• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
And I'm just sitting here at the Arbeit while chewing on my Brotstulle...
 
Bei mir gab's leberkäs mit spiegelei und bratkartoffeln - das perfekte, leichte kantinenessen für den schreibtischtäter :D
 
Kulinarier aller Länder vereinigt euch oda wie :confused:

Ansonsten mächtig viele Dacia-Fahrer hier, woll :D
 
Ich war heute nicht in D3. Hab meinen Run an den Pokertischen fortgesetzt und dort wieder ordentlich Fisch verspeist :). Morgen werde ich aber wahrscheinlich wieder D3 spielen. Bis dahin:

Ist doch SC, was solls ;).

Irgendwie haben's die Leute mit meinem Nickname. Nachdem ich vor ein paar Tagen erst diese Konversation im Clanchat hatte, kam das gestern gleich wieder auf. Mein Diskussionspartner ist in einem Clan namens HCP (Hardcore Ponzys). Seitdem nenne ich ihn immer Ponzy, schwer zu seinem Leidwesen :angel:.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23854&stc=1&d=1394494714
 
Gestern beim ausprobieren meines Geschenks sind doch glatt 2 burger scheiben übergeblieben. Die hat meine Frau sich heute zum Frühstück reingezogen..
 
warum nicht ;)

die motivation endlos die story durchzuspielen verlässt mich schon wieder langsam muss ich sagen. gestern nicht mal einen akt geschafft bis ich keinen bock mehr hatte. dafür zum ersten mal nen zero dog in der grp gehabt .. als dh mit quasi endlos hass schon recht nett. ;)
 
Joa ich kann mich auch nicht wirklich recht motivieren weiter zu grinden, auch wenn man eigentlich die 50% xp ausnutzen sollte.
Dropverteilung nervt mich auch , mobs sollten droppen , nicht kisten und vasen -.-
 
selbst mit dem 50% exp buff bekommt man vermutlich immer noch deutlich weniger exp als man später bekommen wird, wenn man lvl 70 mobs umhaut. ;)
 
Also mir ist das ziemlich Latte ob mein Tal Amu aus ner Vase gehüpft kommt oder aus nem Monster... Hauptsache es fällt was nettes, denn darum geht's ja schließlich, oder?

btw: gibt es unter euch welche die Diamanten loswerden möchten? Brauch noch so ca. 50 Stück...
 
... Hauptsache es fällt was nettes, denn darum geht's ja schließlich, oder?

jo, es geht aber auch um "angemessene" Belohnungen. Von nem gefährlichen Mob will ich was besseres haben als von nem weißen One-hit. Von nem langen Bossfight will ich was besseres als von nem gefährlichen Mob. Diese Aufwand-Ertrag-Prinzip haben sie bei d3 leider ziemlich vernachlässigt.
Von Vasen will ich eigentlich nix, freu mich aber trotzdem drüber :)
 
Seh ich genauso wie Dead.

@ Mel : hab knapp 200 Stück, kannst gerne haben ... Einfach mal Bescheid geben wann Du on bist
 
Als ob das in D2 anders gewesen wäre... ^^ So funktioniert Zufall eben... Selbst wenn Elite-Mobs höhere Chancen auf nen vernünftigen Drop (wer legt eigentlich fest was ein vernünftiger Drop ist) hätte, wäre es immer noch Zufall und du könntest dein Crit Mempo whatever trotzdem aus ner Vase bekommen...

Ich habe btw noch nichts vernünftiges aus Kisten o.ä. bekommen...

:hy:
 
Ne das ist ja kein "Zufall" , das ist programmierter Zufall :)
Mich stört dass irgendwelchen Objekten eine höhere oder sagen wir gleiche Droprate einprogrammiert wird, wie einem Monster. Sinn ist ja diese zu schnetzeln und nicht Vasen zu sammeln um Loot zu erhalten.
Klar finde ich gut dass mal was aus einer Vase hüpft, aber zwanghaft alles zu öffnen und zu zerdeppern weil man sonst eben nur wenig Legs findet , ist nichts für mich.
Aber ich seh schon dass bald Vasenruns der Renner werden um zu Mfen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nix draus droppen könnte wären sie ja irgendwie sinnfrei ;)
 
Vielleicht findet ihr deshalb soviel? Ich schnetzel Monster und wenn da ne Kiste rumsteht öffne ich sie...

Mein persönlicher Eindruck ist es einfach nicht das aus Kisten, Vasen, etc. mehr oder besseres dropt als aus getötetem Viehzeug... Aber vielleicht spiele ich dafür auch zu wenig oder nicht "effizient" genug...

Aber zum Beispiel auf dem Weg zur Gräfin haben wir doch früher auch die Rüstungsständer mitgenommen weil da ein geiler Rohling o.ä. versteckt gewesen sein könnte... Also was ist jetzt so großartig anders oder schlechter?

Es haben sich doch immer alle beschwert das das ewige geBAALe langweilig sei und das man doch am Besten alles überall finden können sollte...

Findet man echt soviel mehr in Vasen? Wo muss ich hin? Wo macht man seine Vasen-Runs! Ich daddel mich atm immer noch durch den Friedhof, die Krypten und dem Field of Misery...
 
a4 zu ragnarok stehen massen an vasen :)

Du meinst wohl Rakanoth :lol:. Träumst du inzwischen schon vom Ragna? Ihr gehört ja im b.net-Froum irgendwie zusammen wie eineiige Zwillinge, die miteinander verheiratet sind, da passiert sowas wohl mal.

Ich hab meinen Avatar jetzt auf die Greater Mummy freezen lassen. Die nächsten paartausend Posts kommt nichts mehr, was mir ähnlich gut gefallen würde. Irgendwie erinnert mich das Bild auch an das Maskottchen von Iron Maiden, passt also :top:.
 
hmmm scheint so... aber ich interpretiere das ein wenig anders als du :) >>>böses Übel>>> muss eliminiert werden!!! :)
 
warum nicht ;)

die motivation endlos die story durchzuspielen verlässt mich schon wieder langsam muss ich sagen. gestern nicht mal einen akt geschafft bis ich keinen bock mehr hatte. dafür zum ersten mal nen zero dog in der grp gehabt .. als dh mit quasi endlos hass schon recht nett. ;)

:hy::hy::hy:
 
@ Real : Einer von VIVA mit den ZERO Dogs ? Dann bitte melden , würde auch mal gerne mitgehn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben