Okuwambo Joe
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Test 1 2
Hallo ich bin der Joe
Hallo ich bin der Joe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es geht nicht um die shards. Ab t1 kann in den caches auch torment only stuff drin sein, der sonst nur in rifts droppt.
Wieder mal gerippt....T1 Fähigkeitstest im Rift nicht bestanden, trotz 650k dmg und 11.5mios Zähigkeit und ca.1600 Resis......keine Ahnung was man noch machen soll....vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.......
Wieder mal gerippt....T1 Fähigkeitstest im Rift nicht bestanden, trotz 650k dmg und 11.5mios Zähigkeit und ca.1600 Resis......keine Ahnung was man noch machen soll....vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.......wenn mir einer den neuen Wiz bischen leveln kann bis 45-55 wäre ich sehr dankbar....den Rest bis 70 mach ich auch allein.....Motivation ist grad auf dem Tiefpunkt....
PS: fuuuuuu, post counter is an hier?!
Ansonsten das was Dennis sagt, Dominanz rein, der passiv ist in hc einfach Pflicht auf "der" Wizard genauso wie Anomalie
wie oben schon erwähnt, für meinen geschmack hattest du zu viel resis und zu wenig leben
ich laufe zur zeit ohne buffs mit 1100allres und 680k leben durch t2 in gruppen.
im solo spiel ist es viel schwerer als wiz, dann halt dich am besten an gruppen.
dominanz ist wirklich pflicht, anomalie hab ich raus genommen, weil es seit ros release nicht einmal geproct ist.
und Dominanz hält immer bis zum nächsten gefährlichen Elite-Mob? Ich hab Abwehr und Verschwimmen geskillt und fahre damit (auf T1) recht safe...
Ach ja, wenn ich die Wahl habe meine 15 Mio Toughness (fiktives Beispiel) durch
a) 750k Life und 1000 Res oder
b) 500k Life und 2000 Res
zu erhalten, würde ich immer Variante b) nehmen... LoH, LifeReg und so weiter füllt doch deine Kugel viel schneller wieder auf...
650k kann für torment ausreichend sein
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder
Frage: Welches Programm/Software könnt ihr empfehlen zum Messen von Temperatur der Grafikkarte, Festplatte und Co?
LG