• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope.

Vielleicht doch nicht ganz koscher? ;)
 
Falls wer nen neuen Char starten will, ich hab momentan lvl10 und zocke so ab 19uhr weiter
Freue mich über Gesellschaft :)
Wuerde mich zur Not auch lvln lassen falls wem extrem langweilig ist :lol:
 
Falls wer nen neuen Char starten will, ich hab momentan lvl10 und zocke so ab 19uhr weiter
Freue mich über Gesellschaft :)
Wuerde mich zur Not auch lvln lassen falls wem extrem langweilig ist :lol:

da würd ich mich anschliessen... beim levlen lassen!!! hehe

mal schaun evtl könnma ne runde drehn
 
Habe auch keine Mail bekommen. Schade das Olaf nun leider neu anfangen muss. Sein Acc ist sicherlich schon leer. :D
 
vlt kein phising, mit etwas Glück nur ein Trojaner ^^
 
@ Jörg

hast alles gut überstanden???

Du solltest unbedingt Dein Equipe erneuern. Also das was Du da anhast geht auf lvl 20 nicht wirklich gut. Aber da kann Dir ein alter WD Hase sicher mehr sagen, als ich. Am besten Du gehst mal shoppen im AH und wenn mal alles Grün ist, kaufst Du dir das....

Hiero
 
Hab auch keine Mail.

Letztens zu der beta für den neuen launcher hatte ich nen invite den ich mal gepflegt ignoriert habe, wat interessieren mich andere blizz games :consufed:

grad lief ne Werbung im TV zu D3 auf Konsole o_O
 
spiele doppelt kaufen = win

für den hersteller jedenfalls ;)
 
Bin auch ganz erschrocken, wie ich so nebenher im Augenwinkel nen Wirbelwindbarb im Fernsehn gesehen hab. Zuerst hab ich gedacht, na aber jetzt spielste erstmal nicht mehr bei den Halluzinationen, dann wars aber zum Glück echt so :ugly:
 
Ich habe eine bekommen, so sieht sie bei mir aus:
ssvc6n.jpg


pqwmua.jpg


die Emailadresse ist blizsurvey@blizzard.com,
der Link sieht so aus: http://research.blizzard.com/mrIWeb/mrIWeb.dll?I.Project=D3S&id=qhUpXtsQtm

Und die Umfrageseite so:
lbsvs5.jpg


Ist das jetzt von Blizzard?, der Auswahlbalken sieht unseriös aus.
 
Ja, die Umfrage-Site sieht nicht so gewohnt professionell aus, wie man es von Blizzard eigentlich kennt. Hat auch teilweise merkwürdige Übersetzungen. Bei einer Frage wird WoW genannt, obwohl es sich um D3 handelt. Wirkt irgendwie unfertig bzw. an QC vorbei gemogelt.

Aber der wichtige Rest stimmt. Header der E-Mail ist ok. Link landet tatsächlich auf einer Blizzard-URL.
 
@ Jörg

hast alles gut überstanden???

Du solltest unbedingt Dein Equipe erneuern. Also das was Du da anhast geht auf lvl 20 nicht wirklich gut. Aber da kann Dir ein alter WD Hase sicher mehr sagen, als ich. Am besten Du gehst mal shoppen im AH und wenn mal alles Grün ist, kaufst Du dir das....

Hiero

Jo, bislang lebe ich noch.

Und Einkaufen gestaltet sich auch nicht soo einfach. Ich hab' doch keinen Schimmer einer Ahnung was es denn sein soll. Und was ich da an Fertigkeiten skillen soll oder besser nicht, das ist auch sehr verwirrend.

Naja, das übliche halt bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben