Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die items sehn schon verdammt übel aus, aber dann haben die monster halt auch einfach das dreifache an hp, bleibt alles beim gleichen sozusagen
Ich sag nur SC II WoL, das war auch teilweise ziemlich imbalanced. Da haben auch alle gesagt ach, das wird schon mit dem Addon besser, aber jetzt wo HotS schon ne Weile draußen ist und seit Monaten kaum was gebalanced wurde, kristallisiert sich langsam raus das Blizz da wohl übel verkackt hat.
Es bleibt die Hoffnung, dass D3 noch zu retten ist, nachdem Blizz ja nun wieder auf eigenen Füßen steht (meines Wissens nach).
SC2-Winrates July/Aug'13
Also imbalanced sieht imo anders aus. Das is schon sehr mit SC-BW vergleichbar. Und auf dem Niveau von Casuals (<GM), hat gewinnen oder verlieren eh nix mit balance zu tun.
wenn ich mir den tipp erlauben darf.
leaping spiders können auch angreifen, wenn du 1,5 bildschirme weiter weg stehst
die springen dann den rest zu kulle
Große Skillunterschiede?? Das sind die Top8 (oder lass es die Top32 sein) von weiß der Geier wieviel aktiven Spielern weltweit, bei dem wir uns über imbalance des Gamedesigns (!) auf Nub-Niveau unterhaltengroße Skillunterschiede zwischen den Spielern vorhanden
Das einzige, was da imba ist sind die Koreaner