• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW auch von mir @scratchy. Tolle Leistung... Ich hoffe ich wupp sowas auch mal......
 
GZ zur 100 (auch wenn ich die kryptischen Messages ig von dir nicht immer verstehe) :top:

Ich hoffe, meine Schwiegermutter packt RL 80 noch im März trotz des diagnostizerten Darmkrebs. Iwie war das Jahresende schon hurzig, aber ich lächelte und war froh...
 
Ich hoffe, meine Schwiegermutter packt RL 80 noch im März trotz des diagnostizerten Darmkrebs. Iwie war das Jahresende schon hurzig, aber ich lächelte und war froh...

Du hoffst, dass deine Schwiegermutter am leben bleibt :confused:? Solche Aussagen hört man selten^^.

Scheinst echt ein guter Mensch zu sein :).

Hab meinen Monk heute mal genommen und son Mischmasch aus Mogwais Monk und einem, der Schaden macht, gebaut. Das hier ist dabei rausgekommen:

AFineFrenzy - Community - Diablo III

Mit Zyklonschlag, Lähmender Woge und dem Kälte-SoJ halten die Gegner eigentlich gut genug still. Mehr brauchts mMn nicht. Bin mit dem Budget momentan echt limitiert. Brauche vor allem mehr IAS und überhaupt mehr von allem, dann würde das richtig gut funzen.
 
Beim Zyklonschlag ist noch keine Rune drin. Und Gewitterfront ist imho für so nen Build nicht hilfreich. Willst deiner Party ja nicht wegrennen und außer speed bringt das auf hohen MP nix. Dann lieber Schlag der 7 Fäuste mit der Betäuben rune oder sowas.
 
für hohe mp ist der char sowieso nix... denn 60 k dps als monk ist nix deswegen macht man ja auch gleich so ne noob vorschlagfaust rein und hat noch nen netten effekt dabei


sprich ohne high-end gear wirst nie auf gut dps kommen für high mp
 
Zuletzt bearbeitet:
So, first time 12 wins gehabt bei Hs. Wieder mitm Hexer, den mag ich halt gerne ^^
Gold 235, 2 Karten die ich schon hatte und ein Pack. Die Belohnungen sind echt ein Witz -.-
 
Beim Zyklonschlag ist noch keine Rune drin.

Tjo, manchmal bin ich halt schon verpeilt, wa :clown:. Da soll die Rune rein, die entweder den Radius erhöht oder die Kosten senkt. Welche besser ist, muss ich noch rausfinden^^.

Und Gewitterfront ist imho für so nen Build nicht hilfreich. Willst deiner Party ja nicht wegrennen und außer speed bringt das auf hohen MP nix. Dann lieber Schlag der 7 Fäuste mit der Betäuben rune oder sowas.

Das ist einfach mein Lieblings-Escape Skill beim Monk und ich verzichte ungerne darauf. Mogwai hat stattdessen den Rasenden Angriff drin aber der sagt mir nicht so zu.

für hohe mp ist der char sowieso nix... denn 60 k dps als monk ist nix deswegen macht man ja auch gleich so ne noob vorschlagfaust rein und hat noch nen netten effekt dabei


sprich ohne high-end gear wirst nie auf gut dps kommen für high mp

Kommt halt davon, wenn man immer wieder sein bestes Dex-Gear an die DH gibt und dann über den Jordan schickt :). Einer, der beherzt mit nem Monk spielt, hat auch besseres Gear. 67 k ist aber immerhin mehr als 10 k und es kommt schon bissl was bei den Gegnern an^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, first time 12 wins gehabt bei Hs. Wieder mitm Hexer, den mag ich halt gerne ^^
Gold 235, 2 Karten die ich schon hatte und ein Pack. Die Belohnungen sind echt ein Witz -.-

krass, gratz zu 12 wins, mein max liegt immer noch bei 4:rolleyes:

gz zu 2 * 100 @ scratchy, dir scheint das spiel ja echt spass zu machen;)
 
das liegt an den mp10 runs im moment bei sowas steigt die motivation und auch der blutdruck :D
 
So, first time 12 wins gehabt bei Hs. Wieder mitm Hexer, den mag ich halt gerne ^^
Gold 235, 2 Karten die ich schon hatte und ein Pack. Die Belohnungen sind echt ein Witz -.-

Gratz! Ich zieh da keinen toten Hering vom Teller. 2 x Arena bislang, jeweils 1-3.

Und im normalen Spiel kann ich nur Priest und Mage, alle anderen werden immer weggerotzt. Kennt jemand gute HS Guides? Kann gern in englischer Sprache sein.
 
Vivafringe’s Guide to Arena | iHearthU.com - Hearthstone News, Articles, Guides & Community

http://ihearthu.com/arena-guide-generic-common-minions-tier-list/


http://ihearthu.com/trumps-arena-card-rankings/


Wichtig ist wirklich , sich ein bisschen mit den Karten zu beschäftigen und zu wissen welche Vorteile oder Nachteile sie in den Decks haben.
In der Arena wähle ich die ersten 10-15 Karten nach Wertigkeit aus, dh die müssen einen Vorteil gegenüber anderen haben. Dann guck ich mir an , was fehlt noch im Deck.
Wichtig ist auch dass der Carddraw passt. Ohne Draw, kannst Du nie einigermassen erfolgreich spielen.
Deshalb spiele ich gerne Hexer , weil man sich da schonmal keine Sorgen darüber machen muss :)
Zudem habe ich am Anfang den Fehler gemacht viel zu viele High Cards in mein Deck zu packen. Ich spiele eigentlich nie ohne ca 10x 2 Mana Karten. So dass es nicht passiert dass am Anfang ein Zug wegfällt und keine Karte gepielt werden kann.
Zu 85% gilt auch , halte das Board clear. Nur wenn du wirklich einen schlechten Tausch hast, lass ich mal was stehn. Sonst hau ich immer alles weg.
Aber jeder muss auch seinen eigenen Stil rausfinden, ich hab auch schon erfolgreich mit dem Priest gespielt und nur 7x2er Karten gehabt und sonst alles im 4rer Bereich mit high life gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich geht das forum auf arbeit wieder :D

gz zur 100 und zur 12 ;)

@ monk würde ich atm eher auf dem PTR spielen, die skills machen echt laune und TR geht da beim lvln sogar ganz gut

@ HS ich bin grade bei 3:1 in meiner ersten arena, aber das ist nicht repräsentativ. ich schaue mehr streams als das ich selbst spiele *g*
lesen kann man eine menge, aber es ändert sich dauernd etwas und guides vor mitte Dez. sind meistens schon wieder veraltet. streams finde ich besser. am besten mal bei twitch.tv schauen. trump ist imo der beste, wer auf kleine leise asiatinnen steht kann sich auch hafu anschauen, wer schwarzenegger fan ist moldran (ösi der engl spricht *gg*). die erklären immer ganz gut was sie machen und warum.

ein guter start ist wichtig: carddraw und viele 2er minions, generell sind minions wichtiger als spells in der arena. karten mit 5 und mehr mana braucht man nur eine handvoll, aber das kommt auch immer auf die klasse an
 
wie mach ich denn screenshots in der RoS Beta oder auf dem PTR? Die sind alle Schwarz bei mir
 
So, first time 12 wins gehabt bei Hs. Wieder mitm Hexer, den mag ich halt gerne ^^
Gold 235, 2 Karten die ich schon hatte und ein Pack. Die Belohnungen sind echt ein Witz -.-

*hust*LockOP*hust* :D

Hatte mal 390 Gold für 11 Wins bekommen xD

Aber Arena raff ich auch trotzdem nicht wirklich. Wird besser, aber irgendwas muss ich zu bestimmten Situationen einfach mega falsch machen. Hab regelmäßig noch 1-3 runs, obwohl ich teilweise wirklich krasse Decks ziehe. Gestern so ein Burner Deck mittem Priest gezogen, und 1-3 weggeklatscht worden.

Ziemlich gute und vollständige Deckeinschätzung findet man hier (Teamliquid)

Aber gibt sehr, sehr viele wichtige Faktoren die man beachten muss. Mein Hauptproblem is scheinbar momentan meine Manacurve...wobei son draft einem das echt versauen kann. auch wenn man die letzten 15 Karten aufpasst....aber wie gesagt, irgendwas mach ich definitiv noch falsch :D
 
kommt halt auch immer auf die gegner an, wenn da mache 3 legs in ihrem arenadeck haben oder mage mit 3 pyros und 3 sheeps dann kannst du einfach nix machen und manchmal spielt man auch einfach einen shice und fasst sich dann direkt danach an den kopf :D
 
Auch die 12 Siege geknackt. Vielleicht hilft die Deckliste ja Arenainteressierten weiter.

Deckliste



Ergebnis


 
Was kauf ich meinem WD für 50 Mio Gold, oder genauer gesagt, wo seht ihr das größte Verbesserungspotenzial?
TauborHC - Community - Diablo III

Edit: Warum werden mir den auf der Website 300 zu wenig Resi angezeigt? Habe wenn ich solo spiele doch garkeine Buffs oder ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben