• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doublepost :

Das die Zweihänder Müll sind hat gerade ein Blue folgendes gepostet :



There is currently a bug with two-handed Legendary weapons sometimes rolling their minimum and maximum damage as if it was a one-handed weapon. We're planning on addressing this in the next patch, but it didn't make it in time for patch 2.0.2. It hasn't kept me from using my new Maximus, but it'll certainly be nice when they're all rolling damage in their intended range. Thanks for letting us know about the issue, and we'll see you in Sanctuary!

#11
11 hours ago
 
Alles Gute Intro!

Hab gestern mal nen Kurzguide zum DH geschrieben:

http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...peedfarmhunter-in-2-0-1-a-charskizze-1777608/

Ich brauche noch viel Input, was neue Legendaries angeht, da ich sehr viele noch nicht kenne. Wenn ihr so oder so ähnlich spielt (oder einfach interessiert seid), könnt ihr euch gerne in dem Thread beteiligen ;).
 
Werd ich mal testen, Dennis.

Ich hab seit dem letzten Patch extreme Performance Einbrüche. Hat das noch irgendwer?
Am Rechner kanns nicht liegen, war vor 2.0 auch nicht.
Teilweise äußert sich das in krassen Gamefreezes, zim Glück war ich meist im coop unterwegs.

Spiel ist wie das OS auf ner SSD, 8GB Ram 4ghz core i7 R9 290 am Dell 2713hm
 
Sokahr der Schlüsselhüter reflektiert mit seinem Wirbelwindangriff jetzt eine angemessenere Schadensmenge.
jetzt könnt ihr wieder draufhalten ;)

@ dennis mit multi spiel ich auch, aber nicht ganz so auf speed. vlt teste ich das auch mal. mit doppel danettas mit punishment/prep geht's bestimmt auch ab ;)
 
hab gestern in 2,x std alle 4 akte in norm durch.. gab 10 legendaries und fast 4 paragon level..

speed > all
 
ist mir nicht aufgefallen gestern in a2

hab gestern in 2,x std alle 4 akte in norm durch.. gab 10 legendaries und fast 4 paragon level..

speed > all
naja, 1 run ;) ich hatte gestern auch 3 sets in a1 und 2 unis in der ersten hälfte von a2, was wesentlich über meiner bisherigen durchschnittlichen droprate von 0,0 sets und genau 1,0 uni pro akt lag.

glück > all









oder die übliche patchday vermutung^^
 
2teres , xd. Ich mag Verschwörungstheorien^^

Hab gestern auch wie wild gelevelt , mein Account ist inzwischen von Para 160 auf 181 gewachsen. Wie Anso schon sagt ist Schnelligkeit wohl das Beste beim leveln , momentan.
 
verschwörungen mag ich auch, hatte gestern vorm fussball 20 mins gespielt, da wollten sie mich anfixen. es gab 3 unis und 1 set, also alle 5 minuten 1 drop.

dem zufolge heute morgen vor den rechner und einmal akt1 durchgespielt, es hat in knapp 2 std 1 mal geklöngt...:ugly:
 
@Ansonamun Ich würde einen 27" nehmen und dann mit 2560x1440 Pixel
Speziell hab ich mich damals für den Dell 2713HM entschieden.
Das is ein geiles Teil...
 
Das ist etwas über dem was ich für den Monitor berappen wollte ..
Hab eigentlich immer auf LG gesetzt + ips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben