• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um die shards. Ab t1 kann in den caches auch torment only stuff drin sein, der sonst nur in rifts droppt.

Ja, das finde ich wie gesagt sinnvoll, die Bounties werden reizvoller, aber war die andere ankündigung nicht, dass ab t2 zusätzliche shards droppen vom Guard? Und das meinte ich, ist mir erstmal schnuppe, weil t2 zukunftsmusik ist :D

edit: Torment only Legs droppen nur in den Rifts?? Ich dachte die droppen auf Torment, egal wo, können nur nicht aus den Beutelchen fallen?
 
Ja stimmt, nur war die Chance in rifts viel höher...
 
Wieder mal gerippt....T1 Fähigkeitstest im Rift nicht bestanden, trotz 650k dmg und 11.5mios Zähigkeit und ca.1600 Resis......keine Ahnung was man noch machen soll....vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.......

Der hier: BVBIII ?

Du solltest als Passiv "Dominanz" und bei der Magischen Waffe "Abwehr" reinnehmen. Dazu auf ein gutes HP:EHP-Verhältnis achten. Das macht dich deutlich stabiler. "Verschwimmen" kann eigentlich raus. Dominanz bringt viel mehr und warum benutzt du "Instablie Anomalie" nicht? Mit deinen Stats hätte T1 eigentlich kein Problem sein sollen.

Wo wir beim Thema wären: Bei mir ist das Passiv heute zum ersten mal seit etwa nem halben Jahr wieder geprocct. T3 muss man einfach ernst nehmen... Der Screenshot zeigt, wieviel ich abbekommen hab: Einmal Leben weg, den Bonus von der Anomalie weg und dann den Heiltrank genommen. Möglicherweise hat mich gerettet, dass Zemii "Gleichmut" gezündet hat. Ich hab panisch auf der Tastatur rumgehauen und dabei versehentlich die Map aufgemacht, als ich fast down war(!).

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35651&d=1398621479


@Okuwambo Joe: Es freut mich, dass du nun auch hier zu deiner wahren Identität gefunden hast! :hy:
 
Wieder mal gerippt....T1 Fähigkeitstest im Rift nicht bestanden, trotz 650k dmg und 11.5mios Zähigkeit und ca.1600 Resis......keine Ahnung was man noch machen soll....vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.......wenn mir einer den neuen Wiz bischen leveln kann bis 45-55 wäre ich sehr dankbar....den Rest bis 70 mach ich auch allein.....Motivation ist grad auf dem Tiefpunkt....:cry::(

zuwenig dps.

PS: fuuuuuu, post counter is an hier?! :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
650k kann für torment ausreichend sein

Als Rune für die magische Waffe würde ich auch die Schild Rune benutzen
Und anstatt Vertrauter würde ich beim Solo spielen Black hole reinmachen.
Ansonsten das was Dennis sagt, Dominanz rein, der passiv ist in hc einfach Pflicht auf "dem" Wizzard genauso wie Anomalie
 
Mit der D3-Ros-Ära ist es echt ruhig geworden hier im Thread.
Mehr Posten !
 
wie oben schon erwähnt, für meinen geschmack hattest du zu viel resis und zu wenig leben
ich laufe zur zeit ohne buffs mit 1100allres und 680k leben durch t2 in gruppen.
im solo spiel ist es viel schwerer als wiz, dann halt dich am besten an gruppen.
dominanz ist wirklich pflicht, anomalie hab ich raus genommen, weil es seit ros release nicht einmal geproct ist.
 
Vielen Dank für die Tipps, sobald ich Lvl 70 bin, werde ich sie anwenden.....:hy:.....also doch eigene Blödheit...:rolleyes:
 
und Dominanz hält immer bis zum nächsten gefährlichen Elite-Mob? Ich hab Abwehr und Verschwimmen geskillt und fahre damit (auf T1) recht safe...

Ach ja, wenn ich die Wahl habe meine 15 Mio Toughness (fiktives Beispiel) durch

a) 750k Life und 1000 Res oder

b) 500k Life und 2000 Res

zu erhalten, würde ich immer Variante b) nehmen... LoH, LifeReg und so weiter füllt doch deine Kugel viel schneller wieder auf...
 
Ansonsten das was Dennis sagt, Dominanz rein, der passiv ist in hc einfach Pflicht auf "der" Wizard genauso wie Anomalie

Fixed that for you ;)

wie oben schon erwähnt, für meinen geschmack hattest du zu viel resis und zu wenig leben
ich laufe zur zeit ohne buffs mit 1100allres und 680k leben durch t2 in gruppen.
im solo spiel ist es viel schwerer als wiz, dann halt dich am besten an gruppen.
dominanz ist wirklich pflicht, anomalie hab ich raus genommen, weil es seit ros release nicht einmal geproct ist.

Nein! Das HP:EHP-Verhältnis ist verdammt wichtig, weil es die Schildmechanik von Abwehr und Dominanz unterstützt und erst gar kein Schaden durchkommt. Dadurch wird der „Fall des Hochmuts“ auch erst richtig stark, da man den Buff durch das Sekundäraffix fast die ganze Zeit über hat.
Und Anomalie brauchts einfach! Bei mir ists wie gesagt mindestens ein halbes Jahr nicht geprocct aber hätte ich es gestern nicht drin gehabt, wäre meine Wiz tot. Wenn der Schild mal durchgehauen wird, kommt viel Schaden rein. Ich hab buffed 16,4 Mio Toughness aber spätestens auf T3 braucht man die auch.

und Dominanz hält immer bis zum nächsten gefährlichen Elite-Mob? Ich hab Abwehr und Verschwimmen geskillt und fahre damit (auf T1) recht safe...

Ach ja, wenn ich die Wahl habe meine 15 Mio Toughness (fiktives Beispiel) durch

a) 750k Life und 1000 Res oder

b) 500k Life und 2000 Res

zu erhalten, würde ich immer Variante b) nehmen... LoH, LifeReg und so weiter füllt doch deine Kugel viel schneller wieder auf...

mel confirms me :). Ich finde aber die Schildmechanik dabei wichtiger als LoH und Lifereg. Die notwendige Zähigkeit aus möglichst wenig Leben zu holen ist aber mit Sicherheit bei allen Klassen die bessere Entscheidung. Ich hab übrigens 2000+ Resis und etwa 500 k Life und bis auf die eine Situation gestern ist damit auch T3 recht locker.

Und ja, Dominaz hat man eigentlich immer, solange der Killspeed stimmt. Nur beim Riftboss läuft es aus aber der agiert ja in der Regel sehr vorhersehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tutti,

Beileid zum R.I.P,

die kleine bekommen wir aber sicher schnell wieder auf das alte lvl??
Hast das "Trinken" vergessen?? 10 sec haben gefehlt, dann war Belial fertig.... Schade wiegesagt.

Hiero
 
Ich weiß nicht wieso, aber D3 macht mir zzt null Laune, dabei ist RoS doch noch ganz frisch...
Naja umsomehr macht mir HS Spass, bin nun bis auf Rang 6 vorgestiegen, läuft echt super. Nur die scheiss arena draws tilten mich teilweise doch echt heftig, aber da kann man wohl nix machen;)
Spätestens wenn das Wetter wieder schlechter wird spiele ich dann auch wieder D3 ^^
 
Hab schon bemängelt das der Kreuzi fehlt
 
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder :hy:

Frage: Welches Programm/Software könnt ihr empfehlen zum Messen von Temperatur der Grafikkarte, Festplatte und Co?

LG
 
Wizard seh ich auch als eine eher schwache Klasse fürs Solospiel an. Glaub mit jeder anderen Klasse geht es leichter
 
Jede Klasse ist solo locker t1 spielbar. Sonst wäre das ganze Bnet Forum voller WizardWine. Und Wizard ist jawohl bisher die OP Class, oder hab ich was verpasst?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben