• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotfix:

Bounty bags now properly ignore Difficulty setting when opened. You can no longer get Imperial Gems or increased gold by opening them on a higher difficulty.
 
Hat jemand ne gute Skillung gegen Manglemaw parat, wenn man mit 240k dps und 3,3mio ehp auf Torment farmen möchte?
 
Also da ich ihn auf T1 einfach wegtanke (deflection) und auf T2 mit n bisschen laufen bei nicht angepasster Skillung (nur Teleport als taktischer Skill, sonst halt mit Orb und Electrocute reinhalten) locker packe, halte ich den Rat für realitätsfern ;)
Ich denke halt, dass ich mit etwas mehr Control-Elementen evtl. auf T3 oder 4 hochgehen könnte.
 
Hab irgendwo gelesen das diese gute Leg-Droprate bei Maglemaw schon gefixt worden ist?
 
Ich brauch dringend frei. Alle guten Möglichkeiten sind schon gefixt, wenn ich sie ausprobieren will :D
Also Bounties und Rifts...
 
hotfix:

Bounty bags now properly ignore Difficulty setting when opened. You can no longer get Imperial Gems or increased gold by opening them on a higher difficulty.
wie kann man denn etwas hotfixen, dass laut blizzard noch nie funktioniert hat? *g*
 
nix realitätsfern, wegtanken bringt nichts wenn man 20 mins für nen elitepack braucht ;)

ich brauch mit meinen 550k dps noch ~10 sec für nen elitepack auf master, weniger wäre net angenehm find ich, aber wenn du zurecht kommst warum dann fragen was du besser machen kannst? ;)
 
Ich farme Manglemaw mittlerweile auf T5 , Skillung ist einfach, alles an dmg was du reinpacken kannst muss rein. Am besten liegt er in unter 15 Sekunden , alles andere ist uneffektiv.
An der droprate ist nix gefixt, der dropt nach wie vor ca 2 legs die Stunde ( ca alle 25x eines ) . Hab es gestern erst wieder in der Grp 2 h lang gemacht und alles ist wie gehabt. Ist halt echt stupide , aber ich mag gerne kurze runs , das ist einfach mal ne Abwechslung. Kommt mir fast wie Baalruns vor, schnell rein in den Farmspot, draufhalten was geht, und schnell wieder raus. Cooldowns sind uninteressant die sind ja im nächsten Game wieder resettet. Zudem lässt er sich easy von Pets tanken.
Bissi frustrations Toleranz sollte aber schon vorhanden sein wenn er mal 2 h lang nix dropt, das kommt einem so vor als würde man verarscht werden, Dann fallen aber wieder mal drei legs in 5 runs, ist mir auch schon passiert.

Finde das jetzt aber nicht effektiver als normales Grinden. Ein Char Set ist mir noch nicht gedropt, und von der xp ist es auch nicht besser als normales spielen. Einziger Vorteil ist dass halt relativ Sicher ein hohes Level gespielt werden kann, und die Chance auf ein Charset besteht. Am besten ist wirklich Wd, da die pets ihn einklemmen und er in ca 1000 runs bisher noch nie mich attakiert hat, ausser er zieht einen mal an sich ran.
Das passiert auch ab und an. Er dropt auch ein Leg mat für ein Schild, hab izwischen über 70 davon, nur das rezept fehlt ^^

Skillung hab ich gute Erfahrung damit gemacht:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#acTPQY!WeRV!abbcZc
 
Zuletzt bearbeitet:
so'n elite in der richtigen crypta (dort wo es das portal als spell zum ersten mal gibt)

stundenlang einen mob hauen wäre mir aber definitiv zu öde. ;)

hängt der drop von craftmats eigentlich auch vom schwierigkeitsgrad ab? ich suche das eine teil für nen gürtel und es will einfach nicht droppen .. aber gut bei 2 versuchen pro tag *g*
 
Also auf t5 ist die droprate deutlich höher als auf T1 ( bei dem Typ ) , aber keine Ahnung ob das unter T auch so ist
 
Die Materialien für Legs droppen doch nur in bestimmten Regionen, dachte ich immer, zumindest war das meine Erklärung, warum ich von meinem Akt1 gefarme nur diese pendler-teile gefunden hab. Aber der Schwierigkeitsgrad spielt bestimmt auch ne Rolle...

Und t5... ich hab zwischenzeitlich mal auf Master gestellt und en Rift gemacht ... die Champgruppen sind teilweise so eng gesetzt, dass ich drei gleichzeitig hatte... das hätte mich auf t1 locker zerrissen :D
 
Ach ne, hört sich mir zu öde an.....dann geh ich lieber auf Bountys oder Rifts und wenn da was abfällt auch schön....mehr als normal oder schwer mach ich eh nicht....:hy:
 
@chris: das ist auch öde. hab mir das gestern mal von mcmc zeigen lassen. nach 30min hatte ich 3 leg craftmats .... aber kein leg oder set. in der zeit hab ich in der regel 2-3 beutel von bounties + die drops bei den bounties selber. aber der vorteil ist sicher die chance auf die neuen sets. mir persönlich trotzdem zu öde, aber man kann das mit ner eingespielten gruppe brain-afk auf t5 spielen und es ist wohl trotzdem effektiv :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben