• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danach noch 2-3 tage mods installieren und dann .. doch nicht spielen :D
 
Dragon Age ist zuviel Gelaber...
Skyrim = tolle Atmo und ab ins Gemetzel........also genau das, was Opi braucht
 
Einziger Nachteil von Skyrim: Man braucht nen brauchbaren Rechner, sonst wird das nix. Auch wenn die Anforderungen mit anderen Spielen verglichen noch moderat sind, man sollte schon ein aktuelleres Modell haben, um auch Spaß an dem Spiel zu haben.
 
auf meinem 5 jahre alten PC läuft das immer noch gut genug ;)

https://www.humblebundle.com/ das ist auch ein ziemlich gutes angebot zurzeit. leider viele olle ballerspiele dabei.
 
So, und nun ist mein WD auch Geschichte. Bei diesem ersten Gegner im 4ten Akt bin ich gescheitert. Ich bin für das Spiel glaube ich einfach nicht gemacht.
Nächstes Mal lasse ich den 4ten Akt einfach aus und lasse mich nach Alp bringen. Habe dazu keine Lust mehr. :(
 
So, und nun ist mein WD auch Geschichte. Bei diesem ersten Gegner im 4ten Akt bin ich gescheitert. Ich bin für das Spiel glaube ich einfach nicht gemacht.

:(

Nicht den Kopf hängen lassen - immer weiter weiter weiter...
Was soll Olaf denn nur sagen :D (wie hoch ist dein ParagonLevel-R.I.P.-Counter?)
 
Thx an die Kaufberatungen von allen, werd dann mal Skyrim antesten denk ich
 
ich hab mir vor ein paar tagen übrigens mal >Cube World< geholt. bin bisher noch nicht viel zum spielen gekommen, aber es ist ganz witzig. im coop wäre es wohl noch witziger. hat das zufällig noch jemand hier?
 
Skyrim ist wirklich ein gelungener Titel, aber auch hier: Auf jeden Fall die aktuellen Patches drauf, ich meine bei Skyrim gabs inoffizielle Fanpatches, die wesentlich besser waren als der ganze offizielle Krams. Da würde ich mich mal schlau machen. Ich erinnere mich noch, wie ich versucht habe die Hauptquest zu beenden, und der eine Typ nicht mit mir reden wollte, das war echt zum Kotzen :rolleyes:
 
Rome 2 - Total War -Reihe, darauf warte ich......und das Uralt Risen hat mir auch sehr gut gefallen.....Skyrim habe ich auch....ist gewöhnungsbedürftig.
 
Aber wenn man nicht einmal durch Norm kommt, dann macht man etwas falsch. Wenn Andere das sogar mit verbundenen Augen schaffen.
 
Ich hab vorhin auch mal wieder einen zerschossen, vorher natürlich nochmal im ah gepimpt -.- Der wd musste dran glauben^^ Umstellung auf Skorn ist leider doch gewöhnungsbedürftig wenn man vorher mit was schnellem gezockt hat. Die Zeit verzögerung beim casten war leider bissi zu lange, ein Mob Stiere hat mich nacheinander angestürmt und ich hab zu spät auf dei Tasten gehämmert ^^ Naja 2 60ger hab ich noch zum rippen dann wird deinstalliert :ugly:
 
Ich hab vorhin auch mal wieder einen zerschossen, vorher natürlich nochmal im ah gepimpt -.- Der wd musste dran glauben^^ Umstellung auf Skorn ist leider doch gewöhnungsbedürftig wenn man vorher mit was schnellem gezockt hat. Die Zeit verzögerung beim casten war leider bissi zu lange, ein Mob Stiere hat mich nacheinander angestürmt und ich hab zu spät auf dei Tasten gehämmert ^^ Naja 2 60ger hab ich noch zum rippen dann wird deinstalliert :ugly:



nicht vergessen mir dann die kohle zu geben!!! :lol:

aba du ripst schon nicht :)
 
Nicht den Kopf hängen lassen - immer weiter weiter weiter...
Was soll Olaf denn nur sagen :D (wie hoch ist dein ParagonLevel-R.I.P.-Counter?)

Datum | Name | Level | Grund
04.09.12|Katherine|60(0)|Selbstüberschätzung
12.01.13|FoxMulder|60(77)|Kein "Oh, shit" skill
13.02.13|Vengeance|60(32)|Game Freeze
23.02.13|Nikki|60(29)|Game Freeze
07.03.13|WTF|60(29)|Stun Lock? (Shift-Attack hätte wohl geholfen)
09.03.13|NowThisIsFun|60(4)|Game Freeze
12.05.13|LJGibbs|60(79)|Disconnect
29.05.13|Sheldon|60(53)|Out Sync
18.06.13|Barb|60(54)|Disconnect
01.07.13|Backup|60(43)|Game Freeze
05.07.13|Barbie|60(9)|Lag
| Gesamt: | (409)
 
Datum | Name | Level | Grund
04.09.12|Katherine|60(0)|Selbstüberschätzung
12.01.13|FoxMulder|60(77)|Kein "Oh, shit" skill
13.02.13|Vengeance|60(32)|Game Freeze
23.02.13|Nikki|60(29)|Game Freeze
07.03.13|WTF|60(29)|Stun Lock? (Shift-Attack hätte wohl geholfen)
09.03.13|NowThisIsFun|60(4)|Game Freeze
12.05.13|LJGibbs|60(79)|Disconnect
29.05.13|Sheldon|60(53)|Out Sync
18.06.13|Barb|60(54)|Disconnect
01.07.13|Backup|60(43)|Game Freeze
05.07.13|Barbie|60(9)|Lag
| Gesamt: | (409)

Na gut, an die lvl komme ich nicht einmal ohne dieses Paradingens.

Bevor ich mich in den 5ten Akt traue werde ich diesmal einfach mit dem SC Char den ersten Gegner versuchen und üben. Wenn es klappt, mache ich es mit meinem WD auf HC und wenn nicht, dann lasse ich mich nach Alp ziehen.

Ansonsten gibt es ja keine Probleme im Spiel. Na gut, Azmodan Akt 2 habe ich auch immer Schiss, aber der wird diesmal auch alleine gemacht. lvl 6 habe ich schon wieder. :cool:
 
bist wohl noch bissl verwirrt hmm?? :D

gibt keinen 5ten akt

azmodan ist akt 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben