• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da im offiziellen Bnet Forum nen Thread gefunden wo das recht gut erläutert wird.. leider aber ohne Quelle, vll hilfts dir dennoch..

[Guide] Frost Sphäre - OHNE apoc - 12-22m crits - Foren - Diablo III

hilft leider nicht so richtig, stehen ja im Prinzip genauso die 2 Meinungen:

15% Cold Dam
15% Arcane Orb Dam

393% * 1,15 * 1,15 = 519,75%

... und der andere sagt:

393% * 1,3 = 510%


atm probiere ich gerade einen Arcane Torrent Build ( :hy: Dennis ) aus, da ich ne Waffe mit 18% Arcane Dam und ein Triumvirate gefunden habe... FO ohne (bzw. sehr wenig) APoC suckt schon derbe... :( (selbst mit ner 1,2 APS Waffe)

Aber da hilft wahrscheinlich besseres Gear und ordentlich Paragon Level (für Kostenreduktion)... an beidem fehlts noch ein bissle...

greetz
melaice
 
Ich spiel ja in RoS auch wieder so. Mogwai spielt übrigens auch fast identisch wie ich. Ich hab noch ein altes APoC-Triumvirat und mir in weißer Voraussicht ne Sturmkrähe und noch nen Okkulus besorgt, sollte ich das Triumvirat verrippen. Schau vielleicht, dass du so auf 8 APoC kommst. Ressourcenkosten so gering wie möglich und dann noch AP maximieren und Astrale Präsenz auf jeden Fall als Passiv rein. Ich hab praktisch nie nen AP-Mangel.


Today's High Pressure Moment:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24038&stc=1&d=1396648103
 
Zurück aus´m Urlaub....bereit für alle Schandtaten.....:lol:...aber nicht mehr jetzt...gähn.....jede Nacht 5x aufstehen, weil der Kleine mit der Umstellung nicht klarkommt.....Super Erholung.... :cry:

Ich bräucht morgen mal Hilfe....einfach nur mitlaufen müssten mein WD, Mönch und DH....die müssen mal die 70 sehen....wer einen etwas ziehen kann, wäre eine grosse Hilfe für mich..THX!....:hy:...

so, ab in die Koje....ups HSV hat gewonnen....geht doch....;)
 
Falls das hier jemand nicht mitbekommen hat, es gibt aktuell übrigens wieder nen 50% Erfahrungsbuff. :hy:

Und braucht noch jemand niedrige Edelsteine für den Crafterfolg? Habe ein paar Edelsteine zu verschenken, gestiftet von "Baldruin":

Bitte per PN mal anschreiben, wenn Interesse besteht.
 
Dankeschön nochmal an Opi für die Bereitschaft meine gerippten WD wieder etwas hochzuleveln:hy::kiss:

P.S nochmals an alle: durch Erfolge und Leg/Set Idents kann es vorkommen, das kurzzeitig Lags entstehen durchs Pop-Up Fenster oder Channel-Talk-Fenster wo die ID's angezeigt werden.

Ich stand heute in einem Pack mit Wall, Arkan, Eis und noch was und Intro hatte 17 Leg's auf einmal idented....da hats meinen WD gerippt...war jetzt nicht grad die "Life-Bestie", das Pack war mies und die Leg ID's kamen grad äußerst ungünstig....blöder kann es manchmal nicht laufen...aber diesen Lag haben alle gemerkt InGame :)....kein Vorwurf an Intro - Shit Happens :kiss:
 
Hi Leuts, ich hab mich grad mal wieder bei viva beworben, war früher schon mal Mitglied ^^ Vieleicht erinnert sich sogar noch jemand?

Ich bin grad online und werds heute noch einen Moment sein, falls jemand Bock hat ne Runde zu drehen schreibt doch einfach Eldonir#2385, spiele grad mit meinem lvl 48 Crusader a5... habe aber auch andere Heroes.
Würd mich freuen, Solospiel ist langweilig xD

lg Eldo
 
Ich weiß gerade garnicht wie ich ein Item schön rüberkopieren kann.
Aber heute nach 3 Wochen habe ich es auch geschaft 70 zu erreichen.
Direkt mal die maximale Anzahl an Bloodshards für ne Waffe und ein Schild ausgegeben, beide male nen hübsches Leg dabei rausgekommen.

Bei der Waffe unter anderem

unique_flail_2h_101_x1_demonhunter_male.png


Dmg könnte zwar nochmal 500 höher sein, aber ich glaub das ist bei der nicht drin.
siehe : Skjaldi - Community - Diablo III
 
Hallo Eldonir :hy:, und Gratz Anso. :)
Und krass, einen Tag lang kein Post... :eek:

Dann mal ne Frage: hat schon jemand ausprobiert, ob sich im Adventuremodus Runs auf die Fields of Misery lohnen? Die Monsterdichte da ist wirklich enorm hoch, höher als in den meisten Rifts. Dafür etwas weniger Elitemonster als in den krassen Rifts, und halt viele Fernkämpfer. :read:
 
Es gibt ja ne neue Über-Quest und neue Schlüssel. Ich habe heute mit McMc und Baldruin paar Keyruns gemacht. Zur Exp kann ich nix sagen aber da es immernoch recht viele Gegner dort gibt, gibts eben auch Exp^^.

Das vierte Portal der neuen Über-Quest geht gut ab: 2 Diablos und 2 Random-Übers im Realm of Terror. hier ist ein Video aus der Beta:

Diablo 3: Reaper of Souls - Torment - Überbosse - A.I. Addicted Impact Clan - [GER] #03 - YouTube

Man kann ja etwas vorspulen. Nur Portal 4 ist neu und anders.
 
Tja, was mach ich, wenn ich plötzlich 1000ms latenz hab alles hakt und selbst unter esc kaum was geht, spiel verlassen und hoffen oder? ^^ :D

edit. unfassbar, aber er lebt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja ne neue Über-Quest und neue Schlüssel. Ich habe heute mit McMc und Baldruin paar Keyruns gemacht. Zur Exp kann ich nix sagen aber da es immernoch recht viele Gegner dort gibt, gibts eben auch Exp^^.

Das vierte Portal der neuen Über-Quest geht gut ab: 2 Diablos und 2 Random-Übers im Realm of Terror. hier ist ein Video aus der Beta:

Diablo 3: Reaper of Souls - Torment - Überbosse - A.I. Addicted Impact Clan - [GER] #03 - YouTube

Man kann ja etwas vorspulen. Nur Portal 4 ist neu und anders.

Mann mann, kann Euch nur beneiden.
Hab jetzt in 5 Tagen 2 Crusader (64+61) gerippt. Bin einfach zu deppert für das Spiel:cry:
 
Ja geil Warteposition 91

Erinnert mich so an damals ;) Nur , das man jetzt weiß, der wievielte A**** man ist^^
 
Ich will zocken doch blizzard laesst mich nicht :(

nach position 1 kommt "Fehler XYXYXX"

Fuuuuuuuuuuuu :motz:
 
connection im spiel scheint mir auch bissel unregelmässig zu sein :/ zock ich lieber ne runde hearthstone ^^ vieleicht kommt ja jetz einer von euch rein ;)
 
Macht mir bissl Angst. Lohnt HC überhaupt wenn das so spackt?
 
Vorallem, ist man schonmal im Game, joint ein Spiel:

NETZWERKfehler, ihr Client wurde getrennt. Lassen wir das heute -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben