• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss ja nicht ob der fürs spielen so super ist... aber wenn ihn Chip.de auch so lobt wirds scho was gutes sein, kenn ja ned mal die marke :)

29 zoll für 390 euro, iwo muss da ja ein haken sein denk ich mir halt
 
Ich hab auch einen günstigen von AOC. 22 Zoll. Tut seit knapp 2,5 Jahren seinen Dienst. Kann nicht klagen. Meine ständigen RIPs führe ich nicht auf die Qualität des Monitors zurück. :clown:
 
Nen 27" mit der Auflösung gibts auch als japanversion für.. ~300. Die verwenden das gleiche Panel.
Bei den 29" war ich skeptisch wegen das komischen Formats.
Dann lieber nen 27" mit FullHD.
 
Spar die Kohle fürs Baby, werd endlich erwachsen Du Spielkind :clown:
Dein alter tuts genauso wie ein neuer ;) weil wenn das Kind erstmal da ist kommst Du sowieso nicht zum ROS zocken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah. Hau die Kohle ruhig raus. Das Baby braucht erst mal nich viel. Saubere Pampers, wat zu futtern und Liebe.
Ich sprech das aus Erfahrung, meiner is grad 1Jahr.
Zeit zum zocken, haste mit ein bischen Glück auch, wenns dann viel schläft...
 
oder viel schreit und du ohnehin nicht schlafen kannst :)
 
Ich würde ihn auch nehmen. Hol´ direkt nen vernünftigen TV-Tuner dazu.
Wovor willst Du das Baby sonst setzen wenn Du mal Deine Ruhe haben willst?
:p
 
verstehe nicht wie man sich so große monitore holen kann, will doch beim zocken den kopf nicht andauernd von links nach rechts bewegen;)

ich hab mir gerade zwei neue 24er bestellt, die tun´s auch!
 
verstehe nicht wie man sich so große monitore holen kann, will doch beim zocken den kopf nicht andauernd von links nach rechts bewegen;)

ich hab mir gerade zwei neue 24er bestellt, die tun´s auch!

hab auch einen 24er. Bin dabei mir einen 2. (denselben) zu zulegen. Bin mit'm 24 Zoller total zufrieden ^^
 
hab bisher noch zwei 19er bei mir stehen, aber seit ich im büro zwei 24er hab, brauche ich die nun auch zuhause:D
 
wie...du darfst die mit nach Hause nehmen? ^^
 
klar warum denn nicht^^

bin auch grad am überlegen was ich kaufe. der aktuelle ist eigentlich noch ok, aber auch nur 19"
 
weil Büroeigentum? ^^

Bin auch scharf aufn Alienware-Lappy...aber der den ich haben möchte kostet um die 2.500 € ^^
 
@Anso Morgen ist Termin oder? Hält sich das Kleine schon dran und macht faxen? :clown:...Geh mal von 4-10Tagen drüber aus....

Mein Kleiner ist knapp über 1 Jähr und der Große über 5 Jahre....er meinte auch schon das mein 23 Zoll zu klein ist....(jedenfalls habe ich das so verstanden, kann auch sein das ich Yakari anmachen sollte im TV und nur das verstehe was ich hören will :clown: ) überlege auch zum 27 Zoller zu wechseln...aber später.....

D3 wird jetzt der Zauberer gezockt und bin begeistert wie flüssig der geht....auf Meister wird's schon schwieriger aber trotzdem noch machbar für mich....

P.S Heute die KTM ausgeführt, 150km Landstraße in die Uckermark, noch recht frisch draußen ....Sonntags geht zurück bei besseren Temperaturen hoffentlich :hy:

Hab nen Alienware MX 11.... Tolles Teil, gut verarbeitet, robust.....aber ehrlich gesagt, ist ein Notebook über 1000€ für meinen Bedarf jedenfalls sein Geld nicht wert...hab den Kauf schon zig mal bereut, weil ein normal günstiges völlig ausreicht für mich und der Tower alles andere übernimmt...2500€ würdest aber nicht wirklich ausgeben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hab nen Alienware MX 11.... Tolles Teil, gut verarbeitet, robust.....aber ehrlich gesagt, ist ein Notebook über 1000€ für meinen Bedarf jedenfalls sein Geld nicht wert...hab den Kauf schon zig mal bereut, weil ein normal günstiges völlig ausreicht für mich und der Tower alles andere übernimmt...2500€ würdest aber nicht wirklich ausgeben oder?

Wenn mein Finanzminister es zulassen würde, würde ich auch 2500,00€ für einen Schlappi ausgeben ;)
Meine persönliche Situation läßt das Zocken an einem Tower
nicht zu. Aber ich bin schon froh daß ich meine Frau zu 99%
für ein neues Schenker-Laptop (ca. 1300,00€) in den nächsten Wochen überreden konnte :D
 
Spar die Kohle fürs Baby, werd endlich erwachsen Du Spielkind :clown:
Dein alter tuts genauso wie ein neuer ;) weil wenn das Kind erstmal da ist kommst Du sowieso nicht zum ROS zocken :p


Du hörst dich 1:1 an wie meine Frau ^^
 
Na die Schenker sind aber auch fette Teile.....verklickst dich einfach bei Konfiguration "ausversehen" :D
 
hab den bedarf an teuren "gaming lappis" noch nie verstanden. mobil ist man den schweren klötzen und der quasi nicht vorhandenen akkulaufzeit eh nicht und dann zahlt man das 3 fache für die halbe leistung eines brauchbaren desktop rechners. man spart ein bissl platz zu hause, aber stundenlang am couchtisch zocken würde ich mir auch nicht antun wollen ;)
 
pah, laptop kaufen weil kein platz zuhause... hab mir einfach ein "arbeitszimmer" mit ca. 145 m² Wohnfläche drumherum bauen lassen...

:p
 
hab den bedarf an teuren "gaming lappis" noch nie verstanden. mobil ist man den schweren klötzen und der quasi nicht vorhandenen akkulaufzeit eh nicht und dann zahlt man das 3 fache für die halbe leistung eines brauchbaren desktop rechners. man spart ein bissl platz zu hause, aber stundenlang am couchtisch zocken würde ich mir auch nicht antun wollen ;)

eben!
kein bock auf RÜCKEN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben