• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt auf jeden Fall keine Xp mehr hab ich gemerkt, ist also Ende
 
GZ zur 100, Cptn! Ich bekomms mit der DH einfach nicht hin, zumindest nicht, wenn ich auf MP5 spiele. Damit ham wir von Viva auch mit allen Klassen zumindest einen 100er^^.

Bzgl. Übers und billigster Char: Hört sich jetzt vllt. blöd an aber ich finds als DH ziemlich easy bei den Übers. Hab die verdammt oft auf MP7-8 als DH gemacht, öfters nur zu dritt und zweimal auch nur zu zweit. Der Trick ist nur, Shadow Power zu snapshotten und dann mit Schnellfeuer unsterblich sein^^. Für 50 Mio bekommt man locker nen DH beisammen, der MP7 Übers machen kann. Wenn man clever zusammenstellt und sich was zutraut, gehts auch mit weniger Gold.

Zum Gameplay als DH bei den Übers siehe Vid in meine Sig.
 
Bei den Übers waren sie das alle. Kann mich nicht mal großartig an Redscreens erinnern^^.
 
toll........."ihr Client wurde vom Server getrennt"............

gerade 51 geworden und clic Licht aus!!

Lohnt es sich noch mal einen neuen Anzufangen?? wohl eher nicht...

Hiero
 
Gratuliere den 100ern :hy:

Ich kann leider momentan nicht on - Rechner daheim spinnt rum: Windows kann nicht gestartet werden :(

Und mein Boot-USB-Stick tut auch nix (wobei ich glaube, dass ich da beim erstellen der Sicherungskopie damals nach dem kauf was falsch gemacht habe). :confused:

LG
 
So, hab mir in RoS mal nen Crusader auf lvl 70 gespielt. Macht Spass muss ich sagen. Droppen viele Pläne, Legs sind etwas knapp aber ok. Zwischndurch fällt halt krankes gelbes Zeug, ich hab z.B. ne 1-Hand Waffe mit 1700 dps und -lvl req von 22 gefunden. Da kann man mit lvl 48 gleich auf Torment wechseln.....
 
Ich hab gestern nen paar chars gelöscht vom Friedhof.
Heute beim kopieren auf den PTR war ich dann nur noch paragon 88 statt 92.
Also lasst die toten auf jedenfall auf dem acc, bzw in der Halle der Helden.
Bis der patch live geht und eure Paragonlvl gesichert sind.
 
Mal ne Frage an die "Rosler". Gibt es neue Lvl 9 Pvp Items die da droppen, oder sind das alles noch die alten ?

Hab da noch Tonnen eingelagert, sonst vertick ich die noch vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
lowlvl rares droppen wie eh und je, dazu noch ein paar unis. viel hat sich da imo nicht geändert
 
@ pwehsv

...ja es nervt. Schade um die schöööne Keule. War gerade im Event mit eine gelben Pestilenz. Und auf einmal steht alles still..... naja

Mein zweiter Char der dieser Weise verabschiedet hatte.

Egal..Hiero
 
@ Ernie : das kann natürlich sein, durch die Boni die man erhält wird das relativ undurchschaubar werden -.- okay dann mal alles verticken



edit: Wie sieht das denn mit dem verzaubern aus in ROS ? Wenn ich zB ein Geisterstunde habe aus dem jetzigen patch, kann ich dann einen nutzlosen Stat wegzaubern und was neues dafür einbauen dann in Ros ?
 
Zuletzt bearbeitet:
imo ja, aber auf alte items gehen ja nur für RoS verhältnisse niedrige rolls. lohnt also auch nicht wirklich
 
Opi, vergiss alle Items aus Classic. Eine super tolle Witching Hour aus Classic kann nicht mal gegen nen guten rare Gürtel aus RoS anstinken. Und gegen ne RoS Witching Hour/Legendary belt schon gar nicht. also braucht man da auch nix rumverzaubern, vor allem da das teuer ist.
Imho lohnt es nur Gold rüber zu nehmen, evtl. Trifecta Schmuck. Und ein paar Hellfireringe zum lvln, der Rest wird wertlos sein
 
Alles Gute zum Geburtstag, OkuwamboJoe!

Hab gestern mal wieder auf dem PTR mit meiner dort noch lebenden DH gespielt und tjo, es hat mich direkt wieder infiziert^^. Hab dann mal überschlagen, ob ich mir mit meinen Crafts und dem, was ich noch vorhanden habe (6 Mio Gold) nicht wieder ne DH zusammen bauen kann und ja, es hat geklappt :).

Hier das vorläufige Ergebnis: SexyAz - Community - Diablo III

Mal schauen, wie weit es die Gute diesmal bringt^^.

@Tauber: Wir können morgen Über-Runs machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben