• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch alles Gute!

Über-Runs hören sich gut an... hab meine EHP mittlerweile auf 433k gesteigert. Damit sollte es noch ein wenig sicherer gehen.
Von der Uhrzeit her wird es vermutlich Abend werden bei mir...
 
Alles Gute Mcmc auch von mir, feier schön !
 
Über-Runs hören sich gut an... hab meine EHP mittlerweile auf 433k gesteigert. Damit sollte es noch ein wenig sicherer gehen.
Von der Uhrzeit her wird es vermutlich Abend werden bei mir...

Das passt mir gut, weil ich heute Nachmittag noch ne Verpflichtung habe. Ich bin aber so ab sechs, halb sieben wieder on und dann können wir's angehen.
 
So erstmal Dankeschön für die Tips.... Denke ich werde es mit nem Barb mal versuchen..... Pseudounsterbliche DH`s hatte ich bis dato schon genug.... *gg

Auch von mir alles gute zum Geburtstag mcmc...

Und dem Rest wünsche ich einen schönen Restsonntag und viel Spaß bei den Übers..... ;)

Lg Franky
 
Alles Gute zum Böarsdäi, Joe!

Detlef, ich sammel mal das eine oder andere mit -lvlreq. ab 42, falls deine Motivation nicht beim Teufel ist.
 
Happy Birthday McMc !!!

@Über-Runs

ich versuche auch mal gegen halb sieben online zu kommen... Wenns passt könnte ich ja evtl mal mitkommen... Maschinen hätte ich natürlich auch...
 
Dann lasst uns mal 18:30 Uhr anpeilen. Das sollte bei mir auch passen. Ein Platz wäre noch frei...
 
Happy Birthday auch von mir!


@ RoS Items:

Da gibts nich viel was man mitnehmen kann:

Als Dualwield ne gute EF mithohem APS, CD und Sockel (bis man eine lvl60-70 in RoS findet)

Für Powerlvln nen Leorics Siegelring, da dieser mit lvl14 doch einiges an EP bringt

Und wie erwähnt halt Gold um Schmied & Co zu Pushen...



Material zum craften und für nen HF Ring in Loot2.0 sollte man auch auf Vorrat haben, aber das kommt schon vor RoS...


Ich hab in den letzten Tagen versucht nen Char von 1 auf 60 zu pushen.
Bin heute mit 58,5 gestorben, weil Master doch zu hart war für den glascannon Archon.
Das ging recht flott, in knapp 4Std.
Ich hab dabei immer nur Chest Runs in A1 Halls of Agony wp lvl3 gemacht und den Firedhof gesäubert.
Allerding weiss ich nich ob die Chests weiterhin so statisch sein werden.
Equip war dabei Rubin im Helm, nen Cains Set, nen 2.0 HF Ring und nen HF Ring auf dem Merc.
Weiterhin nen Ruby in der Waffe, immer ne Waffe mit viel Wumms(@Dead deine 2,2k dps -req waffe is weg).
Sonst zwischendurch mal die Händler abgeklappert für evtl. Upgrades und Gecraftet, weil dort doch häufig was gutes bei raus kommt.


Wollte eigentlich mit lvl59 die Aktbosse machen für das garantierte Legendary und dann mit 60 Rakanoth, leider hats nich geklappt.

Naja auf ein neues...
 
Glückwunsch!

Ich bin immer noch nicht soweit, dass ich in der Arena mehr einnehme, als ich ausgebe. Verdammt... Ich hasse die Dailies.
 
Danke danke fuer die gluehstruempfe :)

Ich bin jetzt richtig KO, das erholen nach der ganzen Fresserei ist schon ziemlich anstrengend
 
Ich bin jetzt richtig KO, das erholen nach der ganzen Fresserei ist schon ziemlich anstrengend

First World Problems ;).


Hab heute, nach den Über-Runs mit Tauber und melaice (morgen gehts weiter^^) nochmal die ganze Story auf Inferno mit meiner DH auf MP2 durchgespielt. Angefangen hab ich in Akt 2 alleine und nach und nach haben sich Leute aus meiner Liste angeschlossen und sind mitgelaufen. Hat iwie allen Spaß gemacht und zeigt, dass die Leute wohl müde vom ewigen Exp-Grinden sind.

Der DH hab ich dann noch nen SoJ spendiert. Jetzt fehlt noch ein Mempo und sie ist soweit fertig. Danach wird vor dem RoS-Release nix mehr großartig investiert.
 
Opi, vergiss alle Items aus Classic. Eine super tolle Witching Hour aus Classic kann nicht mal gegen nen guten rare Gürtel aus RoS anstinken. Und gegen ne RoS Witching Hour/Legendary belt schon gar nicht. also braucht man da auch nix rumverzaubern, vor allem da das teuer ist.
Imho lohnt es nur Gold rüber zu nehmen, evtl. Trifecta Schmuck. Und ein paar Hellfireringe zum lvln, der Rest wird wertlos sein

Stimmt grundsätzlich, aber wer noch ne akzeptable EF rumliegen hat, sollte sie als schnieke Offhand mitnehmen und Damage enchanten. Dann kann da sowas bei rumkommen:

EF_zps05252561.png
 
ok, die ist nice :)
gute Wizard offhands hab ich auch noch nicht gefunden btw.

Wo steckste eigentlich, Olaf? Wollte mal von Crusader zu Crusader austauschen, aber hab dich ewig nicht mehr on gesehn.
 
Hmm ich hab mir jetzt mal ein paar Items mit 20 Mf geschossen die ich bunkere, ich würde mich total nakt fühlen , wenn mein Mainstat komplett wegfällt -.-
Auch wenn Sie für die Tonne sind, die Option will ich mir offen halten...

Gabs wenigstens einen Ring für die Utler ?
 
Gabs wenigstens einen Ring für die Utler ?

Ich hab nen ganz vorzeigbaren bekommen. Wir hatten gestern und vorgestern Übers gemacht. Der hier ist für mich dabei rausgesprungen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23584&stc=1&d=1389700355
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben