Hab grad meinen 1. Rift auf Qual gemacht....mir zu heftig....leider.....sind auch 2 Leg's gedroppt dabei, wahrscheinlich Glück.....war aber nur Crap....hab mit dem Zauberer 560k dmg und ca. 6Mios Zähigkeit und 1300 Resis gehabt....also brauch es da noch einiges bevor ich auf Qual wieder nen Fuß ins Spiel setz.....
@ Avatar .....mit Krööönchen und Sternen.....Hätten Sie lieber die Schädel der Akt-Endbosse oder so genommen....
Ansich sind deine Werte nichtmal so schlecht, Schaden sollte zwar nochmal 100k höher sein, aber dann gehts. Das Problem ist, dass die Werte natürlich wenig aussagen, konkret kommts auf deine Skillung und Taktik an. Vielleicht kann man da ja noch schrauben.
Und allgemein: In einer Party ist es immer
viel einfacher. Und für Fernkämpfer nochmal ganz speziell, weil man nicht die ganze Zeit kiten muss, sondern entweder Blocker hat, oder einfach zu Viert soviel Schaden, dass kaum noch was an einen rankommt.
Persönlich bin ich riesiger Fan von blackhole, insbesondere mit mehreren Wizards in der Party kann man die so nach eineinander timen, dass ganze Bossgruppen für 6,9 Sekunden nichts mehr machen... <3
Und ja, die neuen Portraits sind mal wieder...
Aber ich finde das zieht sich halt durchs ganze Spiel, Blizzard steckt sowenig Aufwand wie irgendwie möglich rein, die Spieler spielens ja doch.
McMc: Für übers immer direkt Dennis anquatschen, der ist da großer Fan.