Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gar nix los hier heute? so warm isses doch gar nicht, schlappe 29°
Ich level heut bestimmt n bissl bin aber erst lvl9 ^^
Ich hab diese Geschichte vorgestern mit meinem WD mal zu Ende gebracht. Habe ganz normal angefangen, Akt 2 zu spielen. Noch bevor ich Maghda erreichte, hatte ich etwa 500-600 allres bei 46,1 k Leben und 3,9 k Rüsse. Allerdings hatte ich nur knapp 10 k dps. Ich wusste an dieser Stelle, das ich das Game so durchspielen kann, ohne zu sterben. Daher entschied ich mich, von nun an im Wesentlichen nur die Knackpunkte zu spielen, die ich vorher ausgemacht habe, also:
- Kaiserliche Audienz und Belial Act 2 Audience and Belial - YouTube
- Ghom und Areatkern WD SF no Farming Act 3 Ghom and Areat Core - YouTube
- Azmodan (so sieht ein Bossfight aus, mMn) WD SF no Farming Inferno Azmodankill - YouTube
- Gärten bis Rakanoth und Rakanoth selbst WD SF no Farming Inferno Act 4 Gardens and Rakanoth - YouTube
- Diablo WD SF no Farming Inferno Diablokill Part 1 - YouTube WD SF no Farming Inferno Diablokill Part 2 - YouTube
Hab ich etwas übersehen, was ich eurer Meinung nach, nochmal spielen sollte? Hätte ich den ganzen Infernomodus progressed, wäre mein Gear nur noch stärker und die Kämpfe noch leichter gewesen. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich einfach viel Glück gehabt. Das Gear von mperator1 war ja nicht so stark.
HAPPY BIRTHDAY, PREDO !!
Morgen ist endlich wieder Wochenende
Und wehe Dir, Du schaust heute nicht hier rein.
HAPPY BIRTHDAY, PREDO !!
Die sind alle im Sommerurlaub.Morgen ist endlich wieder Wochenende und ich hab wieder festes Internet dann geht's weiter mit meinen Key Runs..
Atm ~20 Runs ohne Key und Leg
Und wehe Dir, Du schaust heute nicht hier rein.
HAPPY BIRTHDAY, PREDO !!
Egal wo du wohnst, da will ich auch hin
Graatz Predo du alte Wurschhaut ^^ Bist schon hibbelig wegen Fuba, endlich
wieder Buliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ( auch wenns bei Dir die 2te ist , xd )