ChaoticBeauty
Member
- Punkte Reaktionen
- 2
Wahrscheinlich kann auch nur Blizzard eine Engine bauen, die ohne irgendeine Komponente des Rechners auszulasten auf 20 FPS fällt . PoE läuft im Gegensatz dazu super . Aber in der Tat ist das Handling der Charaktere das einzige, das ich bei D3 als hervorragend bezeichnen würde. D3 mit PoE vergleichen macht aber natürlich sowieso nur sehr begrenzt Sinn, wenn man sich das Kapital anschaut was dahintersteckt .Sowas kann NUR Blizzard, das muss man auch mal sehn. Kämpf mal drei Tage in PoE und dann in RoS.....
Zum Thema RoS kann ich nur sagen, daß bisher fast alles was ich dazu "weiß" nicht gerade toll aussieht. Bind to Account in aktueller Form ist für mich z.B. an Unsinnigkeit kaum zu überbieten, das einzig begrenzt sinnvolle wäre imho noch Bind to Account on use ... macht das Spiel für mich fast schon unendlich viel besser, daß ich nicht das Zeug was für mich "Crap" ist an andere verschenken kann, die es gut brauchen könnten ... oder daß ich nicht einem Mitspieler der geript ist mit Zeug das bei mir rumliegt helfen kann, schnell wieder das gleiche Niveau zu erreichen, ja, doch, klingt für mich echt super... oder es dropt ein besonderes Legendary mit irgendeiner Eigenschaft die jemand den ich kenne unbedingt ausprobieren möchte, mir isses aber egal... tja, Pech gehabt, finds halt selbst - umgekehrt natürlich das gleiche... ja doch, wenn ich drüber nachdenke, klingt super für mich, bringt Spaß. Wer selffound spielen will soll das bitte gern tun, es von Blizzard vorgeschrieben zu bekommen is ne ganz andere Sache. Ich war nie irgendwie aktiver "Trader" so wie Opi oder Olaf, aber ich bin einer der Spiele schon "intensiv" spielt und daher hab ich im Schnitt relativ viel, davon was abzugeben gehört für mich zum Spiel dazu und bringt mir Spaß/Freude - Opi macht traden Spaß, laßt ihn doch Spaß haben . Auch so eine feine Vivaaktion von Olaf mit der Verlosung von "besonderen" Items ist mit BoA quasi Geschichte... ja, doch, klingt für mich nach echtem Fortschritt.
Und das is nur ein Punkt, mehr is mir nu zu anstrengend. Das alles ändert auch nix daran, daß D3 ein "gutes" Spiel is, wohl auch mit RoS immernoch bleibt, aber großartig isses für mich nicht und mit RoS wird es sich wohl weiter davon entfernen und nicht näher drankommen...