• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man erstmal wieder wie viele Leute keinen Bock mehr hatten und jetzt kommt die Schwemme :)
 
haltet euch fest!

mal sehen ob es bis ende monats reicht ;)
 
Das hängt dann davon ab, wie gut ROS wirklich ist. Ich erwarte ja viel ;)
 
fehlt da ein nicht?^^

und ich meinte erstemal ob sich dieses aktivitätsniveau bis zum release so hält, danach geht's bestimmt wieder durch die decke, aber bestimmt nicht lange *g*
 
da passt man einmal nicht auf und schon is vers bei viva, OMG:D

wer hat das nur verbockt. langsam infiltrieren uns uschis landsleute^^

@olaf meine arena fails finanziert mir leider auch keiner:rolleyes:
 
Ne der Satz war schon so richtig Real ^^

Hmm weis nicht was Ihr macht, hab 1300 Gold am Account .... Ohne aufbuchen ...
 
Ne der Satz war schon so richtig Real ^^

Hmm weis nicht was Ihr macht, hab 1300 Gold am Account .... Ohne aufbuchen ...

ok, ich irgendwie nicht ;)

hab ich auch, aber spiele ja auch keine arena oder kein HS mehr^^ ich reg mich immer zu sehr für diese münzwurf-entscheidungen auf.

beide keine karten mehr, gegner: *topdeck pyroblast*, ich: aaaaarrrggghhh!!!!111
 
sind ja keine "wirklichen" ausländer, sollten allerdings die lage genau beobachten, nicht das es wie jetzt an der krim passiert. erst leute reinschicken, dann schreien diese hilfe und schon besetzen nicht markierte truppen unser schönes forum:WD
 
Ich bin ja auch Anhänger der großdeutschen Lösung, daher sehe ich Ursel und Vers nicht als Ausländer :).
 
Danke für die Aufnahme... leider bin ich in der Zwischenzeit einem anderen Clan beigetreten, da mir das ganze Verfahren hier dann doch zu lange gedauert hat.
Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin hier im Forum aktiv bleiben und würde mich freuen, wenn wir gelegentlich miteinander ne Runde zocken können...
 
Danke für die Aufnahme... leider bin ich in der Zwischenzeit einem anderen Clan beigetreten, da mir das ganze Verfahren hier dann doch zu lange gedauert hat.

oO

31236d1390156505-0-60-times-tune-saywhat.jpg
 
Heute mal diablo gepatch und irgendwie sieht alles so veraendert aus :O
hab mich echt schon lange nimmer mit der materie d3 befasst :(

und hi :hy:
 
großdeutsche Lösung, wtf? :D

Aber wir haben auf der Hochschule auch gerade besuch von Nürnberger Kollegen die da auch sehr interessiert dran sind *G*
 
1848? Brandaktuelles Thema!

Betreff dem EP Bonus - schade das ich auf amazon.de die CE vorbestellt hab, nervt etwas imho...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben