• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad meinen 1. Rift auf Qual gemacht....mir zu heftig....leider.....sind auch 2 Leg's gedroppt dabei, wahrscheinlich Glück.....war aber nur Crap....hab mit dem Zauberer 560k dmg und ca. 6Mios Zähigkeit und 1300 Resis gehabt....also brauch es da noch einiges bevor ich auf Qual wieder nen Fuß ins Spiel setz.....

@ Avatar .....mit Krööönchen und Sternen.....Hätten Sie lieber die Schädel der Akt-Endbosse oder so genommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
die sternchen avatare finde ich ja ein bissl lächerlich,...

Ich find die Avatare vorallem wahnsinnig unkreativ. Aber solang mir das Spiel weiterhin soviel Freude bereitet störts mich kaum. Abgesehen davon, dass ich mit Para 85 noch viel Zeit hab bis zu den ausufernden Sternkriegen. :ugly:

btw: Zum Glück sind die alten Smiles zum Großteil noch da. :kiss:
 
....hab mit dem Zauberer 560k dmg und ca. 6Mios Zähigkeit und 1300 Resis gehabt....also brauch es da noch einiges bevor ich auf Qual wieder nen Fuß ins Spiel setz.....
...

Ist ja mal ne Hausnummer.
Werde ich mir, falls ich da dann ankomme, zu Herzen nehmen :hy:
 
Besteht bei jmd Lust sich mal an das neue Uber Quest herranzutrauen?
Evtl bekommt man ja ne truppe zusammen und kann sich von t1 langsam hhoeher wagen :)
 
Hab grad meinen 1. Rift auf Qual gemacht....mir zu heftig....leider.....sind auch 2 Leg's gedroppt dabei, wahrscheinlich Glück.....war aber nur Crap....hab mit dem Zauberer 560k dmg und ca. 6Mios Zähigkeit und 1300 Resis gehabt....also brauch es da noch einiges bevor ich auf Qual wieder nen Fuß ins Spiel setz.....

@ Avatar .....mit Krööönchen und Sternen.....Hätten Sie lieber die Schädel der Akt-Endbosse oder so genommen....
Ansich sind deine Werte nichtmal so schlecht, Schaden sollte zwar nochmal 100k höher sein, aber dann gehts. Das Problem ist, dass die Werte natürlich wenig aussagen, konkret kommts auf deine Skillung und Taktik an. Vielleicht kann man da ja noch schrauben.
Und allgemein: In einer Party ist es immer viel einfacher. Und für Fernkämpfer nochmal ganz speziell, weil man nicht die ganze Zeit kiten muss, sondern entweder Blocker hat, oder einfach zu Viert soviel Schaden, dass kaum noch was an einen rankommt.
Persönlich bin ich riesiger Fan von blackhole, insbesondere mit mehreren Wizards in der Party kann man die so nach eineinander timen, dass ganze Bossgruppen für 6,9 Sekunden nichts mehr machen... <3

Und ja, die neuen Portraits sind mal wieder... :rolleyes: Aber ich finde das zieht sich halt durchs ganze Spiel, Blizzard steckt sowenig Aufwand wie irgendwie möglich rein, die Spieler spielens ja doch. :(

McMc: Für übers immer direkt Dennis anquatschen, der ist da großer Fan. :)
 
Joar kann dem nur zustimmen - ich komm mittlerweile ganz easy auf Qual1 klar mit 850k dmg/7 mio zähigkeit :)
 
Da gestern mein PC abgestürzt ist, wie passend in einer Champ-Gruppe auf Schwer, wird Qual die nächste Wochen kein Thema mehr sein für mich! :angel:

@ Opi Thx für ziehen.....Wiz ist fast auf 60 wieder! :kiss:
 
Joar kann dem nur zustimmen - ich komm mittlerweile ganz easy auf Qual1 klar mit 850k dmg/7 mio zähigkeit :)

damit 1 hittest du ja vermutlich schon wieder alles ;)

mit meinem crusader geht's solo auf q1 auch schon mit ~520k dmg und 6,5mio toughness nur die endbosse dauern unendlich lange. in grp fand ich's eher schwerer als solo.

† @ chris ;)
 
Ich war heute zum ersten Mal bei den Übers. Ja, Cass kennt mich gut :). Wir haben die auf T1 und mit sehr sicheren Skillungen gemacht. Allgemein würde ich sagen: Wer bei Akt- und Riftbossen auf T1 keine Probleme hat, der hat sie auch bei den Übers nicht.

Es gibt jetzt vier Portale. Die ersten drei sind wie gehabt. Im Vierten muss man einen Über-Diablo bekämpfen, der außerdem noch einen zweiten Über-Diablo und dazu zwei zufällige Über-Bosse (in unserem Fall Maghda und Siegebreaker) dazu holt. Das ist das heikelste Portal mMn. Wir hatten aber trotzdem keine Schwierigkeiten. Organe gab's für mich keine aber egal^^. Ich denke, zwecks Dropchance werde ich die in Zukunft zumindest auf T2 oder höher angehen.

Also McMc, ich stehe bereit :).

Beweisfoto:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35367&d=1397429314
 
Meinen DH hats gestern zerlegt weil Windows gestern unbediengt registrieren wollte, finden sich heute Abend vlt 1-2 um nen kleinen Char Hochzuprügeln :)?
 
Ich war heute zum ersten Mal bei den Übers. Ja, Cass kennt mich gut :). Wir haben die auf T1 und mit sehr sicheren Skillungen gemacht. Allgemein würde ich sagen: Wer bei Akt- und Riftbossen auf T1 keine Probleme hat, der hat sie auch bei den Übers nicht ... in Zukunft zumindest auf T2 oder höher angehen.

Als Mitanwesender unterschreibe ich diese Aussage mal :)
Wir sind seeeehr vorsichtig an die Sache rangegangen - die "alten" Portale waren ein Witz, nicht nur unter dem Aspekt, wieviel Schaden die Bosse machen, aber auch wieviel sie aushalten. Das hab ich schon deutlich langsamer gesehn. Beim Dia-Portal sollte man sich mMn einigen, ob man die Adds umhaut oder erst gezielt Dia vermöbelt, aber auch das lief unproblematisch.
 
Wie konntest du nur ohne mich deine Jungfräulichkeit verlieren Dennis ....
dabei wollt ich doch der jenige sein der sie dir nimmt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war spontan und ungeplant...

Jetzt, wo sie ihren Schrecken verloren haben, bin ich gerne immer wieder dabei. Ob ich den Ring mal benutze, weiß ich noch nicht, aber ich mach ja bekanntlich gerne Übers^^. Mir fehlen ein paar Keys aus Akt 2 für neue Portale aber die hab ich ganz schnell wieder gefarmt. Eventuell kanns heute Abend in die zweite Runde gehen.
 
Servus Leute...

ich habe da mal ne Grundsätzliche Frage.

Till/Bartuc hat mir letztens mal die Seite "DiabloProgess" geschickt. Ich habe natürlich gleich mal geschaut wie ich so da stehe.

Jetzt sind hier Werte angegeben, wo ich n bissl überfragt bin (wohl eher mit dem Kopf schütteln muss). Kann mir das jemand mal erklären wieso die Damage, Toughness und auch Healing verschieden Werte haben?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35393&d=1397487022

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35391&d=1397487015

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35389&d=1397487011

Würde mich freuen, wenn sich da jemand gut auskennt und mir eine Info geben kann :)
 
wenn du bei dir oder anderen ins "Profil" guckst, dann stehen da die Werte OHNE paralvl-Punkte und auch ohne buffs.
Im Charscreen sind dann die richtigen Werte angegeben, d.h. paralvl etc. wird berücksichtigt. Die sind dann deutlich höher
 
sozusagen ich muss den Wert ingame beachten ? oder habe ich das jetzt falsch verstanden :confused:
 
Es war mir eine Ehre ...
... Hiero
 
Übers haben wir heute dann auf T3 gemacht. Die Gruppe bestand aus McMc, tarjon, Baldruin und mir. Wir waren 2 Mönche und 2 DH's. Das dürfte ziemlich nah am Idealsetup für die Übers sein. Das Portal mit den Überdiablos und den 2 zufälligen Übers fängt auf T3 langsam an, "aufregend" zu werden. Höher werden wir da erst mal nicht gehen. Der Rest war nach wie vor easy.
 
Es bleibt festzuhalten, dass die Übers auf T3 lange machbar sind, bevor man T3 Rifts oder so effizient&sicher machen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben