Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für alle die, bei denen die Optimierung/der Download ewig lang dauert:
1. die Bnet-Agent.exe im Taskmanager mal killen.
2. falls das nicht hilft im Diablo-Ordner unsichtbare Dateien/Verzeichnisse sichtbar machen und dann die .agent-Datei löschen. Wird beim nächsten Start neu angelegt und ab da rennt es ...
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der in der Standardeinstellung nur mit 100kb/s lädt - Falls das bei dir so ist, also unbedingt mal in die Einstellungen gucken.Gibts irgendeinen Trick um den Patch ziehen zu können? Läuft seit 4h und wurde auch schon wie es Blizzard sagt "Angehalten und Fortgesetzt"
D3 is doof, fühle mich ignoriert
mfg
Ciao
Seisset
"Erosion" spielt (kA wie es deutsch heißt)
sieht dann so aus: Pic nicht von mir
Was macht man jetzt eig. mit Gold
kann man natürlich machen, dann vergleichst du aber immer noch einen spell der 100 mana kostet mit einem der keine ressourcen kostet und beide haben eine ähnliche wirkung. das geht natürlich auch nur solange du am 4er zuni festhalten kannst/willst. einzelne items die stärker sind findet man aber relativ schnell und so verliert man doch wieder dmg/ehp für den manareg
früher war das mal viel wert:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23778&stc=1&d=1393715685