• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab vorhin auch gehört das es schon nen DC schutz gibt, da bin ich schon gespannt ob der dann tatsächlich kommt, funktioniert im moment so das man einfach kein dmg mehr bekommt

Woah. Wo hast Du das gehört? Das klingt... faszinierend! (Besonders für mich)
 
Das paragon level farmen pre-RoS ist verdammt dazu total sinnfrei zu sein.
Blizzards Philosophie ist so stark in den letzten 10 Jahren Richtung "Casuals haben genauso ne chance imba zu sein wie die mega nerds" gegangen, dass es einfach total der Logik widersprechen würde, wenn das Paralvl gefarme vor 2.0/RoS einen Sinn haette.
Und ich behaupte, ich lese jeden relevanten Bluepost zu Diablo...aber von DC-Schutz hab ich auch noch nix gehoert.
 
Rubrik Tipps & Tricks: Beim Vergeben von Paragon-Punkten kann man mit Shift-Linksklick 10 Punkte auf einmal in eine Eigenschaft stecken.
 
Soll jetzt schon online sein... wie ihr das testet weiss ich nicht hehe. Evtl szu zweit sc gehen und einer kappt dann die leitung
 
...
hab vorhin auch gehört das es schon nen DC schutz gibt, da bin ich schon gespannt ob der dann tatsächlich kommt, funktioniert im moment so das man einfach kein dmg mehr bekommt

Wo hast Du das her??? :eek:
Ich hatte bis jetzt jegliches Vertrauen in Blizzard diesbezüglich verloren.
Holy Shit !!!
 
Hallo,

Den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute, ich hoffe ihr habt schön gefeiert :hy:

joa das is schon ziemlich hardcore... hab jetzt auch schon die lust am parafarmen verloren :)

hab vorhin auch gehört das es schon nen DC schutz gibt, da bin ich schon gespannt ob der dann tatsächlich kommt, funktioniert im moment so das man einfach kein dmg mehr bekommt

Also wenn das stimmt, und v.a wenns auch funktioniert :clown:, wär das ja super.

LG
 
Da könnte man ja glatt wieder Lust bekommen, wenn Sie das einbauen sollten
 
das mit den massig exp in RoS hatte ich vor kurzem schon einmal erwähnt, keine Ahnung ob das so bleiben soll. So macht live spielen keinen Sinn, dann besser auf den PTR und etwas an der Torment Schraube drehen ;)

@Olaf: den Jungen, der in den northern highlands immer legendäre Pläne verkauft (nur im adventure mode), hatte ich ja schon erwähnt. Hier gibt es nen thread dazu, da steht drin wo die passenden Materialien droppen können (leider noch nicht alle)

The RoS beta Legendary crafting material challenge
 
Dreams come true

Soll jetzt schon online sein... wie ihr das testet weiss ich nicht hehe. Evtl szu zweit sc gehen und einer kappt dann die leitung

DC-Schutz, Olaf´s Dream becomes reality ;)

Hoffentlich meinten die nicht den Washington DC Schutz
gegen NSA Schnüffelei um zu sehen ob bei D3 potentielle
Radikale unterwegs sind :lol:
 
An dieser Stelle möchte ich eine kurze, schnelle Viva-Umfrage hier im Thread starten. Vielleicht liegt das Ergebnis noch rechtzeitig für meinen bevorstehenden Artikel vor.


Wer von Euch hat

A. RoS bereits vorbestellt?

B. die Absicht, RoS zu kaufen?

C. ganz bestimmt nicht / eher nicht vor, RoS zu kaufen

D. bzgl. RoS-Kauf noch keine Entscheidung getroffen?



Es dürfen auch gern non-Viva-Member posten.



Ich fang an und sage: B

Wer A sagt muss auch B sagen also sage ich auch

B :ugly:
 
Ich sag mal D

Und :hy: @ all, seit langem mal wieder etwas Zeit, im Forum zu posten.
Allerdings stehen jetzt leider Klausuren an, also hat sich das mit der Zeit auch fix wieder erledigt...

Grüße, Halala
 


:D

Jetzt fehlt nur noch das Savior-Achievment - Freiwillige vor - in SC natürlich :WD

LG
 
Jetzt fehlt nur noch das Savior-Achievment - Freiwillige vor - in SC natürlich :WD

LG

Man kann das auch in HC machen. Es spricht eigentlich nichts dagegen. Ich hab jetzt schon zwei Leuten geholfen, das Achievement zu bekommen und es mir bei der letzten Gelegenheit auch selber geholt.

Wir haben das so gemacht: Der Char, der gerettet werden soll, muss eine Wiz sein. Als Passives verwendet man Beflügelnder Schutz und Instabile Anomalie. Beflügelnder Schutz hat den Sinn, dass man sich hin und wieder um einen kleinen Betrag regenerieren kann, wenn man bei sehr wenig Leben ist (kurz eine Rüstung casten und wieder deaktivieren); Anomalie ist drin, damit man beim "Tod" nur bei 45 % Leben steht und nicht bei 100 % durch Wiederbelebung.

Man verwendet Ausrüstung, die viel EHP bietet, aber kein Lifereg drauf hat; dazu besorgt man ein Item mit sehr wenig Lifereg (am besten Lowlevel mit +1 Lifereg). Dann legt man im Dorf alle Ausrüstung ab, zieht zuerst das lowlifereg-Item an und dann die restliche Ausrüstung, bevor man das lowlifereg-Item durch ein stärkeres Item ohne Lifereg ersetzt. Dadurch steht man schon mal bei sehr wenig Leben.

Jetzt lässt man sich noch auf unter 10 % Leben runterprügeln. Dafür eignet sich Hölle Akt 1 MP0, Old Tristram Road.

Man rettet einen Spieler, wenn man ein Monster tötet, das offensichtlich beabsichtigt, den Spieler mit wenig Leben angreifen zu wollen. Es genügt, wenn das Monster auf den Spieler zugeht. Es muss noch nicht zum Schlag ausgeholt haben.

Auch der Retter ist gut beraten, wenn er als Zauberer spielt. Lästig sind nämlich die Heilorbs, die den zu rettenden immer wieder heilen. Beide Wizzards sollten daher Teleport in der Skillung drin haben, damit man geistesgegenwärtig von den Orbs wegporten kann, ohne sie einzusammeln. Als Angriff eignet sich jede Attacke, die das Monster sehr schnell erreicht, zum Beispiel Blitzschlag. Der Retter-Wiz sollte so ausgerüstet sein, dass er auf Hölle Akt 1 MP0 alle Monster onehitted aber das sollte ja keine Schwierigkeit sein.

Wenn man das gut umsetzt, hat man das Achievememt recht schnell gefarmt.

Pickupradius und Heilkugeln gewähren zusätzliches Leben sollte auf der Ausrüstung natürlich gemieden werden.

Ich würde mich anbieten, bei dem Achievement mitzuhelfen, weiß aber nicht, ob ich heute spielen werde.

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/23216d1377971893-erfolge-wer-hat-wie-viele-screenshot147.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...PK-Dennis als Helfer in der Not und wenig Life.... :ugly:

Obwohl, die meiste Praxis sollte er eig. haben :angel:

PS: jemand einen Tipp für mich, wie ich aus dem WD mehr dmg presse? MP4 geht passabel, Kohle ist begrenzt :confused:

PPS: gz an alle Lvl-upper

ach so...PPPS: speziell für Jefes Umfrage: D
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: jemand einen Tipp für mich, wie ich aus dem WD mehr dmg presse? MP4 geht passabel, Kohle ist begrenzt :confused:


-amu, armschinen, handschuhe craften

-frosch hat low av dmg

-in die waffe nen roten stein, selbst gefunden btw?

skillung wird für mehr als mp4 auch schon schwer...
 
hmm, du meinst wg. Int auf Schienen und Amu? CC/CD-techn. sind die ja schon recht passabel.

Frosch ja, aber höhere zu teuer (Vit mag ich nicht verlieren dabei, wenn mögl.)

Das Messerli ist der ganze Stolz meiner bisher überschaubaren Laufbahn, sf mit MP2, wenn ich mich recht erinnere :D

Skillung denke ich auch am ehesten, umsteigen auf Heuschrecken und Feldermäuse oda so? Müßte ich die Spielweise wohl wieder ändern, in meinem Alter hab ich mich schon schwer getan, auf Halbdistanz umzusteigen.
 
y cc auf amu und handschuhe passt nur da gehen doppelt so viel cd musst du bedenken

vita problem:

- entweder amy in helm (rubi bringt eh ned so much xp)

- oder zunis vision mit high vita... 256 int 139 vit für 7mio

- auf den boots geht auch noch einiges

am besten alle drei varianten umsetzen und vorallem ein amu craften da kommste schnell an mehr dps

was mir noch auffällt du hast sehr wenig rüstung, solltest unbedingt darauf achten das du da an ~4k kommst denn resis bekommst du eh zur genüge durch int und durch seelenernte und grausiges labsal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben