• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast aber 3000 Int, und auf der Website werden nur die direkten Resis von der Ausrüstung angezeigt. ;)

@50 Mio: Bessere Geisterstunde? Sonst seh ich auf Anhieb nichts, was für 50 Mio zu verbessern wäre. Vielleicht noch bessere Boots, aber die Verbesserung wäre wohl eher marginal.

----------------

@HS: Ich liebe in Arena neben dem Warlock (Hexer) auch den Schamanen. Die Totems sind IMHO die beste Heropower in Arena, mit denen bekommt man einfach sehr leicht Baord-Control, selbst wenn man mal keinen 2- oder 3-Drop zur Hand hat. Dann später noch ein Bloodlust dazu, und man kann fast jedes Spiel drehen.
Außerdem sind Fire Elly, Flametounge, Forked Lightning, Rockbiter und SF Axe allesamt geniale Arena-Karten, alle Shaman-Only und Common/Basic.
 
Zuletzt bearbeitet:
naechste möglichkeit spiel ich auchma lock in arena ;)
 
weil die der int wert = resi nicht dazugezählt wird


145k dmg schön und gut aber deine defensive ist unter aller --- :) du hast gerade mal 333 ehp

solltest unbedingt vita + armor aufbauen

am billigsten wird das wohl bei den boots möglich sein ohne dabei allzuviel dmg zu verlieren oder evtl legst sogar zu

und nicht vergessen stärke gibt dir auch armor
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Formel hab ich mir mal aus dem Forum dazu angeschaut:
Gesamtreduktion = 1- ((1-DR Armor)x(1-DR Resis) x(1-0,3 inhärent))

Bedeutet das, dass die Armor auch auf alle Elementarschäden wirkt?
Was wäre denn ein erstrebenswerter EHP-Wert bei vergleichbarem Schaden??
 
nunja du bist ja im para auch schon weiter, also ich würd da die 500k ehp schon anstreben, geht dann halt ins geld eh klar

ich mach momentan mit meinem wd schon mp10 crypts mit hab auch nur 82k dps aber dafür die 500k ehp, jetzt wird halt am schaden optimiert ohne an ehp zu verlieren bzw eher noch zulegen

und ja armor wirkt gegen jeglichen schaden


ahja und schau mal auf www.d3rawr.com oder d3up.com da gibts vieles zum sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die ich mir stelle: Bekomme ich schneller Erfahrung mit mehr EHP wenn ich solo unterwegs bin? Wenn ich EXP farme, mache ich das aktuell Akt1 MP6 problemlos. Ich komme da auch besser Solo zurecht als in einer Gruppe, weil die Monster ja zu mir kommen^^
Würde ich also mit sagen wir 500k EHP Solo MP7 oder höher mit vergleichbarer Geschwindigkeit schaffen? Killspeed ist ja nicht gleich Geschwindigkeit beim clearen...
Leider habe ich keinerlei Erfahrung was das angeht. Ist mein erster Char der überhaupt Paragonpunkte sammelt^^
 
also wenn du auf mp6 super durchkommst und nicht vorhast in gruppen zu spielen würd ichs so lassen wie du im moment bist und gut is

mp7 oder höher egal wie hoch die ehp ist wirst mit dem dps bestimmt abstriche machen am speed

solltest du aber die lust am gruppen spiel und somit höhere mp >>> mehr xp, mehr legis, mehr herausforderung verspüren wird dir nix anderes übrig bleiben als an ehp zuzulegen
 
Versuch macht kluch... Ich werde mal meine EHP steigern und schaun ob ich dann MP7 zurecht komme.

Auf jeden Fall danke für die Unterstützung!

Ps.: Die nächsten Tage nochmal paar Über-Runs?

Edit: Hab mal auf 392k EHP gesteigert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja eigentlich auch gerne mal zu den Übers, das fehlt noch auf der to-do-Liste... Und wenn Tauber das mit seinem WD schafft, sollte das meiner wohl auch packen...

Hab aber bloß kein Bock mit Plvl 92 da abzukacken, wäre also gut wenn auch mind. ein Übers-Veteran mitkommt..,

... bin offensichtlich sowieso ein Schisser... MP6... Ich spiele mit meinem MP4 Solo...

Gut, da kann ich einigermaßen Brain-AFK durchschiessen, MP5 geht wohl auch... Aber MP6? Eine ungünstige Combo und Aus die Maus... Dann lieber ein bissle weniger Exp... Hab gerne zumindestens das Gefühl das ich auf jeden Fall lebendig aus dem Run heraus komme..,

Ach btw, hab ~ 10 Maschinen... Kann aber immer erst Abends so richtig... (Wenn der Kleine im Bett ist...)

greetz
melaice
 
Ich mach bei Übers gerne wieder mit und bin ja wohl auch der Erfahrenste hier, was das angeht^^. Für Übers brauchts auch nicht viel: einigermaßen EHP und Schaden und halt Lifeleech (und am besten TS :)), dann geht das idR ganz locker^^.

Bin bis einschließlich Samstag jeden Abend eingespannt, da ich nem Kumpel beim Umzug helfe aber war heute um 22 Uhr wieder zurück. Wie's die nächsten Tage da ist, weiß ich noch nicht. Ansonsten lass ich auch gerne anders ran. Ist ja nicht so, dass ich keine Ringe hätte^^.
 
ich hab mich leider grad auf RoS eingeschossen und da ich in Classic erst Maschinen farmen müßte, fällt das bei mir flach. Aber dennoch alles Gute, ist nicht so schwer.
 
Es ist geschafft! Was lange währt wird gut! Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ... Der DH hat kurz vor Toresschluss doch noch die 100 erreicht. Vielen Dank an Kinslayer und Leon und alle, die das Motivationsloch der letzten Paragonlvl mit guter Laune gefüllt haben.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1488&pictureid=14704
 
Gz auch dir zur 100!

Dann würde ich vorschlagen, dass wir mit den Übers auf WE warten und IdreamofJenna mitnehmen. Hat mich das letzte mal super im TS angeleitet.
 
TS ist aber keine zwingende Voraussetzung, oder? Und am WE muss ich mal schauen... Evtl. kann ich ja dann zum Übers machen mal online kommen...

greetz
melaice


€dit: Ach ja, GRZ zur 100... Hatte mich schon gefragt warum du die nicht fertig machst? ^^
 
Cptn graaatz , mann wie Ihr die Motivation aufbringt, geile Sache


Und Gratz Bernie, 12 Siege und 500 Gold sind super
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation auch von mir zum zweiten 100er..... und zu den 12 Siegen... Auch wenn ich von dem Game null Plan habe ;)

Mal eine allgemeine Frage.... Welcher Char eigent sich denn mit am besten für Über-Runs? Und ist vom Equipment nicht so der Goldfresser..... Habe zu lange pausiert um mörderisch Mios auf dem Konto zu haben........ Freu mich über eure Vorschläge und Tips.....

Lg`s
 
Schätze mal Monk, mit 2 schnellen Waffen triggern die tonnen Zyklone die wiederum leechen ohne Ende. Resis kann man stacken, Rüssi pushen, party freundlich, was will man mehr ...


2te alternative ist ein Rend Barb, der sollte sogar nochmal bissi billiger sein.
 
gz zur 100 reife leistung als dh...

billiger übers char würd ich rend-barb empfehlen da er billiger ist als so ein monk und da kannst auch gut auf defensive gehen und mit nem skorn dmg machen da hinkt der monk doch einiges hinterher
 
So, Hexer ist auf Lvl 60, weiter gehts nicht mehr bei Hs oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben