• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind natürlich wieder unsere Fehler bzw unserer Provider. Liegt nie an Blizzard oder Telia...
Gabs irgendwelche Verluste?
Und geht das Ding wieder oder kann ich heute wieder früh ins Bett?
 
Ich bin mal wieder ne Woche im Urlaub, macht keinen Mist. ;)
 
Ist für die meisten wohl ein alter Hut, aber dennoch:
Da man es ihm nicht ansieht und manche ihn eventuell disenchanten würden (so wie ich^^): der beste belt im game ist der hier:

http://us.battle.net/d3/en/item/harrington-waistguard

Klingt erstmal lame, aber nach Blizzs Logik sind alle anklickbaren Sachen, aus denen Loot dropen kann halt "chests": Leichen, Rüstungsständer, Urnen, lose Steine, alles.
Damit hat man fast überall den Buff permanent am laufen.
 
Oh wusste ich gar nicht, danke für die Info. vorhin ist einer gedropt , da kann ich dann ja bissi rumprobieren
 
Jup, wußte nicht wie es bei dem Belt ist, aber meiner der Haunt castet finde ich auch top
 
Alles Gute Boro!!! Lass dich mal wieder blicken! :)

Ich hab Sebor’s Nightmare auch .. aber beobachte haunt nicht sooo oft. :)
Aber den Wolf von "Defender of Westmarch" hab ich auch noch nicht gesehen ... wahrscheinlich ist einfach zu viel los aufm screen. :(

Ich suche ja noch den "Razor Strop" Belt für meinen Crusader. ^^
 
Kann bestätigen das der Harrington Belt, wirklich absolute Spitze ist. Mein Wizz hat denn auf 60 gehabt und mir gefiel er schon besser als Stundenglasbelt
 
ja kann sein, dass der gut ist, aber das spielgefühl ist mir bei dem irgendwie komisch. ich war eher immer auf der suche nach leichen etc als auf die gegner vernünftig zu achten und hab deswegen schon so manche waghalsige aktion gestartet :)

ich bin für nahkämpfer wie monk und pala nach wie vor auf der suche nach dem thundergods, davon verspreche ich mir sehr viel
der wiz hab ich diesen craftbaren gürtel gebaut mit ias, den finde ich auch sehr nett
 
Aber den Wolf von "Defender of Westmarch" hab ich auch noch nicht gesehen ... wahrscheinlich ist einfach zu viel los aufm screen. :(

Gucke mal mein Post 4816 das zweite Bild und dann darauf ganz rechts. Da rennt etwas weiß/bläuliches zum Bildschirmrand. Das ist der Wolf :D
 
Hi,

hab bisschen was für euch.

Zuerstmal wenn ein Leg für euch in eurem Spiel droppt resettet es euren Leg - Timer. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr es aufhebt oder nicht oder ob es bei einem anderem Spieler in einem anderem Akt droppt. Daher kann es im Splitrun passieren das euer Timer resettet und ihr kein Leg erhaltet.

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12471477472?page=24#470

Wenn ihr eine Möglichkeit sucht schnell Blutsplitter zu farmen habe ich eine für euch. Wenn ihr im Spiel in den Menüs seid öffnet ihr das Community Menü (Umschalt + O) und sucht nach der Community "Rift it Forward" achtet bei der Auswahl darauf das ihr die HC Community auswählt. Ihr müsst dazu den Viva Clan nicht verlassen. Schaltet dann im Community Fenster den Rift it Forward Chat an.

Die Community Funktioniert wie folgt. Ein Spieler spielt ein rift bis zum Riftguard. Wenn er beim Boss ist schreibt er soetwas wie "RG T1 +3 Lowest Reopens". Ihr Rechtsklickt seinen Namen und Fragt eine Einladung an. Die ersten 3 werden eingeladen und dürfen den Riftguard mittöten. Ein Spieler öffnet dann wieder das Portal. In meinem Beispiel wäre es der Spieler mit dem niedrigsten Paragonlevel. Ich hab das schon ausprobiert es funktioniert wunderbar. Ihr müsst nur aufpassen wenn ihr euch zum dem betreffenden Spieler portet obs safe ist oder nicht. Ich hab mir auch schon ein paar rifts aufmachen lassen weil ich momentan wenig keys hab^^. Funktioniert ebenfalls. Alle Spieler haben sich meiner Erfahrung nach dort bis jetzt fair Verhalten. Wenn ihr schnell seid könnt ihr so ca. alle 3-5min einen Riftguard töten und so schnell Splitter farmen.

MfG Waynedetta

edit: Weil im Clanchat gerade jemand geschrieben hat Zufall ist Zufall.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12504771472?page=1

Ka ob der Typ trollt, Items hat er aufjeden Fall ziemlich gute auf vielen Chars

http://us.battle.net/d3/en/profile/TealDawn-1499/hero/42933747

Mfg Waynedetta
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das ist mir zu heikel. Mit meinen ladelags in den rifts sowieso und PK-Idioten gibt es immer mal wieder.

Falls noch jemand eine firesorc plant: in dem thread im Wiz forum wurde für diese mal http://us.battle.net/d3/en/item/serpents-sparker mit Mammut-Hydra vorgeschlagen und das rockt ziemlich. Bodeneffekte der beiden hydras stacken und ticken mal schnell für zig Mio damage. Bringt jedenfalls enormen schadensboost.
 
Ich teile die Meinung zu dem Harrington-Gürtel irgendwie nicht. Ich hab einen mit Int und den gestern mal beim Riften getestet. Mir kommt der Buff zu selten. Liegt natürlich auch jeweils an den Maps aber meistens ist mir der Vorteil nicht groß genug. Ich benutze http://eu.battle.net/d3/de/item/jangs-envelopment, der ist perfekt für nen Arkanflut/Black Hole Wizard und bringt unterm Strich wahrscheinlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würdeden belt auch eher beim solospielen anziehen. Wenn man in Gebieten spielt, die viele "Lootgegenstände" haben, dann kann an den belt nix rankommen. Der verdoppelt schließlich den Gesamtschaden
 
Jo, ich überleg mir, den auf Dex zu rerollen und meiner DH für Speedruns und Splitbounties zu geben. Da müsste er top sein. Beim Riften mit der Wiz ist der andere so gut, weil Arkanflut und Black Hole super zusammen arbeiten und der Gürtel dafür sorgt, dass die Gegner länger den vollen Schaden fressen.
 
Huhu,

@ Boro: Nachträglich alles Gute :hy:

@ Tokra: Das ist der Wolf? Kein Wunder, dass ich den nie gesehen hab :D

Leider ist mir in den letzten Tagen der PC während des Spiels ein paar Mal gecrasht - bin noch auf Ursachenforschung und befürchte, dass das Ganze irgendwie mit Feuerschaden zusammenhängt. Mal schauen.

LG
 
Huhu,

.....

Leider ist mir in den letzten Tagen der PC während des Spiels ein paar Mal gecrasht - bin noch auf Ursachenforschung und befürchte, dass das Ganze irgendwie mit Feuerschaden zusammenhängt. Mal schauen.

LG

Hots brennt, Ursöl???

Auch ma wieder melden :hy: , Hausstand der Schwiegermutter im Norden is aufgelöst, Haus vk, ganz nettes Seniorenheim in der Nähe gefunden, morgen noch Kleiderschrank abholen und aufbauen.

RoS evtl. iwann auch noch kaufen, vlt. hab ich wieder mehr Bock aufs Daddeln, sollte der HSV nicht absteigen und am 25.05. endlich die Profitruppe ausgegliedert werden.
 
Huhu,

...
Leider ist mir in den letzten Tagen der PC während des Spiels ein paar Mal gecrasht - bin noch auf Ursachenforschung und befürchte, dass das Ganze irgendwie mit Feuerschaden zusammenhängt. Mal schauen.

LG

:eek:

Gottseidank spiele ich ´ne Cold-Sorc ...






























































...
Immer den Feuerlöscher bereit halten, Ursula :top:
/me hopes the best ...
 
Leicht inaktiver Doppelgeburtstag.

HAPPY BIRTHDAY, HURASUM und P4TRICK !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben