• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Lvl-Up :hy:
 
Glückwunsch an die Geburtstagskinder.


die Bounties sollen in Zukunft auch lohnender gemacht werden. Original Blue Post:

As a heads up, we’re looking to make two changes to Horadric Caches. The first change is to allow the caches to drop Torment-only Legendary items. The second is to increase the chance that you’ll find a Legendary item in Horadric Caches, including Act-specific Legendaries like the Royal Ring of Grandeur, based on the Torment difficulty. What this means is that Horadric Caches earned in Torment I+ will be able to drop Torment restricted Legendary items, and caches earned in Torment II+ will have a scaling bonus for dropping Legendary items (which includes those items only found in a cache).
 
Das ist auf jedenfall Klasse.
Doch wer noch den Royalen Ring will sollte sich den noch holen, da mit dem neuen Patch alles drin sein kann...


Gz an die Geburtstagskinder.
 
Na mensch, dann fang ich doch glatt mal an. :D :mad:
Ich lese nichts davon, dass alles drin sein kann. A1 Caches werden weiterhin nur die A1 Legendaries beinhalten. Nur, dass deren Chance ab Torment II jetzt erhöht ist. Und, dass jetzt auch Torment only Legendaries in den Caches enthalten sein können...
 
jo, so habe ich das auch verstanden.
€: wird immer netter:
Well, since you brought it up let's talk a little about that. ;) We're also planning on changing Rift Guardians so that they drop more Blood Shards for each level of Torment past the first (i.e. in Torment II+). For clarity, this means Rift Guardians would drop the same amount of Blood Shards as they currently do in Torment I, but starting in Torment II they would drop additional Blood Shards per each Torment slider tick. This change should arrive at the same time as the Horadric Cache change mentioned previously, which is currently scheduled for our next bug fix/balance patch (patch 2.0.5).*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, warum Bounties anders sein müssen als jetzt. Finde das so gut, mit der effektiven Möglichkeit, die mit nem Speedfarmchar auf Normal zu machen. Ist ein anderes Spielgefühl als Rifts auf Torment und gerade deswegen find ich's gut. Die Änderung sieht für mich so aus, als gleichen sie das wieder an und dann Spielen sich Bounties so ähnlich wie Rifts. Warum? Damit ist nichts gewonnen aber man scheint sich wieder zu verrennen.

Ich weiß auch nicht, warum Legendary Mojos und Quellen gebufft werden sollen. Erstens sind die eh besser und jeder benutzt die Legendaries und Sets und zweitens sind Wiz und WD eh ziemlich stark. Die Klassen braucht man nicht weiter zu buffen...
 
die frage ist wieso sollte man die bounties nicht buffen? sind im moment relativ sinnlos und wieso sollten die bounties auf norm mit durchrushen nicht mehr funktionieren
 
o nein bitte keine ladder seasons :(
der größtmögliche motivationskiller aus d2 kommt tatsächlich zu d3...
das wars dann wohl
 
Ich lese nichts davon, dass alles drin sein kann. A1 Caches werden weiterhin nur die A1 Legendaries beinhalten.

Ich hab diese Woche Magefist aus nem Cache gezogen - die Chance auf Legendaries ist da, wenn auch wohl sehr klein. Ich glaube allerdings nicht, dass die konkurrieren. Aber wer weiß das schon.
 
Ich weiß nicht, warum Bounties anders sein müssen als jetzt. Finde das so gut, mit der effektiven Möglichkeit, die mit nem Speedfarmchar auf Normal zu machen. Ist ein anderes Spielgefühl als Rifts auf Torment und gerade deswegen find ich's gut. Die Änderung sieht für mich so aus, als gleichen sie das wieder an und dann Spielen sich Bounties so ähnlich wie Rifts. Warum? Damit ist nichts gewonnen aber man scheint sich wieder zu verrennen.

Sie fühlen sich ja noch genauso an wenn die Änderungen kommen. Bouties sind aktuell ja nur mäßig lustig. man macht sie weil man sie für Riftkeys oder den a1 RIng machen muss, nicht weil man sie machen will. Für mich persönlich gibt es jedenfalls nix langweiligeres als im Godmode da durchzurushen, irgendeinen Typ zu suchen und denn in ner 1/10 Sekunde umzunieten. Daher mach ich die (wenn ich solo unterwegs bin) meist auf t2, das bringt mir mehr fun. Und wenn ich dafür auch noch bessere Anreize in Form von besseren Loot bekomme dann freu ich mich
 
Ich weiß auch nicht, warum Legendary Mojos und Quellen gebufft werden sollen. Erstens sind die eh besser und jeder benutzt die Legendaries und Sets und zweitens sind Wiz und WD eh ziemlich stark. Die Klassen braucht man nicht weiter zu buffen...
Das finde ich auch ziemlich konfus, zumal der Wiz doch auch grade erst seinen nerf abgekommen hat, die beiden Klassen kommen auch so super zurecht...

Ansonsten find ichs gut, dass die Bounties etwas an Reiz gewinnen, zumal ich die eigentlich ganz gerne mache, vor allem auf T1, denn Rifts auf T1 sind für meinen Geschmack und für meinen Char teilweise noch ein wenig zu heftig, da sind die Champs doch recht dicht an dicht und genau in so einem Moment kommt dann der Guard :D aus dem Grund sind mir die zusätzlich Shards dagegen recht schnuppe ^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um die shards. Ab t1 kann in den caches auch torment only stuff drin sein, der sonst nur in rifts droppt.
 
Wieder mal gerippt....T1 Fähigkeitstest im Rift nicht bestanden, trotz 650k dmg und 11.5mios Zähigkeit und ca.1600 Resis......keine Ahnung was man noch machen soll....vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.......wenn mir einer den neuen Wiz bischen leveln kann bis 45-55 wäre ich sehr dankbar....den Rest bis 70 mach ich auch allein.....Motivation ist grad auf dem Tiefpunkt....:cry::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben