• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kerber hat mir auch eine geschickt ohne weiter infos.
Habe erstmal zugestimmt und nachgefragt wer er denn ist und was er möchte. Musste ich ihm alles aus der Nase ziehen.
Er ist nach seiner Aussage einer der pre mp stufen gespielt hat und nu wieder eingestiegen ist. Wollte gerne erfahrene hc spieler umsich haben. Meinen Acc hätte er von inde ... Später habe ich mir dann die FL von ihm angeschaut und da waren nur "merkwürdige" acc´s drin. Seine FL ist sehr kurz ;)
Da wars mir nicht mehr ganz geheuer und ich habe ihn wieder rauß genommen.
Man kann auch anders an die Sache gehen, wenn man die FL vergrößern oder Hilfe möchte ;)

Mal wieder ein Update der Viva Top 20 Tabellen. Aus den Top 20 habe ich nun Top 30 gemacht. Und eine neue Rubrik, den 100er Club, hinzugefügt, worin jeder verewigt wird, der einen HC-Char auf 100 gebracht hat.

Interessant und erschreckend zugleich! :D

Der kerber hat mir auch eine geschickt ohne weiter infos.
sowas lehne ich immer gleich ab. wobei mich auch immer noch irgendwelche spambots adden, obwohl ich seit release nicht mehr in einem channel war und noch nie irgendetwas im offiziellen forum gepostet hab. ka woher die ihre bnet ids bekommen

ka woher die ihre bnet ids bekommen

Z.B. hier aus dem Forum :)
Dieser Kerber hat wohl die Seite 1 in dem thread hier durchprobiert, ich hab jedenfalls auch ne Anfrage bekommen. Da keiner im Viva-Channel den kannte hatte ich abgelehnt.

Für Dennis:

XkwJe_zpse3bc0c8f.jpg

Spiele gerade zur Abwechslung wieder ein wenig D2 Single Player und luckÖ ein wenig rum. (Ber, Cham und Griffons innerhalb einer knappen Stunde... :ugly: )

Solche Drops ab jetzt bitte auch in D3. ;)

Und Glückwunsch an Hiero!

Zuletzt bearbeitet:
Interessant und erschreckend zugleich! :D

Ich sacke weiter in der played Liste herunter! Ich bin sehr beruhigt ;)

Btw: Hat mal jemand Super Hexagon gespielt? 2 oder 3 Euro im Steam Shop.

Habs seit paar Tagen auffer Platte...was für ein wahnsinns game! :D (nix für schwache nerven/Epileptiker)

Man steuert nur "links und rechts" im kreis und darf nicht von den balken getroffen werden, die in die mitte kommen.

Nach 10min spielen sieht man meist so aus: :eek:

Brauche paar Highscores zum überbieten!

Ja, der hat sauber gesetzt. Hätte ich nicht besser gekonnt :clown:.

Hab grad ne nette Spielerei gefunden, die ich noch nicht kannte. Auf diabro3.com kann man oben seinen BTag eingeben (sicherstellen, dass man auch "Europe" auswählt und nicht "The Americas") und dann einen seiner Chars auswählen. Die Seite analysiert und bewertet das Equipment und spuckt aus, auf welchem MP Level man sich optimal bewegt.

Über die Bewertung des Equips kann man sicherlich streiten (meine gesockelte 0.24 aps, 241 str EF Offhand wurde mit Trash bewertet), aber die Genauigkeit des MP Levels hat mich positiv überrascht.

hui stimmt das ist echt genau o_O

haha meine sc-dh 110k ehp xD

Naja , ist mit Vorsicht zu geniessen ^^
Mein bastel Wd soll angeblich Mp7 farmen:ugly:

Mein WD soll MP5 farmen... ^^ Kann ich irgendwie net glauben...

Bei meinem Monk passt es wieder, obwohl der Score für einen Abscheuschutz der echt mies ist, am höchsten für alle meine items ausfällt^^

Für caster vielleicht einfach bissi hoch angesetzt

Der scheint EF allgemein nicht zu mögen, meine ist auch Vendor Trash. :D
Ist zwar lustig, aber mehr finde ich jetzt auch nicht. Ist ja nicht so, dass man sich jetzt exakt nach den Bewertungen richten kannst, und was jetzt eher verbesserungswürdig ist als anere Sachen, weiß ich auch so... :D

das unterscheidet aber auch nicht zw hc und sc oder?^^

von den ehp und dps werten her passt das ansonsten ganz gut, skillungen berücksichtigt es auch nicht. archon mp4 ^^

ich hab kein einziges "i'm good bro" item :/

jo is funny, mein wd soll mp 7 farmen und am besten sofort das messer verkaufen^^

nunja das teil ist wohl zu behandeln wie gearscore in wow ;)

sowas wie lifeleech o.ä. scheint das Teil nicht zu berücksichtigen. Damit sind dann auch die Empfehlungen eher fragwürdig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben