• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas kann NUR Blizzard, das muss man auch mal sehn. Kämpf mal drei Tage in PoE und dann in RoS.....
Wahrscheinlich kann auch nur Blizzard eine Engine bauen, die ohne irgendeine Komponente des Rechners auszulasten auf 20 FPS fällt :ugly:. PoE läuft im Gegensatz dazu super :D. Aber in der Tat ist das Handling der Charaktere das einzige, das ich bei D3 als hervorragend bezeichnen würde. D3 mit PoE vergleichen macht aber natürlich sowieso nur sehr begrenzt Sinn, wenn man sich das Kapital anschaut was dahintersteckt ;).
Zum Thema RoS kann ich nur sagen, daß bisher fast alles was ich dazu "weiß" nicht gerade toll aussieht. Bind to Account in aktueller Form ist für mich z.B. an Unsinnigkeit kaum zu überbieten, das einzig begrenzt sinnvolle wäre imho noch Bind to Account on use ... macht das Spiel für mich fast schon unendlich viel besser, daß ich nicht das Zeug was für mich "Crap" ist an andere verschenken kann, die es gut brauchen könnten :rolleyes:... oder daß ich nicht einem Mitspieler der geript ist mit Zeug das bei mir rumliegt helfen kann, schnell wieder das gleiche Niveau zu erreichen, ja, doch, klingt für mich echt super... oder es dropt ein besonderes Legendary mit irgendeiner Eigenschaft die jemand den ich kenne unbedingt ausprobieren möchte, mir isses aber egal... tja, Pech gehabt, finds halt selbst - umgekehrt natürlich das gleiche... ja doch, wenn ich drüber nachdenke, klingt super für mich, bringt Spaß. Wer selffound spielen will soll das bitte gern tun, es von Blizzard vorgeschrieben zu bekommen is ne ganz andere Sache. Ich war nie irgendwie aktiver "Trader" so wie Opi oder Olaf, aber ich bin einer der Spiele schon "intensiv" spielt und daher hab ich im Schnitt relativ viel, davon was abzugeben gehört für mich zum Spiel dazu und bringt mir Spaß/Freude - Opi macht traden Spaß, laßt ihn doch Spaß haben :(. Auch so eine feine Vivaaktion von Olaf mit der Verlosung von "besonderen" Items ist mit BoA quasi Geschichte... ja, doch, klingt für mich nach echtem Fortschritt.
Und das is nur ein Punkt, mehr is mir nu zu anstrengend. Das alles ändert auch nix daran, daß D3 ein "gutes" Spiel is, wohl auch mit RoS immernoch bleibt, aber großartig isses für mich nicht und mit RoS wird es sich wohl weiter davon entfernen und nicht näher drankommen...
 
ich glaub ja immer noch, dass RoS ein gutes Spiel wird. Villeicht nicht gleich zu release, aber dann zum ersten großen Patch.
Hehe, ich glaube ja immer noch das D3 nen hervoragendes SPiel wird, mit 2 großen patch von x2

Bis dahin begnüge ich mich mit "unterhaltsam bis gut"
P/L ist im anbetracht von meiner playtime schon sehr gut ;)

@IdreamofJenna, gerne doch :)
 
ich glaub ja immer noch, dass RoS ein gutes Spiel wird. Villeicht nicht gleich zu release, aber dann zum ersten großen Patch. Das Spiel hat jedenfalls Potenzial, es muss nur richtig genutzt werden. Mir macht die RoS Beta ja selbst jetzt schon Spass


Wie viele Leute haben das bei D3 Vanilla gesagt und was hbaen die Patches gebracht :autsch:
 
ich bin ja kein Orakel und ich muss auch nicht recht haben. Das einzige was ich sage ist:
Der Rahmen stimmt und diesen Rahmen bekommt schonmal keine anderer Spieleentwickler so hin (Grapfik, Design, Dynamik im Kampfsystem etc.)
So, der Rahmen reicht aber nicht, der muss gut gefüllt werden. Das kann mit patches passieren und dann spielen wir wieder unsere 800 Std d3 RoS für 59 Euro, meckern dann rum weil´s keine ladder gibt und kaufen irgendwelche 49 Euro Spiele, die wir dann 15 Std toll finden und dann wieder löschen
 
Wie viele Leute haben das bei D3 Vanilla gesagt und was hbaen die Patches gebracht :autsch:

Ich fand schon die Releaseversion nicht wirklich schlecht, wenn auch an ein paar Stellen nicht gut durchdacht und da haben die Patches angesetzt:

1.0.3: Inferno wurde etwas leichter, war aber immer noch knackig. Alles in allem viel angenehmer als da Releaseinferno

1.0.4: Neue Legendaries und Paragonlevel. Wahrscheinlich der wichtigste Patch um die Spielerzahlen längerfristig oben zu halten

1.0.5: Einführung der Monsterpower. Ab jetzt war HC Inferno für die breite Masse machbar und Leute mit Imba-Gear kamen auf den hohen MP auf ihre Kosten.

Einführung der Hellfire-Quest

1.0.7: Einführung der "neuen" Craftrezepte

1.0.8: Anpassung der Monsterdichte in allen Akten als Antwort auf die Paragonlevel mit 1.0.4


Das waren so die entscheidensten Änderungen und du kannst nicht behaupten, dass sich das Spiel dadurch nicht verändert hat. Etwas Balancing gabs außerdem auch immer mal dazu. Vieles davon hätte man sich sparen können, wenn man den WD mit 1.0.4 nicht so stark gedummbuffed hätte.
 
Alles Gute zum Geburtstag, PopePaul :hy:
 
Alles Gute Popel, und Rip Hiero :/
 
Hallo Leute :hy:

Ich melde mich auch mal wieder nach 1,5 Monaten. :)
Die Gründe für meine Abwesenheit sind vielfältig. Aber in erster Linie liegt es daran, dass Blizz es für mich einfach komplett übertieben hat mit Infos/Halbinfos/PTR/BETA und viel blabla. Das hat mich etwas überfordert, dafür dass ich eigentlich zur Entspannung nach der Arbeit daddeln will (zumal wirklich alles und jeder nur noch darüber gequatscht hat und es mir einfach zu den Ohren raus kam :D). Ich hab jetzt jedenfalls beschlossen auf RoS zu warten und mache mich überhaupt nicht mehr heiß bis zum release ^^ ... Vllt. komme ich ja vorher nochmal wieder. Vllt. packt es mich auch nochmal und ich mach die letzten LvL bis 100 fertig. Vllt. aber auch nicht :D

Ich hoffe es geht euch allen gut!? :)

LG:hy:
Intro

PS: Alles Gute PopePaul!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
I like the Pope, the Pope smokes dope
:D

Alles gute
 
I like the Pope, the Pope smokes dope
:D

Alles gute

pc8755.jpg


So isses! Alles Gute Pope!
 
This subject was recently visited again by the developers, and they’ve decided to remove the Lower Difficulty button from Hardcore mode in the next beta patch. This shouldn’t change the feature at all in Normal mode, though. I’ll be sure to keep an eye out for your feedback about this decision, so please be sure to let us know what you think. Thanks!
/cheer
 
jo, /cheer
wobei ich eh zu blöd bin das zu nutzen. Bei meinen Highlvl Toden hab ich nicht mal dran gedacht, dass es das ja auch gibt.....
zudem hatte ich jetzt 3x Rifts mit nem Riesenhaufen Gobelins. Auch da bietet es sich ja an, die Schwierigkeit zu senken, um wenigstene ein paar zu killen. Fiel mir wieder ein als alle weg waren und ich hatte mir fest vorgenommen, beim nächsten mal dran zu denken......hab ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch it - hab ja noch meinen alten Account (mit funktionierenden PW).
Wollt mich mal kurz gemeldet haben.

Vorhins noch D2 und D3 angetestet - geht auch noch.
Wird halt nur selten benutzt noch :(
 
Was fürn Button haben sie entfernt, verstehe nur Bahnhof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben