• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Gründe habe ich, falls ich mir ein Notebook mal wieder neu kaufen sollte:

1. mal zur Arbeit mitnehmen
2. die hässliche und klobige Ansammlung aus Fastfood-Cola und Bierflecken mit Elektronikzubehör - genannt Schreibtisch, könnte dann entsorgt werden!
3. auf der Terrasse mit Bier und Grillfleisch in der Sonne D3 zocken

:cool:
 
wenn ich auf nem Item +15% Arcane Orb Dam drauf habe wird der zu den 393% Skill-Dam addiert oder multipliziert? und wie verhält es sich mit +xx% Cold-Dam?

... ich weiß, Noob-Frage... :D
 
hgw (nein, nicht an bk-dennis), welcome und :keks: und so.
 
@ Jenny + Scratchy

:rolleyes:


soll ich euer Antwort entnehmen das es 393% x 1,15 = 452% sind und nicht 393% + 15% = 408% ?

falls ja, habt ihr dafür ne Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mel: Multiplizieren ist richtig und auch das einzig Logische! Wenn dem nicht so wäre, dann wäre der Einfluss auf die unterschiedlichen Arkanfertigkeiten ja unterschiedlich groß, also die mit generell niedrigerem Schaden würden stärker gebufft. Macht keinen Sinn, oder? Also gibt's auch keine Quelle ;).
 
ok, und wenn ich jetzt sowohl auf einem Item +15% Arcane-Orb-Dam und auf einem +15% Cold-Dam habe?

393% x 1,3 oder 393% x 1,15 x 1,15?
 
wennst 100k dps hast dann 100x1,3=130k dps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja bekanntlich keine Qelle aber logisch und D3-mäßig ist doch nur:

Wenn zum Beispiel auf 2 Items der Schaden von der Arcane Orb um je 15 % erhöht wird, dann wird es additiv verrechnet, also sind es 30 % mehr und man muss im Endeffekt mit 1,3 multiplizieren.

Wenn ein Item den Schaden der Orb und eins den Schaden von Kältefertigkeiten erhöht, dann ist für mich das einzig Logische eine multiplikative Verrechnung. Wenn wieder beides 15 % sind, sind es als 100 * 1,15 * 1,15= 132,5.

Die Reduktion der Dauer von Kontrollverlusteffekten wird übrigens auch multiplikativ verrechnet. Man kann sich den Gesamtwert im Charfenster anzeigen lassen und ich hatte mal nachgerechnet^^.
 
Meine Meinung dazu: Ich wäre gaaaaanz vorsichtig mit Logik zu argumentieren, wenn es irgendwie mit Blizzard zu tun hat. Inkompetenz und Desinteresse können viel Unheil bewirken!
 
@ Dennis

aus dem einfachen Grund das man Blizz bzgl. Logik nicht trauen kann hab ich nach ner Quelle gefragt...

Wollte deine Kompetenz nicht in Frage stellen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt is wieder etwas länger abstinenz.. hab mein Notebook wieder retour geschickt.
Bis ich jetzt ein hübsches passendes finde, kann es wohl noch ein weilchen dauern..

Aktueller Favourit :

MSI GT70-2PD87FD Gaming [43,9cm (17.3") / i7-4800MQ / 8GB RAM / 750GB HDD / GTX 870M] bei notebooksbilliger.de

Anso, ich habe seit einer kurzen Weile den hier.
Mit 120er SSD, 8GB RAM, Win7Prof und Qualcomm-Dual-Antennen-WLAN ca 1220 Schleifen.
Seitdem keine DCs mehr (kann zwar immer passieren ;) ) und Diablo 3 rennt wie der Teufel :D
Absolute Empfehlung meinerseits :top:

@ Dana: GZ zum stählernen Hochzeitstag und auf die nächsten elf :hy:

*memo mach* mein 16ter is´ auch bald ...
 
Gratz Olaf nachträglich zum Hochzeitstag.

@IdreamofJenna: Gut dass ich in weiser Voraussicht vergessen habe dir auch zu gratulieren. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben