• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wäre ich schon wieder beim deinstallieren, sowas bringt mich um den letzten Nerv
 
Das Problem liegt aber daran, das jede Firma ihren eigenen "Spiel-Clienten" auf dem Markt bringt und Steam wohl oder übel beim Verkauf eines solchen Spieles im Steam Store, das akzeptieren muss....uplay, Origin, steam, Battle.net....alles so eigene "Plattformen"....nervt schon, alle Plattformen auf dem PC zu haben....momentan zock ich eh meist nur WorldofTanks...mal was anderes...;)

Ist im Beta-Key für 300€ nun das Addon schon mit drin oder kann man nur die Beta zocken?....wäre sonst ne unsinnige Geldausgabe oder?
 
Ist im Beta-Key für 300€ nun das Addon schon mit drin oder kann man nur die Beta zocken?....wäre sonst ne unsinnige Geldausgabe oder?
natürlich nicht, blizz verschenkt doch keine addons. es gibt imo auch gar keine keys, blizz schaltet nur accs frei, also ist es einfach der bnet account von jemandem der einen invite bekommen hat.
 
Das Blizzard keine Addons verschenkt sieht man ja am Preis, wollte es eigentlich schon längst vorbestellt haben, aber 40 Euro finde ich schon wieder echt happig, fürne Erweiterung ... sprich EINEN Char und Einen Akt, da lassen se sich schön alle Patches nochma mitbezahlen ...

Da wäre ich schon wieder beim deinstallieren, sowas bringt mich um den letzten Nerv

Dann musst du mittlerweile gefühlt jedes Spiel wieder deinstallieren, ist ne echte Seuche
 
die ps4 version soll wohl sogar 80 juro kosten ;)

die wissen halt das die leute so viel bezahlen, warum sollten sie weniger verlangen?
 
Also ich werds mir holen... Durch die neuen Features wird es sich doch fast wie ein neues Spiel anfühlen. Zudem setze ich gerne das Geld für ein Spiel in Relation mit anderen Freizeitaktivitäten. Rechnet allein mal was Kino oder Essengehen kostet. Oder nen WE-Trip mit Übernachtung. Da sind doch 40€ für mindestens 100h Spielspaß (vermutlich eher 500h) nicht zu viel...
 
Würde es vernünftige Alternativen geben, könnte man die Abzockerei ja boykottieren. Aber so können Sie ja machen was Sie wollen, ohne Gefahr zu laufen dass es sich nicht rentiert
 
seit heute morgen an path of exile gezogen und nu wills nicht starten -_-
hat das schon jemand versucht?
 
ja, mir persönlich hat's überhaupt nicht gefallen ;)

das gameplay ist extrem lahm. wird vlt. später besser, aber so weit bin ich nicht gekommen *g*
 
Path of exile läuft bei mir mit Steam problemlos.
Das einzige was mir anfangs Probleme gemacht hat war, dass man bei Ladebildschirmen nicht auf den Desktop klicken darf. Sonst friert das Spiel ein. Nach irgend einem Patch war es aber so dass man nur das Fester kleiner und wieder größer ziehen musste, damit es wieder läuft.
 
Ich hab nie kapiert was wieviel wert ist, das war total verwirrend mit den Essenzen da
 
seit heute morgen an path of exile gezogen und nu wills nicht starten -_-
hat das schon jemand versucht?

Jo, ich mit nem Kumpel, aber nur den ersten Schwierigkeitsgrad.

Macht richtig spaß. Der Skill Tree ist was besonderes und die Runen sind auch abwechslungsreich und schon am Anfang nützlich. Die Runen die man am Anfang findet kann man später auch noch gebrauchen.
Abwechslung in den Spells findet man auch, wir haben in den ersten Schwierigkeitsgrad bestimmt 20 mal unsere Spells ausgetauscht.
Im Vergleich zu Diablo ist das Spiel viel schwerer und die 3 verschiedenen Akte sind sehr fesselnd und abwechslungsreich von der Atmosphäre und der Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mir eher nach nem Zweihänder aus ;).

Ich neben ein paar Klamotten auch ein cooles Geschenk bekommen, nämlich Sebastian Vettels RB8 von 2012 als Modellbausatz. Das heißt: Die nächsten Tage weniger Zocken und das Auto zusammen bauen. Hoffentlich bekomm ich's gut hin.

176255-10571-10.jpg


Hat ja zumindest ein bisschen was mit Olafs Geschenk gemeinsam^^.

Soooo, hab den Flitzer eben fertiggestellt. Vorgestern war ich auf nem Grenzgang, ansonsten hat mich der Zusammenbau in den letzten Tagen beschäftigt, was meine Abwesenheit auf den Schlachtfeldern Sanktuarios erklärt.

Zum Modell: War echt extrem schwierig und fummelig. Wer gerne Modellbau macht und eine Herausforderung sucht, der findet sie in einem neueren Formel 1-Auto. Kann mir nix schwierigeres vorstellen. Teile hatte das Modell zwar nicht besonders viele aber alles rund um die Aufhängungen war viel Gefummel und nachher musste jeddes Aufhänungselement noch mit einem oder mehreren Carbon Look-Sticker ummantelt werden. Den Speziallack hab ich in ner Spraydose bestellt. Der kam sehr zügig am nächsten Tag zusammen mit Klarlack und einer anderen Farbe, die noch gefehlt hat.

Schwierig war nachher die Verkleidung (Schnauze, Chassis, Mortorabdeckung in einem) auf den Unterboden zu kleben, da es nicht gut zusammen gepasst hat. Musste mich mit einer Schraubzwinge behelfen :). Nachdem alles beisammen war, ging die ewige Bekleberei des Autos los. Bin ganz froh, dass ich fertig bin und es halbwegs vorzeigbar aussieht (wenn auch mit ein paar Schönheitsfehlern).


So könnte das Modell am Ende aussehen, wenn man's drauf hat:

07074-RB8_Vettel_5.jpg


revell+november++%289%29.jpg


revell+november++%2814%29.jpg


revell+november++%282%29.jpg


revell+november++%2815%29.jpg


RB8_Vettel_2.jpg



Obwohl ich gerade sehe, dass sich der Zusammenbauer auch ein paar Dinge erspart hat und die Abdeckung auch bei ihm nicht wirklich auf den Unterboden passt ;).
 
Eher so :clown::

webber-car-fire-rb9-korea.png


f1-webber-redbull-burnt-inline.jpg



Nee, Spaß beiseite, so schlecht hab ich's gar nicht hinbekommen. Bei manchen Aufklebern ließen sich Falten darunter nicht vermeiden (welche, die sich der Herr auf den Bildern oben erspart hat^^) und an ein paar anderen Stellen ist es nicht so perfekt lackiert. Man sieht halt Pinselstriche, etc... Bin aber eigentlich zufrieden.
 
Wuensch euch allen schonmal nen guten rutsch und ein frohes neues
wenn man sich nicht mehr sieht hoert schreibt oder sonstiges

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben