Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Real : Einer von VIVA mit den ZERO Dogs ? Dann bitte melden , würde auch mal gerne mitgehn
dafür keinen mehr bei leo :/Netter Hotfix. Nun gibts nen garantiertes Leg beim Diablo kill, nach nem quest reset. Vernünftig!
@ Ros: Ich hab mir überlegt dass man ja eigentlich diese Beutelchen die es als Belohnungen für die Bounties gibt, sammeln kann , und dann zwecks trading mit mates erst im 4rer Game öffnen könnte... meint Ihr das macht Sinn ?
Würde mich sehr wundern... Das dürfte genau wie bei Schmieditems gehandhabt werden, direkt accountbound. Und selbst wenn nicht, wird da schnellstens ein Hotfix kommen.Interessante Idee. Die Items im Beutel werden afaik bereits beim Drop des Beutels festgelegt. Auf jeden Fall sind die Item Levels an den Char geknüpft, der den Beutel bekommen hat.
Müsste man also ausprobieren, ob das Traden durch die von Dir beschriebene Methode möglich wäre.
Edit: Streicht das. Mein Computer ist grade in schneller Folge noch zweimal abgestürzt, ich kümmere mich dann wohl erstmal um Backups und Überprüfungen, statt D3 zu spielen.
Edit2: Äh, ja... Sollte ein Edit sein. Doofes Forum.