Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Über-Runs hören sich gut an... hab meine EHP mittlerweile auf 433k gesteigert. Damit sollte es noch ein wenig sicherer gehen.
Von der Uhrzeit her wird es vermutlich Abend werden bei mir...
@Dead deine 2,2k dps -req waffe is weg
Ich bin jetzt richtig KO, das erholen nach der ganzen Fresserei ist schon ziemlich anstrengend
Opi, vergiss alle Items aus Classic. Eine super tolle Witching Hour aus Classic kann nicht mal gegen nen guten rare Gürtel aus RoS anstinken. Und gegen ne RoS Witching Hour/Legendary belt schon gar nicht. also braucht man da auch nix rumverzaubern, vor allem da das teuer ist.
Imho lohnt es nur Gold rüber zu nehmen, evtl. Trifecta Schmuck. Und ein paar Hellfireringe zum lvln, der Rest wird wertlos sein
Gabs wenigstens einen Ring für die Utler ?