• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da is man mal weg, schon wird das forum neu gestaltet... melde mich mal zurück :hy:
 
mcmc hats mir grade geschickt, ich gebs hier direkt mal weiter, falls das jemandem noch nicht klar war. Ich habe zumindest bisher auch das Gegenteil behauptet, aber es schaut so aus, als ob das Firebirdset mit dem 4er Bonus (Meteor fällt vom Himmel, belebt einen wieder) auch in Hardcore wirkt!
https://www.youtube.com/watch?v=1d2bI2M1-tk
 
Ja, weiß auch nicht, wieso was gefixed werden sollte.

Hab jetzt mit meiner DH zwei Teile von "Des Schattens Mantelung". Dadurch wird automatisch Smoke Screen bei weniger als 25 % Leben aktiviert. Man kann nen DH jetzt eh besser am Leben halten als vorher mit den heftigen Schadensspitzen. Durch dieses Feature wird die Überlebensfähigkeit nochmal ordentlich erhöht (gegen fiese Kombos aus Vortex und Molten, Arkane z. B.), da stört mich das bei der Wiz auch nicht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Teile hab ich von dem Set schon... Leider alle nicht so mega prickelnd... Hätte aber auch eigentlich lieber noch ein Tal-Set-Teil gehabt, da fehlt mir nämlich nur noch eins für den 4er-Set-Bonus...

btw: wo bzw. wie finde ich eigentlich jetzt noch exquisite Essenzen? Ich wollte meine Patch 2.0 Tal Rüsse enchanten... :D
 
pre ros items kann man nicht enchanten
 
Nein, Pre-Patch-2.0-Items... Hab doch bei der Mystikerin nachgeschaut...
 
na lange kein RIP mehr gehört???
Gestern habe ich meinen ersten ROS zerlegt. Klar wieder eigene Schuld... :-7 .... in der Krypta auf "Schwer" mit 55
Anstatt wegzulaufen (ich hab gemerkt, das ich die Masse nicht so schnell klein bekomme) habe ich mich in eine Ecke drängen lassen.... tzetze. Aber es lief von Anfang an etwas schleppend. Ehe so ein Monster'l klein war musste ich zuuuu oft zuhauen.

Knapp 4 Wochen hat sie gehalten... Egal.
 
r.i.p...;(.....die nächste wird es länger durchhalten :top:

p.s....ich hatte schon 3-4 rips seit RoS
 
RiP Hiero

@mel: Die gibts nach wie vor von Items die </= Level 60 sind. Kannst die farmen, indem du zum Beispiel nen kleinen Char levelst. Dann haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen^^.
 
grml, muss ich wohl doch mal nen Paladin spielen... oder ne Ersatz-Wiz leveln...

(hatte ja insgeheim gehofft jemand sagt: "Ich hab davon noch x.xxx rumfliegen, kannste haben..."


:D
 
ich hab davon noch xxx rumliegen nur ich glaub die sind alle acc gebunden
 
Vielleicht hat ja jemand noch vor Patch-2.0 "gefundene"... :D

Ansonsten: Einen Versuch für 20% Arcane-Dam auf dem Amu hab ich atm... ^^
 
Wie laufen die Überbosse ab? Wie gehabt mit 3keys und dann mit random Portalen? Wo gibts das rezept für den neuen ring?
 
na lange kein RIP mehr gehört???
Gestern habe ich meinen ersten ROS zerlegt. Klar wieder eigene Schuld... :-7 .... in der Krypta auf "Schwer" mit 55
Anstatt wegzulaufen (ich hab gemerkt, das ich die Masse nicht so schnell klein bekomme) habe ich mich in eine Ecke drängen lassen.... tzetze. Aber es lief von Anfang an etwas schleppend. Ehe so ein Monster'l klein war musste ich zuuuu oft zuhauen.

Knapp 4 Wochen hat sie gehalten... Egal.
Och nöö, menno :(

R.I.P Hiero ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben