Chris080277
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gz ihr beiden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ist auf jedenfall Klasse.
Doch wer noch den Royalen Ring will sollte sich den noch holen, da mit dem neuen Patch alles drin sein kann...
Ich lese nichts davon, dass alles drin sein kann. A1 Caches werden weiterhin nur die A1 Legendaries beinhalten. Nur, dass deren Chance ab Torment II jetzt erhöht ist. Und, dass jetzt auch Torment only Legendaries in den Caches enthalten sein können...Na mensch, dann fang ich doch glatt mal an.
Ich lese nichts davon, dass alles drin sein kann. A1 Caches werden weiterhin nur die A1 Legendaries beinhalten.
Ich weiß nicht, warum Bounties anders sein müssen als jetzt. Finde das so gut, mit der effektiven Möglichkeit, die mit nem Speedfarmchar auf Normal zu machen. Ist ein anderes Spielgefühl als Rifts auf Torment und gerade deswegen find ich's gut. Die Änderung sieht für mich so aus, als gleichen sie das wieder an und dann Spielen sich Bounties so ähnlich wie Rifts. Warum? Damit ist nichts gewonnen aber man scheint sich wieder zu verrennen.
Das finde ich auch ziemlich konfus, zumal der Wiz doch auch grade erst seinen nerf abgekommen hat, die beiden Klassen kommen auch so super zurecht...Ich weiß auch nicht, warum Legendary Mojos und Quellen gebufft werden sollen. Erstens sind die eh besser und jeder benutzt die Legendaries und Sets und zweitens sind Wiz und WD eh ziemlich stark. Die Klassen braucht man nicht weiter zu buffen...
Es geht nicht um die shards. Ab t1 kann in den caches auch torment only stuff drin sein, der sonst nur in rifts droppt.