• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich die fast schmerzliche erfahrung machen musste das die mobs jetzt viel kräftiger austeilen hab ich meinen spielstyle mit meinem wd angepasst spiel jetzt ne geisterspeerfeuer + säurewolke kombo mit hunden koloss, sw und bbv für dicke viecher, geht verdammt gut ab atm auf qual 1 mit 85k dps und 670k thoughness ^^
 
Fetischarmy ? funzt ohne Ende, bin total begeistert davon
 
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#.P!T!.Z

Damit hast Du eigentlich für jedes Pack die Fetisch Army rdy. Zudem sind die meissten mobgrps ja nicht gefährlich ,die hau ich dann normal um. Wenns aber brenzlig wird hab ich die Fetische in petto und freu mich dass ich nix machen muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuzi spielt mit säureregen, giftpfeile und wenig pickup, da werden die viecher nicht nah genug sterben ;)

ich hab gestern mit allen chars mal leo gemacht. barb hat es am härtesten getroffen, spielt sich als wenn man permanent in einer von diesen "kulle-zeit-blasen" gefangen wäre. wiz kommt mir am stärksten vor, man braucht eigentlich nicht mal nen AP verbraucher und knallt mit dem stromschlag + kanonier schon alles weg, dazu noch die schilde. DH fand ich auch gut, mit dem bogen der ele pfeil zum hass generator macht und/oder dem köcher für inst bolas geht der bestimmt auch richtig ab. der rest ist irgendwo dazwischen
 
Hey, wichtig, es kommt wohl ein Hotfix:
Diablo 3 Patch 2.0.1 Hotfix kommt - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu
U.A. werden auch ROS-Vorbesteller Quests zurücksetzen können, Kistenruns generft und das schnelle Leveln ab Lvl1 in hohen Tormentspielen unmöglich.
 
jo, die Wiz ist deshalb so gut, weil sie die mit Abstand besten Primärattacken hat. Electrocute mit Pierce und Kanonier Unterstützung macht auch nicht viel weniger Schaden als irgendein Verbraucher. Meine hab ich dennoch gestern noch beim A2 Keywarden versenkt. Shit happens und dieser Typ nerft wie Sau....
 
Ich habe grade mit DeadAdair zumindest das Leveln getestet - geht nicht mehr. Hotfix ist also schon drauf.
 
jo, die Wiz ist deshalb so gut, weil sie die mit Abstand besten Primärattacken hat. Electrocute mit Pierce und Kanonier Unterstützung macht auch nicht viel weniger Schaden als irgendein Verbraucher. Meine hab ich dennoch gestern noch beim A2 Keywarden versenkt. Shit happens und dieser Typ nerft wie Sau....
ja und das ist einfach sowas von unbalanced, ka wie das durch einen mehrmonatigen PTR kommt.

2 sek linke maustaste beim WIZ: alles tot
2 sek linke maustaste beim WD: die ersten spinnen treffen für 20k/die ersten frösche fallen runter/dickere trashmobs rollen sich vor lachen auf dem boden! <-- dramatisiert, muss nicht stimmen *g*

ist eine gefährliche mischung gewesen gestern (ich nenn mal keine namen*g*): Übermut-Modus ("alles unter T1 ist viel zu einfach!"), 1-2 leute überredet die sonst nicht T spielen, alles läuft sooo super, nur einer versteht die eine entscheidene bossmechanik nicht und schon ist dein thunderfury inkl. dem dranhängenden char in den ewigen jagdgründen
 
jo, die Wiz ist deshalb so gut, weil sie die mit Abstand besten Primärattacken hat. Electrocute mit Pierce und Kanonier Unterstützung macht auch nicht viel weniger Schaden als irgendein Verbraucher. Meine hab ich dennoch gestern noch beim A2 Keywarden versenkt. Shit happens und dieser Typ nerft wie Sau....

was meinst du mit Kanonier Unterstützung ? oO
 
ka was du hast linke maustaste ist bei mir geisterspeerfeuer und da geht auch alles sehr fix down, was anch 2 sekunden steht wird mit seuchenwolken umgebrezt, bei elite leg ich säurewolke drunte rund bretz geisterspeerfeuer drauf das alle 3 sekunden wiederholen und ich komma uf grob geschätzte 750k dps atm, mit aktivem bbv bestimtm auch auf 1kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal kurz angeben, danke an Opi und Foley für den Run:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/23764d1393586491-schicke-pics-teil-i-leorics-ring.jpg
Def das beste Item das ich aktuell so habe. :D

Edit: Der hat meinen Schaden übrigens von 80k auf 100k gesteigert, das sind 25%! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und das ist einfach sowas von unbalanced, ka wie das durch einen mehrmonatigen PTR kommt.

2 sek linke maustaste beim WIZ: alles tot
2 sek linke maustaste beim WD: die ersten spinnen treffen für 20k/die ersten frösche fallen runter/dickere trashmobs rollen sich vor lachen auf dem boden! <-- dramatisiert, muss nicht stimmen *g*

Für mich sieht das momentan so aus, als ob sie den PTR einfach allen Spielern aufgedrückt haben. Teleport-Mechanik von der Wiz ist wieder so schlecht wie am Anfang, am Rakkisübergang ruckelt es wieder bei einigen und die Balance brauch ich erst gar nicht anzusprechen^^.
 
ka was du hast linke maustaste ist bei mir geisterspeerfeuer und da geht auch alles sehr fix down, was anch 2 sekunden steht wird mit seuchenwolken umgebrezt, bei elite leg ich säurewolke drunte rund bretz geisterspeerfeuer drauf das alle 3 sekunden wiederholen und ich komma uf grob geschätzte 750k dps atm, mit aktivem bbv bestimtm auch auf 1kk
kann man natürlich machen, dann vergleichst du aber immer noch einen spell der 100 mana kostet mit einem der keine ressourcen kostet und beide haben eine ähnliche wirkung. das geht natürlich auch nur solange du am 4er zuni festhalten kannst/willst. einzelne items die stärker sind findet man aber relativ schnell und so verliert man doch wieder dmg/ehp für den manareg

@ cass wahnsinn, gz! ;)

@ dennis jap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben