• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die 3 erstmal steht geht's steil bergab^^
 
Ein freund von mir farmt zzt auch den friedhof in a5 auf t6, also kisten oeffnen und weiter rennen, der hat da auch schon ziemlich viele legs/sets rausgezogen mit seinem DH
 
grad ca. ne stunde bounty runs = 6 unis, geht doch ;)
 
Morgen letzter Tag Center Parc.....wie geil ist das Wetter denn für Urlaub bitte ? :cool:.....

Ich seh die Leg's und Sets schon Schlange stehen vor meinem PC :lol:
 
Da wollte ich mich heute für ein einzigen bounti an den PC setzen und schon könnt ich meinen Hals nicht mehr bewegen :/ soviel zu den invaliden
 
Is it real? HAPPY BIRTHDAY, REALITY !!


Auch an Carnac, lass Dich mal wieder blicken!
 
Alles Gute zum Level-Up :hy:
 
Happy Birthday euch Zwei !!!

... und diesmal ein echter Doppelgeburtstag...


:D
 
Alles Gute Carnac! ;)

danke danke und ja, bei mir is it tatsächlich real! ;)
 
Oha, offensichtlich werden dank meines Aprilscherzes Geburtstage nun angezweifelt :lol:.

Alles Gute euch beiden! Wird schon stimmen^^.
 
glückwunsch an alle RL-levelupper^^


ich habe mal eine frage zu den legs, die mit höherem level droppen, als sie in der liste angegeben sind: kann man irgendwo nachsehen, wie gut der roll war? man freut sich zwar über die höheren werte, weiß aber nicht ob sie gut oder schlecht gerollt sind....
vielen dank schon mal für eventuelle antworten
 
Strg-Taste gedrückt halten und mit der Maus über das Item...

:D
 
njoa kann man so amchen, aber mir sind in dem guide inige schnitzer wie das mit dem +% schaden drinne, ausserdem bringts stromschlag überhaupt nicht auch nicht mit den zusätzlichen arkankraft, dominanz find ich persönlich sehr bescheiden, nutze da lieber das andre schild, 5 sekunden keinen schaden fressen ist für mich einfacher als alle 5 sekunden mindestens 1 mob zu töten, vorallem gegen elitemobs läuft das gern mal aus

und naja von glaskannone halt ich in hc nicht sonderlich viel wenn man nicht vor hat primärstats für mehr allres und rüssie zu opfern


btw ich hab 2x perfekt sternförmige topase rumliegen für jemanden der den erfolg haben will sicher net verkehrt, würde gegen 2 gleiche amethyste (oder halt runter gerechnet entsprechend viele) tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben