• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die droprate ist bei mir voll im Arsch, keine Ahnung was Du so treibst, aber dann immer her mit den Infos


edit: Ros fällt für mich wahrscheinlich eh flach, grad erfahren dass ich Montag operiert werden muss :/ und dann erstmal gucken wann ich wieder sitzen kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
worksupineergopod.jpg


Tadaa. Problem gelöst :ugly:
 
Joa, und wenn mich dann meine Frau einweisen lässt, aufgrund dessen , komm ich wohl gar nie wieder on , hrhr
 
Mich überkommt gerade dieses Nostalgiegefühl dieses Forums. Vor 12 Jahren saß man hier und hat über Diablo 2 diskutiert und Bilder in nem Auto-Thread gepostet nachdem man die Hausaufgaben fertig hatte.
Jetzt ist man 30, sitzt hier im Forum und diskutiert über Diablo 3 nachdem man seine Frau überredet hat mal kurz zocken zu können :ugly:

Round and round and round it goes. Where it stops nobody knows.
 
worksupineergopod.jpg


Tadaa. Problem gelöst :ugly:

That's the way it goes :)

Hab auch nur 2 Tage oder so zum spielen.. bin danach ne Woche geschäftlich in Indien + Nachbereitung von der Reise (Berichte schreiben etc.) und danach wieder 2 Wochen auf Seminar... :(
 
Also die droprate ist bei mir voll im Arsch, keine Ahnung was Du so treibst, aber dann immer her mit den Infos


edit: Ros fällt für mich wahrscheinlich eh flach, grad erfahren dass ich Montag operiert werden muss :/ und dann erstmal gucken wann ich wieder sitzen kann :ugly:
ich spiel ja grade nicht viel, aber mein crap leg akt bzw stunde habe ich eigentlich konstant bekommen seit dem addon

was lässt du denn schönes machen .. die nase? :p :D
 
Er schreibt, dass er danach wahrscheinlich nicht sitzen kann, hmm....

news-1508a_b.jpg


cartman-analsonde.jpg



Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...
 
wo bekommt den ros code am günstigsten, einer schon geschaut? bin ab morgen bis montag in münchen, dass paßt ja quasi perfekt^^
 
Heute mal wieder gespielt.
Irgendwie ist die Lust auf HC total raus, wenn Paragon charübergreifend ist. Wo bleibt da der Reiz an HC?
 
Huhu, kann mir mal jemand verraten, warum ich mich nicht einloggen kann?

Angeblich stimmt mein Passwort mit meiner Email nicht zusammen. Hatte man sich früher nicht mit demm Battletag (+Passwort) angemeldet?

Und außerdem:
Warum wird so gut wie nichts angezeigt, wenn ich mir mein Profil (Battletag) aufrufe??

Da is man mal ein paar Monate nicht online und dann sowas...
Zu Hülfe!

Ädit: mein Battle tag ist: tokra#2634
 
Dennis: Kapiere ich nicht. Ist deswegen jetzt auch nicht witzig... So Insider werden auch die Wenigsten verstehen. :(

Kreuzberg: Wohl überall gleich...
Huhu, kann mir mal jemand verraten, warum ich mich nicht einloggen kann?

Angeblich stimmt mein Passwort mit meiner Email nicht zusammen. Hatte man sich früher nicht mit demm Battletag (+Passwort) angemeldet?

Und außerdem:
Warum wird so gut wie nichts angezeigt, wenn ich mir mein Profil (Battletag) aufrufe??

Da is man mal ein paar Monate nicht online und dann sowas...
Zu Hülfe!

Ädit: mein Battle tag ist: tokra#2634
Man logt sich mit Emailadresse und Passwort ein. Warum das bei dir geht, können wir dir nicht sagen... da musst du dich an Blizzard wenden. :hy:
 
So damit es nun offiziell ist :

Wir haben ein neues Viva-Mitglied !

Geboren am 13.03.14, wog 2900 Gramm und war ein halben Meter lang !
Heißt Johanna und hält ihre Eltern ordentlich auf Trap !

Morgen ist sie also schon eine Woche alt und jetzt frage ich mich..
Was war nochmal Fernseher, PC, wer wollte sich einen Monitor kaufen?
Weiß ich alles nicht mehr, interessiert mich aber auch nicht mehr :)

Lediglich spiele ich vom Tablet aus etwas Hearthstone wenn die kleine schläft.

Ansonsten Hipp Hipp Horay :)
 
Aber warum ist denn mein Profil so dermaßen unvollständig? Paragonlevel 0?? Ja ne, is klar :D

Blizzard mag mir auch nicht helfen, da mein Name nicht zur Email passt. Hätte ja sein können, dass jemand von euch so etwas hatte. :(
 
klingt danach, dass du dir das Spiel neu kaufen darfst :irre:

aber wieso passt dein Name nicht zur Email?
 
Naja um ein neues Passwort zu bekommen, muss ich zu meiner Email-Adresse Vor- und Zunamen angeben. Der Name passt laut Blizzard aber nicht zur Email, also kein neues PW :)
 
also den Namen, den du bei Battle.net-Konto angegeben hast? ...

denn bei
Wiederherstellung mittels Identifikation über die Support-Webseite
Bitte nutzen Sie das Ticketsystem, um Ihre Anfrage zur Accountwiederherstellung inklusive eines Identifikationsnachweises zu übermitteln.

Akzeptierte gültige Ausweisdokumente sind z. B.:

Führerschein
Reisepass
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben und bearbeiten konnten, werden wir Sie mit weiteren Anweisungen kontaktieren.
sehe ich nix von 'ner Email ....

ich bin froh, dass ich ziemlich schnell den Authenticator benutzt habe.... denn meinen ganzen Nachnamen habe ich auch nicht angegeben :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben