• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Hotfix. Nun gibts nen garantiertes Leg beim Diablo kill, nach nem quest reset. Vernünftig!
 
Spieltechnisch sollte schon der letzte Endgegner droppen, nicht der erste Zwischenboss...
 
da hast du natürlich recht, aber unter'm strich kommt so auch nicht mehr rum ;)
 
es sollte einfach jeder gegner droppen, dann spielt man 3 tage hat alles und kann seine freizeit wieder sinnvoll einsetzen...:D
 
zB mit Hs spielen, da dropt gar nix und man kann sich nicht beschweren dass es zuviel oder zuwenig ist :)
 
beklagen kann man sich bei HS aber auch mehr als genug ;)
 
Ist mir alles schnurzpiepe... Es soll nur noch ein brauchbares Tal-Set-Teil droppen damit ich den 3-Set-Bonus abgreifen kann... :D


@Opi

du warst gestern als ich online war leider die ganze Zeit afk, ich versuche es heute Abend nochmal... ;)
 
ich hab noch das alte Tal-Set (kaufen müssen) mit den blöden Boni :x

Wird Zeit, dass ich auch mal eins mit den neuen Werten/Boni finde ^^
 
@ Mel , sorry bin beim Bayern Spiel eingeschlafen und dann direkt ins Bett gewankt ohne vorher den Chat zu checken...


@ Ros: Ich hab mir überlegt dass man ja eigentlich diese Beutelchen die es als Belohnungen für die Bounties gibt, sammeln kann , und dann zwecks trading mit mates erst im 4rer Game öffnen könnte... meint Ihr das macht Sinn ?
 
@ Ros: Ich hab mir überlegt dass man ja eigentlich diese Beutelchen die es als Belohnungen für die Bounties gibt, sammeln kann , und dann zwecks trading mit mates erst im 4rer Game öffnen könnte... meint Ihr das macht Sinn ?

Interessante Idee. Die Items im Beutel werden afaik bereits beim Drop des Beutels festgelegt. Auf jeden Fall sind die Item Levels an den Char geknüpft, der den Beutel bekommen hat.

Müsste man also ausprobieren, ob das Traden durch die von Dir beschriebene Methode möglich wäre.
 
Interessante Idee. Die Items im Beutel werden afaik bereits beim Drop des Beutels festgelegt. Auf jeden Fall sind die Item Levels an den Char geknüpft, der den Beutel bekommen hat.

Müsste man also ausprobieren, ob das Traden durch die von Dir beschriebene Methode möglich wäre.
Würde mich sehr wundern... Das dürfte genau wie bei Schmieditems gehandhabt werden, direkt accountbound. Und selbst wenn nicht, wird da schnellstens ein Hotfix kommen. :(

Und ansonsten melde ich mich mal zurück, jetzt mit einem halb neuen PC... äußerst ärgerlich. :( Siehe:
Edit: Streicht das. Mein Computer ist grade in schneller Folge noch zweimal abgestürzt, ich kümmere mich dann wohl erstmal um Backups und Überprüfungen, statt D3 zu spielen. :D

Edit2: Äh, ja... Sollte ein Edit sein. Doofes Forum. :D
 
N grund zum aufrüsten ist doch immer willkommen^^
 
aufrüsten, da sagste was... beinage jedes durchschnittsnotebook hat mittlerweile mehr bumms als meine schüssel hier :/ musste ich letztins in nem prospekt feststellen ^^
 
Spielt irgendwer D3 auf nen iMac? Ich überleg nämlich, wenn der Kasten unterm Tisch mal den Ar... hochreisst, mir sowas zuzulegen....:hy:

.....übrigens hat sich die Frau beschwert, das diese "Sch..... Spiel" wieder auf meinem PC läuft.....ihr seit auf dem richtigem Weg wieder Blizzard :lol:
 
@chris nen bekannter von mir hat das mal auffem mac gespielt. Sollte also problemlos gehen.
 
Laufen wird´s wohl.
Nur mit der mickrigen Grafikkarte im iMac wird´s wohl kein Vergnügen :(

EDIT: Vergiß was ich sagte. Die haben die Dinger mittlerweile aufgerüstet. ;) Ist aber nicht ganz billig, der Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer noch ein bissl zeit bis zum addon überbrücken will: bei steam gibt's mal wieder ein paar gute angebote ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben