• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gutääääääää Intro
 
Oh, Bergfest!
Alles Gute :hy:
 
Schon jemand hierbei Probleme gehabt?
Nicht daß es nachher heißt, hätte man es bloß gewußt ...
 
Ich hab das Problem auch zeitweise.. wobei bei mir die lags geringer sind.. 10-20 sek.
 
Allet Jute! ;)

Bei mir so 2-3 Sek, liegt vlt. auch wieder an der gleichen Ursache wie die Ladelags beim ersten Spiel --> SSD 4tw!
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe auch 2,3 Sekunden einen Hänger, aber ohne SSD. Daran wirds also nicht liegen. Einfach nur doof programmiert. :D
 
haste auch D3 dort drauf? :p

kann natürlich auch was anderes sein ;)
 
Alles Gute Intro!

Viel Spaß beim Feiern :hy:

LG
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Hat eigentlich jemand hier im Forum ebenfalls nen schwarzen Kasten mitten auf der Forenseite???
Genau dort, wo man direkten zugriff auf Nachrichten hat, bzw sich anmelden kann, wenn man nicht angemeldet ist.
Also quasi von der mitte des Bildschirms leicht rechts oben ?!?
Hab das auch nur im Forum, auf der India Startseite is alles normal ...

edit: der kasten wandert beim scrollen nicht mit ...
 
Das ist, weil Du den pösen Ad-Blocker installiert hast. ;)
 
Dachte ich mir auch schon wegen dem Ad-Blocker, hab das Problem auch.
Aber ich habs ignoriert :p
 
Natürlich hab ich den installiert ^^ aber schon lange und auf die liebe bitte hin, hab ich PlanetDiablo sogar ausgeklammert :D

hm offenbar wurden die einstellungen mit nem update verworfen ^^ habs jetzt wieder eingestellt, scheinbar is das das fenster von der infamous video-werbung ^^ passt zumindest von größe und ort ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben