• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starte n neuen hero (nicht weil ich geript bin, sondern weil ich bock hab xD) wer mitmachen will schreibt mich an
 
Es geht wieder. :) Aber eiei, ich hoffe hier wird am aussehen noch geschraubt, bzw., mal gucken was das Forum für verschiedene Designs anbietet. :ugly:
 
Was´n das für ne Grafik hier im Forum....???.....rechts und links vom Geschriebenen könnt ich locker 2 Spiele noch spielen so viel Platz ist......damit die Werbung bloss nicht zu klein ausfällt....:p
 
Wenn es dir wie mir geht ist "ungewohnt" der nette Ausdruck für grausig :clown:
 
interessant ist der richtige ausdruck ;)
 
werbung zwischen den posts? man bin ich froh übern ad-blocker und no-script

bzw, das design.... ist... ach wenn man nichts nettes zu sagen hat und so ;)
 
Upcoming Hotfix!

- Unique monsters now drop less items
- Chest spawns have been thinned out across all acts of the game
- The bonus legendary drop rate for rifts is being increased from 25% to 100%
- Kadala’s legendary drop rate has been significantly increased
woot! gut das ich die ganzen teile um rift's zu machen bisher aufgehoben hab :)
 
Nicht schön.....von der Idee her gut, aber die Umsetzung ist gewöhnungsbedürftig.....warten wir auf den nächsten "Patch oder Hotfix"...:p
 
Dann ist heute Abend wohl Riften angesagt.

Übrigens: habt ihr Shen's Story in Akt5 mal weiter verfolgt? :clown: :hy:
 
portraits.jpg
 
cool. fast wie in der Firma, da wird auch reorganisiert wie wild.

Vlt. kauf ich RoS doch noch, so RL/Motivation wieder Platz fürs Daddeln lassen.
 
die sternchen avatare finde ich ja ein bissl lächerlich, aber damit muss ich mich lange nicht rumärgern. ich lowbob!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben