• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anso Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Hoffe das alle gesund sind......(ist ja manchmal nicht immer der Fall....wie bei uns vor einem Jahr :( )

@ RoS.....Wir fahren EndeMärz-Anfang April in den Center-Parc.....also werd ich kurz in RoS reinschauen und dann mir berichten lassen was man am Besten macht oder nicht.....:hy:

@ Ladder.....War noch nie meins und bin nicht überzeugt davon, das Blizz mich "überzeugen" kann :p......
 
Blizzard funktioniert eigentlich ganz gut was das Account wiederherstellen betrifft - ich würd einfach Perso einscannen und rüber schicken wenn danach gefragt wird.
Hat sogar bei meinem allerersten WoW Account funktioniert, den hatte ich vier Jahre nimmer angegriffen...
 
Wer irgendeinen fantasienamen beim bnet acc angegeben hat kann schon mal pech haben. Ansonsten ist die wiederherstellung eigentlich sehr einfach.

Gz @ Anso
 
@ tokra: :hy:

Klingt ja übel. Wenn Du Perso-Scan nicht machen willst, hak es ab und kauf Dir D3 neu. Bekommst Du ja derzeit überall für unter 20 € hinterhergeschmissen. Das Leveln geht ultraschnell. Und Upgrades findest Du auch im Minutentakt. Hast quasi Deinen ganz persönlichen Reset!
 
So damit es nun offiziell ist :

Wir haben ein neues Viva-Mitglied !

Geboren am 13.03.14, wog 2900 Gramm und war ein halben Meter lang !
Heißt Johanna und hält ihre Eltern ordentlich auf Trap !

Morgen ist sie also schon eine Woche alt und jetzt frage ich mich..
Was war nochmal Fernseher, PC, wer wollte sich einen Monitor kaufen?
Weiß ich alles nicht mehr, interessiert mich aber auch nicht mehr :)

Lediglich spiele ich vom Tablet aus etwas Hearthstone wenn die kleine schläft.

Ansonsten Hipp Hipp Horay :)
Ich weiß nicht was es ist, aber ich freu mich inständig für Euch. Laßt alles Wahres geschehen und wachst mit Eurem kleinem Schatz. Wayne online wenn es im RL so viel Leben gibt.

Alles Gute, Tom
 
Grats Anso! bzw grats an die Frau, die hatte ja die Arbeit samt Schmerzen.
 
@ Anso

Herzlichen Glückwunsch !!! 13.03. ist ein super Datum, mein Sohn ist da gerade 7 Jahre alt geworden... :D
 
@Opi: sitzen is für den Arsch :angel:

Trotzdem gl für den Eingriff!
 
Wenn der "Kriegsschrei" nachts von der kleinen Barbarin kommt, erhöht das alles in euch, nur nicht die "Widerstände"....:D....unser Kleiner ist gestern zum ersten Mal allein gegangen ein paar Schritte....massiv also die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht :hy:
 
So damit es nun offiziell ist :

Wir haben ein neues Viva-Mitglied !

Geboren am 13.03.14, wog 2900 Gramm und war ein halben Meter lang !
Heißt Johanna und hält ihre Eltern ordentlich auf Trap !

Morgen ist sie also schon eine Woche alt und jetzt frage ich mich..
Was war nochmal Fernseher, PC, wer wollte sich einen Monitor kaufen?
Weiß ich alles nicht mehr, interessiert mich aber auch nicht mehr :)

Lediglich spiele ich vom Tablet aus etwas Hearthstone wenn die kleine schläft.

Ansonsten Hipp Hipp Horay :)

Schöner Name :top:

Freue mich für dich!
 
Glückwunsch Anso! Da drauf müssen wir mal nen Kaffee trinken wenn ich mal in München/Dachau bin dieses Jahr :D
 
Wir können ja mal ein Nerd Treffen in Bayern machen :)
 
Herzlichen Glückwunsch Anso, an dich und natürlich deine Frau! :)

@Ladder: Doch, das wird bestimmt gut ^^ ... ich mag es wenn alles wieder genullt ist :)
Auch wenn meine Sorc grad ganz gut geht und spaß macht.

LG:hy:
Intro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben