• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na zum Glück hab ich ja gerade mein ganzes Gold für den Monk rausgepulvert... :D

Aber dafür macht der Char mal richtig Spass... Ich hab mir auch mal ein paar andere Monks angeschaut, die Chars von reality und Intro sind meinem von den Werten her ziemlich ähnlich, nennenswerter Unterschied ist die EF.

Wie spielt es sich damit so? Nervt der Fear nicht?

Ach ja, auf welcher MP spielt ihr eure Monks so?

Aber mit Thunderclap + Sweeping Wind (Cyclone) geht's ja richtig rund, Gemetzel vom Feinsten... :D
 
Wenn irgendetwas Sinn machen könnte, dann Gold zu sparen; obwohl ich mir auch dann nicht sicher bin, ob das Gold 1:1 so übernommen wird.

Items werden wohl komplett entwertet. Ich nehme an, dass der Held beim Leveln von 60 auf 70 alle alten Items ablegen wird. Das geht ja schon aus den Screenshots hervor.

Man kann da vermuten, was man will. Ich spiel erstmal weiter, als wäre nichts gewesen. Die Expansion kommt sicher allerfrühestens in einem halben Jahr...
 
Gold würde ich auch keines mehr ausgeben und am Anfang würde ich auch nicht direkt den neuen Char spielen, ich denke dir Preise für diese Items werden das 5-10 fache vom Rest betragen ^^

Schade das mit dem Paragorn ^^ der dh ist gleich 20^^

Wäre ja aber auch unfair gewesen ...
 
Man kann da vermuten, was man will. Ich spiel erstmal weiter, als wäre nichts gewesen. Die Expansion kommt sicher allerfrühestens in einem halben Jahr...

This!
Ich werd auch einfach weiterspielen als wäre nichts gewesen. und wenn ich günstig an ein besseres Item für den WD komme, dann verklopp ich auch mein Gold. Hab keine Lust mich ein halbes oder dreiviertel Jahr einzuschränken für irgendetwas künftiges. Und eigentlich auch keine Lust, mir gleich zu Beginn der Expansion die tollsten Sachen kaufen zu können. Das muss Stück für Stück kommen, wie bei d3 auch :)
 
Naja Exp Grinden ist keine schlechte Idee, das wissen wir schon mal. Alles andere bliebt Spekulation. Nichtmal die führenden Entwickler vom AddOn wissen heute, in welchem Zustand genau sie das Spiel releasen werden. Nichtmal den Zeitpunkt wissen sie genau.

Ich wusste, dass zu D3 iwann ein AddOn kommt und ich wusste, dass es dort einen Item/Levelwhipe geben wird. So gesehen bin ich durch die ganzen aktuellen News so schlau als wie zuvor.

Was ich weiß: Wenn die Exp kommt, werde ich das ganze erstmal wieder in SC angehen und die HC Chars weiter spielen, wenn ich alle Klassen in SC durch den Content geprügelt hab. Wahrscheinlich zuerst mit meinem Monk und meinem Barb. Die sind mit ihrem Equipstand auf 1.0.3 hängengeblieben. Das wird ein Spaß^^.
 
Ben Affleck wird der neue Batman... wo sind die hater wenn man sie braucht... das hat mich heute früh getroffen wie en tritt in die eier -.-
wtf!? ernsthaft?

Na zum Glück hab ich ja gerade mein ganzes Gold für den Monk rausgepulvert...

Aber dafür macht der Char mal richtig Spass... Ich hab mir auch mal ein paar andere Monks angeschaut, die Chars von reality und Intro sind meinem von den Werten her ziemlich ähnlich, nennenswerter Unterschied ist die EF.

Wie spielt es sich damit so? Nervt der Fear nicht?

Ach ja, auf welcher MP spielt ihr eure Monks so?
je schneller man angreift, je besser ;)

ich muss aber sagen das ich meinen bisher kaum gespielt hab. hatte den nur mal equipt weil ich so'ne gute butchers sickle gefunden hab :) wenn dann spiele ich meist mp1-2 solo, ist einfach schön wenn man 1x die glocke läutet und dann alles tot ist. in grp geht natürlich auc hdas übliche mp3/4. der fear nervt einen selbst nicht, weil man ja immer hinterher portet. wenn ich barb spiele nervt mich das immer wenn ein monk mit 20% ef in mh dabei ist und am monk selbst nervt mich das man alles extra anklicken muss!

Wenn irgendetwas Sinn machen könnte, dann Gold zu sparen; obwohl ich mir auch dann nicht sicher bin, ob das Gold 1:1 so übernommen wird.
das wird 1:1 übernommen, da mach dir mal keine sorgen. ;) aber die inflation wird natürlich auch weiter gehen, die bots farmen ja immer weiter. das AH ist jetzt schon tot und es wird bis zum Addon noch schlimmer werden. die neuen items kann sich dann eh erstmal kein normaler spieler leisten, die preise werden wohl sc-artig werden und in sc kommt noch mal überall eine 0 dran oder auch 2. das ist natürlich auch eine chance, wenn man zu anfang viel spielt, dann wird man auch richtig gut gold machen können.

Schade das mit dem Paragorn ^^ der dh ist gleich 20^^
exp ist exp, wenn du spaß dran hattest ;)

bin schon am überlegen den barb erstmal nicht weiter zu spiele, wäre zu ärgerlich den kurz vor der umstellung zu verrippen. ich zieh ja nicht jeden monat einen neuen plvl 80 char nach ;)
 
Aber dafür macht der Char mal richtig Spass... Ich hab mir auch mal ein paar andere Monks angeschaut, die Chars von reality und Intro sind meinem von den Werten her ziemlich ähnlich, nennenswerter Unterschied ist die EF.

Wie spielt es sich damit so? Nervt der Fear nicht?

Ach ja, auf welcher MP spielt ihr eure Monks so?

EF ist an sich cool, weil schnell. Leider sind die guten richtig teuer. Meine ist z.B. nicht der Brüller, geht aber grad noch so weil viel Dex drauf ist. Fear nervt eigentlich nur bei Elite-/Champ-Packs. Bei Trash ist es in der Regel gar nicht sooo zu merken (zumindest wenn man mit Thunderclap spielt). Naja, und in ner Party stehen die meisten auch nicht so drauf wenn die Gegner wegrennen ^^

Solo spiele ich auf MP3. Sehr angenehm aber mit zum Teil kniffligen Situationen, was das ganze nicht langweilig macht. MP4 ist auch machbar, aber mir persönlich zu stressig, weil ich dann doch n bissl wenig Defensive hab. MP2 kann man Brain-AFK spielen.
In ner Party ist MP4 sehr schön und MP5 wieder bissl kniffliger. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, ich Schisser habe bis jetzt MP1 gespielt, werde dann mal MP2 antesten...

@reality

wegen dem "man muss alles anklicken":

Thunderclap auf die Rechte Maustaste oder wenn lieber links dann halt Shift (oder was auch immer bei dir dieses "stehen bleiben" ist)... Ich klicke relativ wenig... :D
 
Richtig, shift gedrückt halten und mit der maus einfach nur auf die Gegner gehen. Mach ich auch so. Damit sammelt man dann auch nicht jeden scheiß ein ^^
 
Also ich muss schon sagen, dass mir dieses System der kompletten Entwertung aktueller Gegenstände die Lust nimmt. Finde ich sehr schade. :(
Zumal man das sicherlich auch anders lösen könnte... Nunja.
 
Bin ich der einzige der das halbe Forum wegen dieser COD Werbung nicht mehr benutzten kann? :)
 
nein, Nai hat's schon gemeldet. sollte bald weg sein ;)

grade mal mit olafs calc nachgerechnet: nur noch eine knappe mrd, dann hab ich plvl 100 für den acc zusammen^^

also barb von 86 auf 90 oder wd von 48 auf 70 oder wiz von 21 auf 41 oder monk von 15 auf 38 oder DH von 0 auf 34 :D
 
Oder du levelst den Barb auf 100 und löscht die anderen...


:p
 
:hy:

meld mich ma zurück aus dem urlaub, hab gerad die erweiterungsankündigung gesehen, wird wohl aber noch etwas dauern, oder?

gibt´s sonst was tolles?

erstma nen greetz an alle in die runde!

kb
 
Ben Affleck wird der neue Batman... wo sind die hater wenn man sie braucht... das hat mich heute früh getroffen wie en tritt in die eier -.-


Nana nana nana nana nana...

c7cf-3i-202c.jpg


:ugly:
 
So, WE!!! Dieses WE wird mein WD nach Alp gebracht. Und dann wahrscheinlich am Samstag wieder gerippt, weil ich zu betrunken war um zu spielen, es aber trotzdem gemacht habe...
 
Webe Kreuzi, du kannst öfters mal in Urlaub fahren ^^ Ich rip zwar dann 3 Chars aber, dafür gibts gute news:)
 
@ reality

is doch schnurz egal ob der Monk die EF in der main oder off trägt... schlägt ja immer abwechselnd zu

was nicht egal ist das die stärkere waffe (nicht dps-anzeige) in die main sollte wenn man mit glocke oder so spielt
 
So, WE!!! Dieses WE wird mein WD nach Alp gebracht. Und dann wahrscheinlich am Samstag wieder gerippt, weil ich zu betrunken war um zu spielen, es aber trotzdem gemacht habe...


hehe, ....dann lass es doch bis nach dem RIP. Dann war wenigstens der Allehol nicht schuld. :clown:

Hiero
 
Wäre mal interessant ob tote HC Chars die Paragonlevel die sie gesammelt haben zum allgemeinen Paragonlevel-Accountwide hinzufügen.

So wie ich das verstanden habe ist das ja in der Zukunft so das wenn Chars sterben nichts am Paragonlevel geändert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben