• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wurde doch generft, meine frostphäre rockt nicht mehr so, die sorc macht kein spass mehr^^
 
ja gut, dass war das letzte, was ich noch mitbekommen hab. Und das war wohl auch bitternoetig mit dem nerf.
 
Glückwunsch nachträglich. :)
Was die Sorc angeht: Die ist schon sehr stark. Sollte also normalerweise relativ simpel auf T1 gehen. Kommt halt auf die Skillung an (es gibt viel bessere als Frozen Orb, z.B. Arcane Torrent), und dass man halt auch auf Def achtet. Frag nächstes Mal vorher, da bekommst du bestimmt nochmal ganz exakte Tipps. :)
Ich widerspreche auch ausdrücklich nochmal "liebe mehr Leben als Ress" - Das ist tatsächlich totaler Quatsch, sorry. :hy: Resistenzen und Rüstung hoch, das ist viel wichtiger. Siehe Dennis.
 
hey ich wollte mal fragen wie das mit meiner Bewerbung steht ^^ is doch schon mehr als 3 wochen her und hab noch nix gehört :/ (ohne drängeln zu wollen xD)
 
schaut euch den stream von azgul an, die rocken t6 und da is kein wiz dabei :)

zumindest als ich ihn geguggt hab
 
Für T6 ist eh der Monk der Char mit dem meisten effektivem Schaden. Was man so hört...
 
Bewerbungen nachdem Motto: its done when its done.
Geduld haben du musst...

Was haben die Monks für Skillungen??
 
So hab ich mit Leon schon zusammen gespielt. Ich als Wiz. Ist krass, was der Monk für nen effektiven Schaden generiert obwohl er selbst keinen nennenswerten Profil-DPS hat. Wir hatten Elites auf T2 in 3-4 Sekunden down. Für T6 gehört wahrscheinlich dann schon etwas mehr dazu aber ich nehme an, das mit der Hand funktioniert da noch gut, wenn man sich einen Gegner rauspickt und sich auf den konzentriert.
 
so, ab morgen melde ich mich mal für 2 Wochen off.
Hab natürlich vorher noch meine mühsam erfarmte Fire-Wiz zerlegt. War sehr komisch: Mit nem Kumpel (WD) t2 rifts gemacht, was eigentlich völlig lockere speedruns sind. Plötzlich sah mein Bildschirm in etwa so aus:


Ist mir solo schon 2x passiert nachdem ich die NVidia Treiber aktualisiert hatte, allerdings ohne Folgen. Das geht erst mit nem Neustart des PCs wieder weg. Tja, in dem Rift dachte ich auch, dass ich das locker überleb, da die Karte schon weitgehend leer war. Dem war aber nicht so. Naja, shit happens. Bis die Tage :hy:
 
RIP

Mein Beileid, aber du kommst sicher wieder auf die Beine. Sag bescheid wenn du wieder paar T runs machen willst in 2 Wochen dann.
 
Achtung Meeeega Lags und Rip Dead :/
 
Rip alle gefallenen!

Da mein Wiz nun fast wieder bei 70 ist, grad 68, nehme ich Tipps und Skillungen gerne als Vorschlag an. Da Frozen Orb generft wurde, wird's eh Zeit für was neues. Bin da völlig offen! Thx! Und danke an Opi für's rushen 18-47! :kiss:
 
Ich hab meine grad auf Fire(meteore) umgestellt.
Aber Arkane Flut soll auch ganz gut funktionieren.
 
Habe heute endlich die Zuni-Boots gefunden und kann jetzt die Jerams Maske tragen. Mein Gear ist zwar noch weit verbesserungsfähig, aber der Grundstein ist schonmal gelegt:



Die kritischen Treffer der Fetische sind alle unbuffed^^
 
Meld mich ab bis Samstag nachmittag/abends....Heimaturlaub bei den Eltern in Niedersachsen!:hy:

Keine Rips und Gute Drops!
 
Gratz Tauber, ich kann auch nur bestätigen, die rocken gewaltig. Hab mal Spasseshalber solo T4 ein Rift gemacht und ist auch gut gelaufen. Werde trotzdem bei t2 bleiben, das ist einfach am effektivsten vom killspeed her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben