• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich antworte mal hier, da ich meinerseits keinen "bewertbaren" Wiz für den anderen Thread hätte.^^

Nat's ist auch eine sehr coole Idee, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Der Ring ist ziemlich nice, darf man fragen was der gekostet hat? Klar, Int will darauf normalerweise keiner, aber High-Dex + CC dürfte ja auch nicht gerade geschenkt sein...

Die Craft-Rüstung ist ebenfalls top, schade dass sie nicht noch Sockel hat.^^
Allerdings würde ich die momentane Luxus-Situation, weder auf Zuni noch auf Tal Rasha angewiesen zu sein, mal nutzen, um über Tyraels nachzudenken. Die müsste natürlich High-Vit oder drei Sockel haben, was sicher nicht billig ist. Aber damit hättest du dann endlich mal 24% MS, und der effektive Schaden dürfte dank Dämonen- und Elite-Bonus ähnlich ausfallen.
Die sonst üblichen "24MS-Lösungen", Inna Pants oder Lacunis, dürften bei dir ja sowohl wegen der Defensive als auch wegen des Attackspeeds problematisch sein.


//e @ C4ss: Jop, bei den Übers dann aber richtig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bonus gegen Dämonen von Tyraels ist halt bei den aktuellen Akt1-Runs eher mäßig. :(
Wäre nur für Keyruns / Übers gut. :)

Ich habe auch ein Anliegen: Hat zufällig jemand einen SoJ mit reduzierten Wutkosten für Waffenwurf zum verleihen? Ich würde das gerne mal ausprobieren, bevor ich da zweistellig Millionenbeträge im AH ausgebe... :)
Edit: Ich kann natürlich auch ne Sicherheit hinterlegen, bzw, für den unwahrscheinlichen Fall eines Rips, zahle ich den natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy::hy:ohmmmmmmm,
bin ja beeindruckt!!! Wochenlang Funkstille und schlägt unserer Senior gleich als Quasselstrippe zu!!!... echt bin beeindruckt!! Hallo Jörg :hy::hy:

Tach Detlev,

Du hast die PM sicherlich gelesen und kennst den Hintergrund.

OMG!!!! Doppelpost!:eek:

Ist mir aber wurscht. :clown:
 
Ich hab mich mal nach guten Tyraels umgesehen. Es gibt für kleines Geld welche, die mich 3,5 k life, 3,5 k dps und 0,3 % Schutz kosten. Das wäre vertretbar aber zum einen bin ich ja etwas eitel und atm froh, ganz in schwarz auftreten zu können und außerdem brauch ich den MS nicht wirklich. Ich spiele ja nur in Gruppen und da ich nur 12 % habe steht der Char immer da, wo er hingehört - nämlich hinten ;). Ich bin auch nicht son MS-Freak wie du, Mojito. Nur bei der DH macht mir das Spaß.

Eliteschaden: Ich hab ja schon 29 % durch den SoJ. Weitere 3-4 5 machen da wahrscheinlich nicht mehr wahnsinnig viel Unterschied.

Auf den Akt 1-Runs gibt es keine(?) Dämonen afaik. Vllt ist der Schlüsselhüter einer aber das würde auch nix ändern.

Ich hab übrigens noch ne Tyraels rumfliegen, die ist auch mit Int und Vit aber nicht ganz so gut. Ich hab die für ein Archon-Experiment gekauft. Da dieses aber mit einem Instabile-Anomalie Proc(!) endete, hab ich beschlossen, derlei Experimente mit dem Char nicht mehr zu machen.

Trotzdem danke für den Tipp. Die nächste DH bekommt auf jeden Fall wieder ne Tyraels.

Den Natalya-Ring hab ich übrigens selber gefunden. Ich hab ihn am WE für 200 Mio oder Maxbid im AH gehabt aber keiner wollte ihn, also hab ich mir das für die Wiz überlegt und im Charplaner durchrechnen lassen ;).

Edit@Cass: Ich hab leider keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Leute,

wie gehts euch so? Hat sich mitlerweile wieder irgendwas am Game getan?
Komme zur Zeit leider nicht so zum spielen wie ich möchte und schaffe es nur immer Bruchstücke mitzulesen - aber es ist halt Sommer ;)

Gruß
 
Nix neues , alles beim alten ^^ Es laggt und dropt nix , wie immer halt ^^
 
.....den Sommer von Blizz hätte ich auch gern, durchgehend anscheinend seit Diablo 3 Release......
 
Nutzt jemand von euch Maxdome auf seiner playsi? nachdem die ja jetzt scheinbar den monatlichen beitrag verworfen haben und man nurnoch die filme bezahlt, ist das für mich wieder einigermaßen interessant geworden.
Vorher waren die 15 euro/monat ja totaler unsinn, da ich höchstens mal so 1-2 filme im monat leihe, dafür kann ich sie sonst ja direkt kaufen.

Hats schonma jemand genutzt und mit welcher internetverbidnung dann?
 
Hab das nur mal bei einer Freundin mitbekommen. Nach Stunden harter Arbeit zum einstellen war es echt praktisch. Einen extra "Kanal" für Maxdome und dort konnte man sich problemlos die Filme aussuchen.
Die Leitung würde ich als leicht über den Durchschnitt beurteilen, kann aber nichts genaueres sagen.
 
Dieses große Ziel muss man in D3 nach Paragon 100 in HC ja noch erreicht haben:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23126&stc=1&d=1376430907

Gedauert hat der ganze Spaß 1 h 12 min. Ich spiele normal nicht mit dem Barb. Das Gear war weitgehend günstig und einfach tanky. In Phase 1 und 2 hab ich dual wielded gespielt mit diesen Stats:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23130&stc=1&d=1376430941

In Phase 3 mit Schild und diesen Stats (in beiden Fällen buffed):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23128&stc=1&d=1376430925
 
Also mit dem dmg über eine Stunde auf dem Dicken rumzukloppen wäre mir wohl zu nervig gewesen :D
Trotzdem gratz und so
 
Was er angefangen hat muß er dann zuende bringen ;)

GZ!
 
Na da kann man ja nur Gratulieren!
Aber 1h12min. :eek:
Ist dann doch etwas langwierig ;)
 
Need Vorschlag, für Rollenspiel (e)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben