• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N grund zum aufrüsten ist doch immer willkommen^^
Nö. Nicht wenn man das Geld nicht grade über hat, und das aufrüsten eigentlich wenig bringt, weil man die Mehrleistung fast nicht nutzt... Da hätte ich lieber erst dann aufgerüstet, wenn es wirklich nötig ist, und durch die Weiterentwicklung mehr Leistung bekommen. ;(

Chris: Macs sind der Teufel! Mach keinen Quatsch. :(
 
...der Teufel :flame:......wieso denn? Lohnt es sich nach passenden All-in-One-Pc´s auf Windows Ebene zu suchen?
 
All in one pcs sind noch schlimmer.
Macs sind Arbeitsmaschinen für Grafiker und oder Fotografen.
Zum spielen entweder nen reinen Gaming Pc ala pcgh edition, oder selbst bauen.
Für den Preis eines Macs gibts schon nette PC Hardware.

Ich bin eh Ällergiker und hab ne Kreuzallergie auf Äpfel...
 
Persönlich würde ich empfehlen mir auf so Seiten wie hardwareluxx.de (bevorzuge ich) oder computerbase.de im Forum die von den Leuten da empfohlenen Zusammenstellungen anzugucken, und die dann so bei einem Händler deiner Wahl bestellen und von dem auch zusammen bauen lassen (sofern du das nicht selbst magst). Da bekommst du für den Preis von einem Mac enorm krasse Maschinen, oder sparst alternativ viele hundert Euro (wenn du nicht die krassen Maschinen, sondern einfach nur vernünftige Leistung willst), die du in Bier investieren kann. :)

Ganz konkret würde ich dir z.B. diesen Thread empfehlen: Beispielkonfigurationen aus dem hardwareluxx-Forum.
Und wenn du dir unsicher bist, mach in dem Unterforum auch einfach nen Kaufberatungsthread auf, da laufen echte Cracks rum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krizz


Och, mit meinem Apfel-Hand-Telefon bin ich schon noch ganz zufrieden...

:D
 
MdF90_zpsaa5681bb.gif




CfK2P_zpsef9099cf.jpg
 
Persönlich würde ich empfehlen mir auf so Seiten wie hardwareluxx.de (bevorzuge ich) oder computerbase.de im Forum die von den Leuten da empfohlenen Zusammenstellungen anzugucken, und die dann so bei einem Händler deiner Wahl bestellen und von dem auch zusammen bauen lassen (sofern du das nicht selbst magst). Da bekommst du für den Preis von einem Mac enorm krasse Maschinen, oder sparst alternativ viele hundert Euro (wenn du nicht die krassen Maschinen, sondern einfach nur vernünftige Leistung willst), die du in Bier investieren kann. :)

Ganz konkret würde ich dir z.B. diesen Thread empfehlen: Beispielkonfigurationen aus dem hardwareluxx-Forum.
Und wenn du dir unsicher bist, mach in dem Unterforum auch einfach nen Kaufberatungsthread auf, da laufen echte Cracks rum. :)

kann ich nur zustimmen, wobei ich das computerbase forum bevorzuge ;)

bei hardwareversand bauen sie dir die kiste auch direkt zusammen für nur 20€ extra
 
...oder für 5€. HVW haben öfters Aktionen wo das Zusammenbauen günstig/er ist.
 
Zusammen stellen kann ich dir den auch wenn du sagst was du ausgeben willst und was du damit machen willst.
 
Und der Hönes sitzt , ach wie ist das schön. Es gibt doch noch Gerechtigkeit :D:top:
 
erstmal abwarten, die legen auf jeden fall noch rechtsmittel ein ;)

dann rufen horst und eddy mal wo an und ab geht's in die bewährung!
 
glaube ich nicht, bewährung nach einem jahr ok, aber wenn sie ihm das ding auf bewährung durchgehen lassen ist der sogenannte rechtsstaat dahin...
 
Dieses Urteil interessiert mich 0,0........viel schlimmer ist es, das Kinderschänder und Pädophile weniger Knast bekommen.......darüber sollte mal lieber berichtet werden......stattdessen spielt sich das Gericht in München derart mit diesem Prozess auf, weil der Medienandrang so enorm ist......naja nun kann man wieder über die Krim berichten, da war während des Uli Prozesses ja Waffenstillstand anscheinend aus Solidarität.....

Geniess ich lieber die Sonnenstrahlen noch :cool:
 
Dieses Urteil interessiert mich 0,0........viel schlimmer ist es, das Kinderschänder und Pädophile weniger Knast bekommen.......darüber sollte mal lieber berichtet werden.....

Das eine hat ja wohl wenig mit dem anderen zu tun. Prinzipiell geht es mir auf den Sack, dass Steuergeschichten so als Kavalliersdelikte abgehandelt wurden. Von daher: Ulli 5 Jahr in den Knast und ein Unternehmen wie Bayern München kann man dann auch nicht mehr führen. Kinderschänder sollten natürlich deswegen keinen Straferlass bekommen.....Bei dieser Selbstanzeigescheiße geht mir die Hutschnur hoch. Um dein Beispiel mal zu nennen und umzudrehen: Och, da vergewaltige ich mal 20 oder 30 Kinder, zeige das rechtzeitig und ordentlich an und dann bekomm ich Freispruch wenn keine formalen Fehler bei der Selbstanzeige verursacht wurden. Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere da "Weltmeister74" aus einem anderem Thread hier:

"Wenn der Richter Humor hat erhöht er das Strafmaß von 3.5 Jahre auf 27.2 Jahre "...
 
So, gestern hab ich auch endlich Para 200 geschafft. Leveln geht echt schnell wenn man nicht zu hoch spielt
 
@ opi...Gz

Jap seh ich auch so, ich bin auf "Meister" unterwegs und komme auch recht gut voran auf diesem Level.....nähere mich jetzt meinem Para Highlight vor Loot 2.0 von Lvl 78 langsam......mit nem vernünftigen Rubin im Schädel läuft das....
 
Das eine hat ja wohl wenig mit dem anderen zu tun. Prinzipiell geht es mir auf den Sack, dass Steuergeschichten so als Kavalliersdelikte abgehandelt wurden. Von daher: Ulli 5 Jahr in den Knast und ein Unternehmen wie Bayern München kann man dann auch nicht mehr führen. Kinderschänder sollten natürlich deswegen keinen Straferlass bekommen.....Bei dieser Selbstanzeigescheiße geht mir die Hutschnur hoch. Um dein Beispiel mal zu nennen und umzudrehen: Och, da vergewaltige ich mal 20 oder 30 Kinder, zeige das rechtzeitig und ordentlich an und dann bekomm ich Freispruch wenn keine formalen Fehler bei der Selbstanzeige verursacht wurden. Spitze!

Na so ein Käse...

Bei dem einen geht's um Geld und das schlichte fiskalische Interesse der Bundesrepublik und bei dem anderen um Menschen...

... Äpfel und Birnen und so ...

Meine Meinung ist: Da hat sich jemand mal ganz ordentlich verzettelt mit komplexen Finanzgeschichten und einfach nicht den Arsch in der Hose gehabt das auf ordentlichem Weg gerade zu Biegen... Fazit: Fetten Fehler gemacht und nu muss er dafür gerade stehen... Ob die Höhe der Strafe im Hinblick auf die Möglichkeit einer straffreien Selbstanzeige angemessen ist muss nun (evtl.) die nächste Instanz prüfen...

just my 2 Cents

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben