• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pah, laptop kaufen weil kein platz zuhause... hab mir einfach ein "arbeitszimmer" mit ca. 145 m² Wohnfläche drumherum bauen lassen...

:p

jo, sehe ich genauso, knappe 100qm + dachterasse, frau hat ihr "wohnzimmer", wir haben ein Schlafzimmer und ich habe ein "arbeitszimmer"

und wenn gäste kommen, hat man sogar noch eine riesige küche, so klappt´s auch mit der frau :D
 
125qm Haus nördlicher Rand-Berlins mit 20qm Terrasse und der Grill ist ständig auf Stand-By ;)....schon 5x gegrillt dieses Jahr.....:p....für nen Schreibtisch mit Tower und VDSL Anschluss für D3 hats auch noch gereicht :hy:

....den Kids wird die PS4 irgendwann gekauft, damit der PC mein Hoheitsgebiet bleibt :go:
 
hoho... Club der Großgrundbesitzer...

in dem Baugebiet wo mein Haus steht ging "leider" nur VDSL50... hab ich das halt genommen (wobei 50MBit da auch noch nie angekommen sind...^^)

ja ja, ein Haus... Freue mich schon wieder aufs Rasen mähen... würg....
 
Huhu, nach längerer Abstinenz muss ich dann doch mal schauen was jetzt so geht nach dem Patch. Ich bitte drum mir bei Gelegenheit den Clan Invite zukommen zu lassen. :hy:
 
ihr bonzen! ähm, was ich sagen wollte .. wir sollten vlt. mal ein kleines treffen im berliner raum machen :p
 
Mein Haus, mein Pferd, mein Schiff ... ;)

hab den bedarf an teuren "gaming lappis" noch
nie verstanden. mobil ist man den schweren klötzen und der quasi nicht
vorhandenen akkulaufzeit eh nicht und dann zahlt man das 3 fache für
die halbe leistung eines brauchbaren desktop rechners. man spart ein
bissl platz zu hause, aber stundenlang am couchtisch zocken würde ich
mir auch nicht antun wollen ;)

Ich hätte nichts gegen ein "Daddelzimmer" in unserem Haus ;)
Könnte wahrscheinlich sogar zwei zum "Multiboxing" einrichten :D
Platz und Räume wären genug da.

Aber es gibt durchaus Gründe für Schlepptops. Zumindest für mich.

Meine Frau und ich haben uns 2006 bewußt für Hunde aus dem Tierschutz
entschieden. Wozu immer wieder neues gebären wenn es mehr als genug
auf der Welt gibt. Hunde die wie Dreck weggeschmissen werden.
Nicht mein Ding.

Unsere Hündin, die wir damals zu uns genommen hatten, hat bedingt
durch ihre Vorgeschichte (die ich nicht näher erläutern will) eine
Inkontinenz. Sie meldet sich zwar ein, zwei Minuten vorher, doch
wenn Du dann nicht reagierst macht sie unter sich. No chance ...

Somit zocke ich im Wohn-, Essbereich, um wenn meine Frau nicht da
ist oder andersweitig arbeitet da zu sein.
Und da so ein Tower am Esstisch shice aussieht pack ich den Schlappi
auf den Tisch ;) Habe ich alles im Blick und kann reagieren.

Wie gesagt, ist für mich optimal. Zu teuer, ok. Und wenn ich es könnte
(habe ja mal wegen den ganzen Disconnects versucht im Dachgeschoß
zu zocken) dann würde ich mir ganz klar ´nen Tower mit fettem
Monitor besorgen.

Aber deswegen zock´ ich halt im Esszimmer.Immer mal wieder afk. ^^
Laptop sei Dank kann ich nach dem erlösenden PischPisch weiter
spielen. ^^

Und zum Abendessen kommt dat Ding halt weg :D
 
Wenns unter solchen "Umständen" besser mitm Lappi geht ist die Sache nachvollziehbar.

Btw. kotzt mich das an, wenn mit Hunden; generell mit Tieren; so umgegangen wird wie du beschrieben hast.

Habe selbst eine Vorliebe für Hunde :)
 
soo da meine 2. hc demonhuntress heute morgen unsanft ins jenseits befördert wurde...

wie kann ich feststellen von welchen spells diese wirbelgespenster aus akt 2 die projektile reflektieren?
 
Wohl alles was wie ein Projektil aussieht, wird reflektiert. Kann man auch am Keywarden in Akt 2 testen (alles was verlangsamt wird, kann der wohl auch reflektieren - besonders lustig mit Stun-Bola ;))
 
Ich wüsste auch nicht, wie man das herausfinden kann. Da steht ja nicht "getötet von eigener Bola". Die Derwische mach ich am liebsten mit Multishot fertig. Das ist jetzt wieder ein sehr guter Skill und der kann auch nicht reflektiert werden.
 
Ich wüsste auch nicht, wie man das herausfinden kann. Da steht ja nicht "getötet von eigener Bola". Die Derwische mach ich am liebsten mit Multishot fertig. Das ist jetzt wieder ein sehr guter Skill und der kann auch nicht reflektiert werden.

Mache ich genauso und ja, multi ama geht ab wie zuletzt in D2. :)
 
wenn das so ist!

habe ama in d2 geliebt :D

muss ich mal n DH hoch zocken...real ist Schuld! ^^
 
Disintegration wird auch reflektiert....und sieht zumindest nicht verlangsamt aus
 
Mit den Fetischen gibts keine Probleme ;)
 
Fängt zufällig jemand in den nächsten Minuten mit lvl1 an? Meinen WD hats grade per Gamefreeze ins Jenseits befördert. :( Ich bin auf jeden Fall online, fange denke ich so in 15 Minuten an.
 
Disintegration wird auch reflektiert....und sieht zumindest nicht verlangsamt aus

Wie soll das auch verlangsamt aussehen? Bewegt sich ja mit Lichtgeschwwindigkeit und die ist laut Einstein konstant :clown:. Hätte aber nicht gedacht, dass das auch reflektiert wird.
 
Fängt zufällig jemand in den nächsten Minuten mit lvl1 an? Meinen WD hats grade per Gamefreeze ins Jenseits befördert. :( Ich bin auf jeden Fall online, fange denke ich so in 15 Minuten an.

Edit: Streicht das. Mein Computer ist grade in schneller Folge noch zweimal abgestürzt, ich kümmere mich dann wohl erstmal um Backups und Überprüfungen, statt D3 zu spielen. :D

Edit2: Äh, ja... Sollte ein Edit sein. Doofes Forum. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben