Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hoffe, meine Schwiegermutter packt RL 80 noch im März trotz des diagnostizerten Darmkrebs. Iwie war das Jahresende schon hurzig, aber ich lächelte und war froh...
Beim Zyklonschlag ist noch keine Rune drin.
Und Gewitterfront ist imho für so nen Build nicht hilfreich. Willst deiner Party ja nicht wegrennen und außer speed bringt das auf hohen MP nix. Dann lieber Schlag der 7 Fäuste mit der Betäuben rune oder sowas.
für hohe mp ist der char sowieso nix... denn 60 k dps als monk ist nix deswegen macht man ja auch gleich so ne noob vorschlagfaust rein und hat noch nen netten effekt dabei
sprich ohne high-end gear wirst nie auf gut dps kommen für high mp
So, first time 12 wins gehabt bei Hs. Wieder mitm Hexer, den mag ich halt gerne ^^
Gold 235, 2 Karten die ich schon hatte und ein Pack. Die Belohnungen sind echt ein Witz -.-
So, first time 12 wins gehabt bei Hs. Wieder mitm Hexer, den mag ich halt gerne ^^
Gold 235, 2 Karten die ich schon hatte und ein Pack. Die Belohnungen sind echt ein Witz -.-
Gratz! Ich zieh da keinen toten Hering vom Teller. 2 x Arena bislang, jeweils 1-3.
Und im normalen Spiel kann ich nur Priest und Mage, alle anderen werden immer weggerotzt. Kennt jemand gute HS Guides? Kann gern in englischer Sprache sein.