• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich mal wieder ab für 1 1/2 Wochen.. wieder mal in der Schule in Pirmasens :)

Und passt mit der Postzahl bissle auf damit ich dann den neuen Thread nich extra suchen muss! :D
 
Diesen nervigen Bug bzgl verspätet angezeigter Gegenstände kennt wohl jeder. Blizzard halt. :ugly:

Und ich muss mal ne Runde angeben und danke sagen, meine Sorc rennt mittlerweile sowas von durch T1, das ist echt krass (und das obwohl da noch einiges relativ leicht zu verbessern ist). T2 geht auch mehr als gut. Zu verdanken habe ich das uA Dennis für das Geschenk dieses Amuletts hier, das auch einfach nur krass ist:

Ca. 11 Versuche hats gebraucht um aus Angriffsgeschwindigkeit Critschaden zu machen, aber bei 99% ists mir das dann auch wert. :cool:
 
Bevor ihr noch denkt, ich wäre großzügig: Cass hat natürlich einen Knebelvertrag unterzeichnen müssen, der besagt, dass er mir das nächste Teil vom Tal Rasha-Set schenken muss, das ihm droppt, sofern ich es noch nicht habe. Dadurch steigen meine Chancen, möglichst schnell auf den Viererbonus zu kommen^^.

Außerdem muss ich mich an dieser Stelle gegen tarjon wehren, der sich im ingame-Chat erdreistet hat zu behaupten, dass seine Mönchin der bestaussehndste Char in der Partie war:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35599&d=1398108035

So gut kann eine Mönchin gar nicht aussehen :p
 
Bevor ihr noch denkt, ich wäre großzügig: Cass hat natürlich einen Knebelvertrag unterzeichnen müssen, der besagt, dass er mir das nächste Teil vom Tal Rasha-Set schenken muss, das ihm droppt, sofern ich es noch nicht habe. Dadurch steigen meine Chancen, möglichst schnell auf den Viererbonus zu kommen^^.
[...]
Ahjo, ich spiele einfach nicht mehr mit dir, dann kann ich dir auch nichts geben... Leider leider. :angel:
 
Leider zu spät, aber bekanntlich besser als nie:

HAPPY BIRTHDAY, BORO !!
 
Gratz Boro !

Und gestern hab ich auch endlich Para 300 geknackt, geht relativ flockig das leveln.
 
schaut schwer nach Leder-Domina aus, die bevorzugt Palas "bedient". Das erkennt man an den rosa Waffen. Anso findet dich bestimmt hübsch.......

ilike

18046105vb.jpg
 
schaut schwer nach Leder-Domina aus, die bevorzugt Palas "bedient". Das erkennt man an den rosa Waffen. Anso findet dich bestimmt hübsch.......

Nen Kreuzritter würde meine Wiz mit ner Kneifzange nicht anrührern :). Rosane/Violette Spielzeuge benutzt man im BDSM-Bereich nicht häufiger als woanders. Eher rot und schwarz... Ich muss leider feststellen, dass es dir an Fachkompetenz fehlt, Dead :(... Außerdem hat meine Wiz ganz normale Stoffhosen an. Einzig das verwendete Dominanz-Passiv stimmt mit deiner Äußerung überein. Wie ne Domina sieht aber meine DH zur Zeit aus. Vielleicht wirfst du mal einen Blick auf sie? Könnte mir auch gut vorstellen, wie sie nem Kreuzritter den Arsch versohlt oder paar Penetrationen bei ihm durchführt...

Achso: Boro = Sassys Freund oder jemand anders? Bin schlecht informiert aber wünsche ebenfalls alles Gute nachträglich :hy:.
 
Interessant falls jemand mal die Leg Chance beim Gambeln sehen möchte, scheint von Slot zu Slot unterschiedliche Leg Chancen zu geben :irre:

http://www.diablofans.com/forums/di...ing-drop-rates-summary-part-2-share-your-post
Glaube ich nicht. Bis auf die 1h-Waffen ist jeder Ausreißer bei der Chance einfach auch weniger gekauft worden, so dass es weniger aussagekräftig wird. Viel gekaufte Sachen nähern sich alle der 60:1 an.
Und ganz allgemein sind das zwar einige tausend shards, aber trotzdem ist das noch eine eher kleine Menge.

Ahjo, und tolle Server, Blizzard... :rolleyes: Jeden Abend Lags, disconnects. toll. :D
 
Client- bzw. ISP-Seitige Probleme. gut, dass spwas ansolut nicht nachprüfbar ist.

Tracert zu 213-155-155-233.customer.teliacarrier.com über 30 Hops

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
2 9 ms 9 ms 8 ms
3 14 ms 11 ms 10 ms
4 12 ms 11 ms 15 ms hh-ea4-i.HH.DE.NET.DTAG.DE
5 50 ms 12 ms 12 ms 194.25.208.234
6 26 ms 13 ms 12 ms hbg-bb2-link.telia.net [213.155.135.86]
7 27 ms 19 ms 19 ms adm-bb4-link.telia.net [213.155.136.154]
8 19 ms 19 ms 19 ms adm-b4-link.telia.net [213.155.133.209]
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht. Bis auf die 1h-Waffen ist jeder Ausreißer bei der Chance einfach auch weniger gekauft worden, so dass es weniger aussagekräftig wird. Viel gekaufte Sachen nähern sich alle der 60:1 an.
Und ganz allgemein sind das zwar einige tausend shards, aber trotzdem ist das noch eine eher kleine Menge.

This.

Hab den Link heute schon von nem Kollegen bekommen, und ihm haargenau das gleiche gesagt.
 
Solche Statistiken haben halt nur wenig Aussagekraft für den einzelnen Spieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben