann auch mal ein frohes Neues von mir :hy:

Lange nicht gezockt, jetzt irgendwie wieder Gefallen dran gefunden (und etwas angeheizt durch das in absehbarer Zeit erscheinende Addon) und direkt mal ein wenig Chars in den Sand gesetzt. So langsam läuft's aber :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben