• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Lag war kurz und heftig. Standen grad vorm Skelettkönig auf Torment als die Aussetzer losgingen (erster so ca. 10-15 Sekunden) und haben uns spontan aus diesem Spiel verabschiedet. Kurzes Rumgezicke vom bnet, danach ging alles wieder. Timing ist alles :irre:
 
Das zickt aber mehrfach rum, hatte jetzt dreima en totalen ausfall, alle drei glücklicherweise in der stadt, trotzdem nicht so schön...
 
Heute kann ich Euch gleich drei Neuzugänge präsentieren, die Viele von Euch bereits aus gemeinsamen Spielen kennen:

Leon2280, Leon#2280
Tauber, Tauber#2962
Vers, Vers#2198


Herzlich willkommen!



Und noch zwei weitere Bewerber:

corY, corY#2160
Xarrion, Xarrion#2639
 
Hallo Leute,

danke an euch für die Aufnahme im Clan, ich freu mich schon wieder sehr auf den Viva Chat ;)

Kurz zu mir:
Mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und studiere Regelungstechnik im letzten Semester an der FH-Kärnten.
Angefangen habe ich die Diablo Reihe mit Diablo 1 ( war damals ca 14 *g* ) und bin kurz nach Release auf D2 umgestiegen. Relativ bald habe ich den HC Modus für mich entdeckt und bin seitdem fast ausschließlich HC unterwegs.
Neben D3 zocke ich noch WoW ( Santanica ) und etwas HS.
Freue mich auf gemeinsame Zockerabende in RoS :)

lg, Stefan
 
Willkommen an alle Neuen Mitglieder und an die Bewerber....:hy:

Heute nach zurücksetzen der Quest nen Doppel-Leg Drop....mal sehen ob morgen sowas auch geht...:top:
 
Willkommen an alle Neuen Mitglieder und an die Bewerber....:hy:

Heute nach zurücksetzen der Quest nen Doppel-Leg Drop....mal sehen ob morgen sowas auch geht...:top:
wenn du die ~3 stunden aufbringen kannst um den rest durchzuspielen. bei 2 aus 8 hatte ich doppeldrop bei leo. ;)
 
Willkommen ihr drei :hy:!

Vers, hat Olaf dich eigentlich darüber aufgeklärt, dass dir als Viva-Mitglied nur noch 5 Stunden WoW im Monat zustehen :clown:?
 
Willkommen ihr drei :hy:!

Vers, hat Olaf dich eigentlich darüber aufgeklärt, dass dir als Viva-Mitglied nur noch 5 Stunden WoW im Monat zustehen :clown:?

Die Regeln wurden zwischenzeitlich verschärft. Sämtliches Bnet-Guthaben muss an mich abgetreten werden. Irgendwie muss ich ja meine HS-Arena-Fails finanzieren.
 
Ich dachte, die Heartstone-Aktivitäten wären auch limitiert worden :confused:? Das gilt dann natürlich auch für den Chef^^.
 
5h WoW im Monat? Dabei hab ich doch ~12h in der Woche allein an Raid, und da wurd noch kein Arena gespielt :D
Beste Unterhaltung für 13€ im Monat ever *G*
 
Ja, schön war die Zeit...

Wird mal wieder Zeit für nen Über-Run mit Addi in seiner Gaskammer. Das war beste Unterhaltung und dazu noch ganz für umsonst :lol:.
 
Kurz vor 23 Uhr. Wtf.

flist_zps821c7300.png
 
ich freu mich schon auf mittwoch!

schon krass was so ein kleiner patch mit miesen dropraten ausmacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben