• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klettern-ist-nicht-Fussball.png
 
Gibts irgendeinen Trick um den Patch ziehen zu können? Läuft seit 4h und wurde auch schon wie es Blizzard sagt "Angehalten und Fortgesetzt"
 
Für alle die, bei denen die Optimierung/der Download ewig lang dauert:
1. die Bnet-Agent.exe im Taskmanager mal killen.
2. falls das nicht hilft im Diablo-Ordner unsichtbare Dateien/Verzeichnisse sichtbar machen und dann die .agent-Datei löschen. Wird beim nächsten Start neu angelegt und ab da rennt es ... ;)

Hat bei mir geholfen ... zweiteres ...
 
Gibts irgendeinen Trick um den Patch ziehen zu können? Läuft seit 4h und wurde auch schon wie es Blizzard sagt "Angehalten und Fortgesetzt"
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der in der Standardeinstellung nur mit 100kb/s lädt - Falls das bei dir so ist, also unbedingt mal in die Einstellungen gucken.

Dennis: Jo, das PTR jetzt live ist habe ich auch schon so angedacht... ist was komisch. Blizzard. :rolleyes:
 
Der hat ab 25% gar nichts mehr geladen. Habe den Agentordner gelöscht seit dem läufts gut. In ein paar Minuten kann ich spielen :go:
 
Wenn ich noch nicht lvl 60 (sondern 54) habe und nur so zusammengefundenes Zeug besitze - auf welchem Schwierigkeitsgrad spiel ich dann?
 
Musst du selbst rausfinden - probier Normal, wenn's zu lasch ist geh stückweise hoch. Ohne dein Equip etc. zu kennen kann das keiner sagen ;)

Aber mit lvl54 hast du eh nicht mehr viel bis 60 vor dir, und dann geht's ab :)
 
Wenn du noch eine gute lvl-Waffe hast kannst du auch seeeeehr vorsichtig auf Tornement2 Spielen. Nur jede Bossgruppe kann deine letzte sein. Aber der Expbalken schießt in die höhe :flame:
 
Kleiner Tip: Falls ihr ne enchantress mit dem skill "Erosion" spielt (kA wie es deutsch heißt), seid vorsichtig bei Lightning Enchanted elite. Vor allem wenn ihr die mobs zusammenzieht (bsp: Cyclone Monk, gibt aber auch amus die so einen effekt haben) und dann alle champs den Lightning effekt triggern (Erosion procced das quasi wie MLEB von D2 ;) )

sieht dann so aus: Pic nicht von mir

BonusTip: Falls ihr Ruckler in A3 habt (bei der Brücke da), versucht mal Sound Channels auf Low (32) im sound menu zu stellen. Hat bei mir enorm geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, electrified hat alle meine high lvls in der Beta auf dem Gewissen. Saugefährlich wenn die auch noch "Horde" haben, wenn man dann reinballert ist man eigentlich tot. Ne Zeitlang war Poison enchant auch richtig übel, aber das haben sie wohl wieder abgeschwächt.
 
Also teilweise ist es echt unübersichtlich wenn man im 4rer Game ist, da sieht man wirklich gar nichts und kann nur auf verdacht weglaufen oder halt drauf halten :ugly:
Das finde ich nicht so besonders gelungen
 
Ich habe gestern mal auf Master resettet und bin bis zum SK gekommen. Hat neben einem Lvlup auch einen Doppeldrop gebracht.

Mein dmg output hat unter dem Patch gelitten, der der Mobs aber auch :WD

Mal gucken, wann ich Zunis wegwerfe und gegen andere Drops ersetze. Ganz schön gewöhnungsbedürftig, der neue Krams.

Was macht man jetzt eig. mit Gold :confused:
 
kann man natürlich machen, dann vergleichst du aber immer noch einen spell der 100 mana kostet mit einem der keine ressourcen kostet und beide haben eine ähnliche wirkung. das geht natürlich auch nur solange du am 4er zuni festhalten kannst/willst. einzelne items die stärker sind findet man aber relativ schnell und so verliert man doch wieder dmg/ehp für den manareg

hab zuni inzwischenr aus und läuft imemrnoch locker flockig, ich mein mit der passiven ist der manaverbrauch von geisterspeerfeuer theoretisch auch auf null ^^
 
Lustige Lagspikes grade, wohl serverweit, laut battle.net-Forum sogar bei den wow-Server. Schauen wir mal, ob das die Tage nochmal auftritt. :D

Und ansonsten habe ich noch was, früher war das mal viel wert: :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23778&stc=1&d=1393715685
 
früher war das mal viel wert: :D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23778&stc=1&d=1393715685

...und heute gibt's dafür nicht mal ein Like :clown:. Trotzdem GZ! Gut, dass ich bei den Lagspikes nicht mehr gespielt habe. Ein paar alte Items muss ich wegen des neuen Balancing wie mein Augapfel schützen, allerdings werden die wohl eh früher oder später in die ewigen Jagdgründe gehen, bzw.dann doch ersetzt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben