• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sonntag in Muenchen wenns meinem bein bis dahin wieder besser geht

1860 vs 1FCK :D

Gibts eigentlich die Viva landkarte noch?
 
Ich hab das Gefühl, Kreuzi mach nur Urlaub ... mann mann mann ... irgendwas hab ich falsch gemacht. :D

VIVA-LANDKARTE

Bin auf jeden Fall dafür, dass die wieder einzuführen! :) (Aktualität: von 2010 oder so) Haben wir denn mittlerweile jemanden aus MeckPomm oder gibts da immer noch kein Inet?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Idee mit Karte ist wirklich nett........könnte man sogar noch erweitern mit "Herkunftsort" und aktueller Wohnort oder so....wären bei mir gut 350km Unterschied und für den einen oder anderen vielleicht auch "Regional-Interessant"......:hy:

Sollte man aber jeden Fragen, ob er auf die Karte will....:)
 
@Anso: Glückwunsch zum Nachwuchs und @Opi: toi, toi toi

LG
 
Oh, die Idee mit Karte ist wirklich nett........könnte man sogar noch erweitern mit "Herkunftsort" und aktueller Wohnort oder so....wären bei mir gut 350km Unterschied und für den einen oder anderen vielleicht auch "Regional-Interessant"......:hy:

Sollte man aber jeden Fragen, ob er auf die Karte will....:)

Naja, man uss es ja nicht übertreiben :D Aber eintragen kann sich da jeder selber. ;)
 
War die nichtmal im startpost verlinkt in den letzten threads ? Hab mich auf jeden Fall schonmal eingetragen gehabt , auf der verlinkten hier fehl ich aber
 
frag ich mich auch immer. frankreich italien, ouzo brennen hier etc^^

frankreich war ich ewig nimmer, wäre mal ne reise wert:D

dadurch, das wir ein haus in italien haben, muss ich halt ab und zu mal hin, jetzt vor der saison mal fit machen für die vermietung usw. das sind eher pflichttermine die sich natürlich teilweise mit urlaub vermischen;)

und gebrannt wird nur grappa, das zieht italien so nach sich;)
 
oh mein fehler^^

wo kann man euer haus denn mieten? gief link!
 
... dadurch, das wir ein haus in italien haben, MUSS ich halt ab und zu mal hin ...

Du armer :D Ich bin neidisch ;)

@opi: die Karte ist seit Ewigkeiten nicht mehr verlinkt. (Die war immer in nem Extrapost, unterm Start. Wahrscheinlich irgendwann mal "verloren gegangen".) ;)
Eigentlich müsste die auch mal aufgeräumt werden ... aber ich glaub der einzige mit Adminrechten ist kaioschizo ... und den hab ich hier seit Jahren nicht gesehen :rolleyes:
 
Die Ausfahrt Bayreuth , für nen Kaffee kann der Kreuzi auch noch nehmen :) Dann kommt er nie in Italien an ^^


Stimmt Intro, den hab ich auch schon Jahre nimmer hier gesehn
 
2 rips an einem tag.... :wand:

erster war ziemlich buggy da ich kein wp nehmen konnte und beim 2ten connection timeout in ner bossgruppe..
:hy: wizz + barb
 
ach nicht doch :( R.i.p. :cry:

Na dann jetzt DH weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wieder :hy: an alle.

2.) Glückwunsch den neuen Eltern und alles Gute!!! :)

3.) Rip mcmc

4.) Wohne ich jetzt auch in Bayern, wenn Kreuzi bei Opi durch ist und wieder auf der A9 fährt, kann er dann Ausfahrt Ingolstadt nehmen ^^
 
Erstmal wieder :hy: an alle.

2.) Glückwunsch den neuen Eltern und alles Gute!!! :)

3.) Rip mcmc

4.) Wohne ich jetzt auch in Bayern, wenn Kreuzi bei Opi durch ist und wieder auf der A9 fährt, kann er dann Ausfahrt Ingolstadt nehmen ^^

5.) Ausfahrt Rosenheim zu mir nicht vergessen, wenn er scho auf der A9 is :P
 
R.I.P. Leuts!


Ich habe es ja bisher immer für Märchen gehalten, aber siehe da:

"...registrierte E-Mail-Adresse wurde kompromittiert. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger oder Trojaner, welcher dafür genutzt werden kann, die Accountnamen sowie Passwörter von Battle.net- oder World of Warcraft-Accounts auszulesen, welche auf dem Computer verwendet wurden oder durch das Erschleichen von Accountdaten mit betrügerischen E-Mails oder Internetseiten (sogenanntes Phishing). Um Ihren Account zu schützen, haben wir die Diablo III Lizenz in Ihrem Battle.net Account vorübergehend gesperrt."

Passwort hab ich jetzt, muss jetzt nur noch via Ticket D3 freischalten lassen. Könnt ihr mir nen gutes Scanprogramm für solch Keylogger empfehlen?
 
Ui. Ich würde da nicht lange fackeln und mein System neu aufsetzen. Ist zwar nervig aber dafür sehr gründlich . :)

Ansonsten: Anti Malware und SpyBot S&D.

Wenn Du Deinen Account wiederhast, unbedingt Authenticator benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben